CC Airborn Bewerbung von Tentef

  • Vorwort

    Wilkommen zu meiner Custom Charackter Bewerbung, ich hoffe ich kann euch mit dieser unterhalten.

    Ich bedanke mich auch noch für die Erlaubnis von @MaD-MaX.

    Begrüßung

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, hiermit möchte ich mich zum CC Air-Bourne Bewerben.

    Airborn CC Bewerbung von Tentef
    [tabmenu]
    IC Daten
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich fürs Lesen und hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat.

    Ich bin offen für Kritik und werde mich dieser auch gern in den Kommentaren annehmen.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag!

    12 Mal editiert, zuletzt von ObitoUchiha (12. Februar 2023 um 16:12)

  • Beitrag von ObitoUchiha (12. Februar 2023 um 12:13)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Februar 2023 um 12:24).
  • paar bilder funktionieren nicht

    (dazu wurde ich vergessen)

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Beitrag von ObitoUchiha (12. Februar 2023 um 12:25)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Februar 2023 um 12:26).
  • Roleplay Story
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von ObitoUchiha (12. Februar 2023 um 12:41)

  • Kurze Frage: Willst du ein Airborne werden oder nur das Jetpack haben? Denn mit deiner RP-Story begründest du nur den Besitz eines Jetpacks, die Airborne-Ausbildung selbst machst du jedoch nicht

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Scar Mir wurde es so mitgeteilt das ich erklären muss wie ich das Jetpack bekomme, dazu noch meine vorgeschichte. Die Ausbildung wurde mir in keinerlei hinsich genannt als ich nachgefragt hatte.

    Wäre halt schon gut auf die Ausbildung einzugehen, denn das sollte eins der wichtigsten Punkte sein.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Mir wurde es so mitgeteilt das ich erklären muss wie ich das Jetpack bekomme, dazu noch meine vorgeschichte. Die Ausbildung wurde mir in keinerlei hinsich genannt als ich nachgefragt hatte.

    Ein Airborne zeichnet sich ja nicht nur durch sein Jetpack aus.

    1. gehört zur Ausrüstung viel mehr als nur ein Jetpack/Jumppack

    2. ist die Ausbildung zum Airborne eine der strengsten abgesehen von den Commando-Ausbildungen (ARC- und RC)

    Du bist jetzt halt drauf eingegangen wie du ein Jetpack bekommst, aber auf die anderen Aspekte des Airborne-Daseins bist du nicht eingegangen.

    Um einen Bezug auf das Reallife zu schließen: Nur weil du einen Fallschirm besitzt bist du kein Fallschirmjäger oder Airborne der US-Army. Du musst dafür schon durch die Ausbildung durch

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 27. Februar 2023 um 18:34

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.