Der Fliegende Panzer Fahrer | Bewerbung zum 327th Airborne von Ares

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum 327th Airborne CC

    327th_Star_Corps.webp

    Willkommen
    [tabmenu]
    Infos über mich
    [tabmenu]
    Infos Zum Airborne CC
    [tabmenu]
    Story
    [tabmenu]
    Ende
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ares. (7. März 2023 um 19:47)

  • Hey Ares.

    Ich muss zugeben deine Bewerbung sieht richtig gut aus!

    Allerdings fehlt mir persönlich in deiner Story diese härte der Ausbildung der Airborne. Man wird dort ja eigentlich richtig geknechtet wenn ich das so sagen kann. Zudem muss ich sagen, dass was ich von dir kenne, also was dein RP angeht, bin ich der Meinung du kannst dieses Airborne RP also diese strenge etc. Nicht so ausspielen.

    Dass soll nicht heißen dass ich dich schlecht rede, aber dass ist nunmal das was ich von dir so kenne. Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deinem Airborne.

    Von mir leider ein #dagegen.

    Benutzer - GExtention.

    Foren_Banner.png?ex=66326bfa&is=661ff6fa&hm=2b540e584c27757afc2e5c62028d024e1181bf08b294109a5350084597766938&

    [tabmenu]
  • Gute Story und alter Falter dieses Klon Bild beste.

    Also gönne es dir. Hoffe du musst nicht in runde 2

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • frech das ich vergessen werde hier..

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • hmm das mit der Story ist dir überlassen wie du sie findest, aber ich glaube du verwechselst mein Navy RP mit meinem 327th RP ihm 327th char bin ich viel strenger als im Navy.


    Danke für dein Feeback!

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 27. Februar 2023 um 19:09

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Da die 327th nun mich als Einheitsleiter hat, werde ich mal meinen Senf hier unten abgeben.
    Ich habe natürlich gar kein Problem damit, dass Ares sich zum Airborne CC bewirbt und stehe 100%ig hinter ihm. #AresForAirborne

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 13. März 2023 um 18:29

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • L8PBHQe.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 17. März 2023 um 11:13

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • bUQCB1s.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify