Bewerbung zum BS Mandalorianer | CC-Bewerbung von Jeager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung
    • OOC Stuff
    • Vorwort
    • Über Mich
    • Online Zeiten + Gex
    • Stärken und Schwächen
    • IC Teil
    • Steckbrief
    • Beziehungen
    • Bewaffnung
    • RP Story
    • Schlusswort.
    OOC Stuff
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    IC Stuff
    [tabmenu]
    RP-Story

    Das Findet Ihr in den Kommentaren^^.

    Schlussworte

    Sollte euch die Bewerbung Gefallen haben, dann Lasst liebe da, oder sollte es Probleme Geben dann gerne auf mich zu kommen.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jeager (3. März 2023 um 20:45)

  • RP-Story
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Jeager (7. März 2023 um 01:15)

  • hm? Woher kommt des.

    Durch die Ausbildung mit dem Mando Namens "Klinten"

    ja hast ja recht aber sollte im normal Fall ja bei einem Mandalorianer dabei sein in der Ausbildung

    [tabmenu]
  • Durch die Ausbildung mit dem Mando Namens "Klinten"

    ja hast ja recht aber sollte im normal Fall ja bei einem Mandalorianer dabei sein in der Ausbildung

    Richtig, aber ist nicht als KIT Vorschlag erlaubt.

    Also es ist nicht möglich, sich ein Jetpack vorzuschlagen.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Richtig, aber ist nicht als KIT Vorschlag erlaubt.

    Also es ist nicht möglich, sich ein Jetpack vorzuschlagen.

    Keine Ahnung ich sehe Nirgendwo / ich will jetzt nicht sagen du lügst oder so aber ich sehe hier nichts davon das man dass nicht machen kann.

    [tabmenu]
  • Keine Ahnung ich sehe Nirgendwo / ich will jetzt nicht sagen du lügst oder so aber ich sehe hier nichts davon das man dass nicht machen kann.

    Mhh.. es gibt halt sowas..

    1. Innerhalb einer Passiv:RP Fraktion darf sich eine Pistole vorgeschlagen werden
      1. Dadurch besteht nicht die Möglichkeit, durch das Hauptkit der Fraktion die Dual Variante zu erhalten.

    Mehr nicht.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • also ich habe jetzt nicht mal das erste Kapitel gelesen. Lass die Geschichte doch vllt von jemanden Korrektur lesen, sie ist halt einfach unverständlich geschrieben. Es ist mega anstrengend sie zu lesen.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • also ich habe jetzt nicht mal das erste Kapitel gelesen. Lass die Geschichte doch vllt von jemanden Korrektur lesen, sie ist halt einfach unverständlich geschrieben. Es ist mega anstrengend sie zu lesen.

    Habe mich jetzt etwas durch deine Story durch gekämpft und sie ist mir halt bei weitem nicht ausführlich genug. So auf was für nem Planeten war dein Clan beheimatet. Das sind so Informationen welche eine Story einfach verbessern und verständlicher machen. Dann du hast jemanden gefunden der Mandalorianer war und der hat angefangen dich auszubilden und dir einfach nen beskar'gam gegeben? Etwas extrem wertvollen und der Typ hatte random zwei Rüstungen dabei? So wir hatten schomal irgendwie so ne Story wo jemand random eine Rüstung bekommt, ergibt für mich halt keinen Sinn.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Salarza/Zetzu 13. März 2023 um 18:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.