Umfrage | Super-Administrator für CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Werte Klonkrieger und Jedi-Ritter,

    wie ihr sicherlich mitbekommen habt wird unser geliebter Gameserver von aktuell nur einem engagierten S-Admin geleitet. Traditionell ist es bisher jedoch immer eine Doppelspitze vorhanden gewesen. Mit dieser Umfrage bietet sich eine Gelegenheit, zu überprüfen, ob diese Tradition noch relevant und effektiv ist. Die Anzahl der S-Admins, die die Community leiten, hat direkte Auswirkungen auf die Geschwindigkeit, mit der Entscheidungen getroffen werden, die Effektivität der Führung und die Art und Weise, wie die Community und der Server als Ganzes funktioniert. Indem ihr eure Meinung in dieser Umfrage abgebt, könnt ihr aktiv an der Gestaltung der Community teilnehmen.

    Mir ist bewusst, dass eine abschließende Bewertung innerhalb unser Communityleitung getroffen wird. Diese Umfrage soll die Personen unterstützen, das Beste für die gesamte Community zu gewährleisten. Folgend stelle ich die Abstimmungsoptionen vor:

    Option 1: Ein S-Admin

    Vorteile

    • Entscheidungen können schneller getroffen werden, da es nur eine Person gibt, die die Entscheidungen trifft.
    • Es gibt weniger Raum für Meinungsverschiedenheiten, da es nur eine Person gibt, die den Server leitet und ihre Meinung einbringt.

    Nachteile

    • Eine Person kann möglicherweise nicht alle Aufgaben bewältigen, die normalerweise von zwei S-Admins durchgeführt werden.
    • Es gibt ein höheres Risiko, dass eine Person aufgrund von Überlastung oder Abwesenheit Entscheidungen verzögert oder nicht optimal trifft.

    Option 2: Zwei S-Admins

    Vorteile

    • Die Arbeit kann auf zwei Personen aufgeteilt werden, was die Belastung für jeden Einzelnen reduziert.
    • Die verschiedenen Perspektiven und Meinungen der beiden S-Admins können dazu beitragen, bessere Entscheidungen zu treffen und die Community effektiver zu leiten/repräsentieren.

    Nachteile

    • Es kann schwieriger sein, eine gemeinsame Meinung zu finden, wenn die beiden S-Admins unterschiedliche Ansichten haben.
    • Entscheidungen können länger dauern, da beide S-Admins ihre Meinung einbringen und gemeinsam entscheiden müssen.


    Laserhafte Grüße

    Euer Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie viele Super Administratoren für CW:RP? 91

    1. Zwei S-Admins (80) 88%
    2. Ein S-Admin (11) 12%

    Die Umfrage

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Irgendwie weird die Umfrage.

    Der vermeintliche Hintergrund das CW;RP Grad nur einen S-Admin hat ist vermutlich dieser das die derzeitige Administrative (zumindest meiner Meinung nach) nicht qualifiziert für den Posten ist oder dieser Posten vom Admin nicht übernommen werden möchte.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Irgendwie weird die Umfrage.

    Der vermeintliche Hintergrund das CW;RP Grad nur einen S-Admin hat ist vermutlich dieser das die derzeitige Administrative (zumindest meiner Meinung nach) nicht qualifiziert für den Posten ist oder dieser Posten vom Admin nicht übernommen werden möchte.

    Stützt sich diese Aussage auf die Mehrheitsentscheidung in Bezug auf zuletzt getroffene Personalentscheidungen innerhalb der Administrativen?

  • Stützt sich diese Aussage auf die Mehrheitsentscheidung in Bezug auf zuletzt getroffene Personalentscheidungen innerhalb der Administrativen?

    Nein meine Aussage hat nichts damit zu tun das ich CW:RP nicht mehr als Mapper unterstützen möchte.

    Aber sehr Interessant das mir sowas direkt unterstellt wird xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Nein meine Aussage hat nichts damit zu tun das ich CW:RP nicht mehr als Mapper unterstützen möchte.

    Aber sehr Interessant das mir sowas direkt unterstellt wird xD

    Es ging weniger um deinen Verlass aus dem Mapping Team,sondern eher darum dass du mehrfach nicht ins Team aufgenommen wurdest aufgrund diverser Entscheidungen.

  • Es ging weniger um deinen Verlass aus dem Mapping Team,sondern eher darum dass du mehrfach nicht ins Team aufgenommen wurdest aufgrund diverser Entscheidungen.

    Sorry das ich mich nicht mehr ausnutzen lassen möchte aber das ist jetzt hier wirklich nicht Thema der Sache?.

    Meine Aussage bezieht sich auf Grundlage dessen das die CW:RP Administrative im Vergleich zu anderen EGM Projekten nicht gerade gute Werte an den Tag legt und daher m.M.n. auch nicht geeignet ist.

    Selbst die Personen die geeignet wären verzichten meines Wissens nach aber auch aktiv auf den Posten.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Der vermeintliche Hintergrund das CW;RP Grad nur einen S-Admin hat ist vermutlich dieser das die derzeitige Administrative (zumindest meiner Meinung nach) nicht qualifiziert für den Posten ist oder dieser Posten vom Admin nicht übernommen werden möchte.

    Oder die Moderative nicht kompetent genug um die Lücke zu füllen ;)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    • Offizieller Beitrag

    Von offizieller Seite kann ich das sagen:

    Ob ein Server 1, 2 oder 20 S-Admins hat liegt in Wunsche des Projektleiter.
    Es gibt immer einen S-Admin, der die Hosen an hat, wie man so schön sagt.
    Also selbst wenn Leomon den Wunsch äussern würde, einen zweiten S-Admin anzustellen wäre dieser ihm als Projektleiter und Projektverantwortlicher untergestellt.

    Das wäre im Kontrast zu Ryan, da dieser bereits S-Admin war, als wir dieses System verallgemeinert haben mit der Einführung der CL.

    Aktuell wurde aber kein zweiter S-Admin aus verschiedensten Gründen von Leomon gewünscht.

    Woran das liegt liegt weiss ich nicht genau, aber ich kann es auch nachvollziehen wenn er sagt er lässt sich damit Zeit und sieht keinen Grund es zu überstürzen.
    S-Admins ernennen ist eine sehr wichtige und am besten nicht revierende Entscheidung und sollte langsam angegangen werden.


    Es gibt aktuell keine Notwendigkeit für einen zweiten S-Admin.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es gibt weniger Raum für Meinungsverschiedenheiten, da es nur eine Person gibt, die den Server leitet und ihre Meinung einbringt.

    Inwiefern ist keine Meinungsverschiedenheit oder eher Meinungsvielfalt ein Vorteil. Ich glaube, der Server profitiert eher von einer Leitung, die gegensätzliche Ansichten vertritt und Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, um auf einen Nenner zu kommen.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Update: Mittlerweile gibt es einen Head-Admin

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 27. März 2023 um 09:00

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.