Bewerbung zum Hutten Mando by Tar Vex | CC-Bewerbung von Milos/Briggs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Vorwort

    Hiermit will ich mich als Mandalorianer bewerben. Bei kritik oder Lob einfach einen Kommentar dazu. Ich hoffe euch möge meine Bewerbung gefallen. XD


    RL-Daten

    Ich heiße Eray bin 23 Jahre alt und arbeite Verkäufer in der Gaming-Abteilung bei Expert und komme aus Bayern. Als Hobbies habe ich Basketball spielen, zocken, mit Kumpels abhängen und feiern gehen (wenn wieder möglich).

    OOC-Daten

    Steam

    GExtension

    TS Name: Milos/Briggs

    Charaktere: Siehe Signatur

    Steckbrief

    Geburtsname

    Tar Vex

    Spezies

    Mensch (Mandalorianer)

    Geschlecht

    Männlich

    Geburtsdatum44 VSY

    Alter

    23

    Größe

    1,80 m

    Gewicht

    90 KG

    Augenfarbe

    Braun

    Berufung

    Vollstrecker

    Fraktion

    Huttenkartell

    Haarfarbe und Haare

    Boxerhaarschnitt und Dunkelbraun

    Geboren

    Alderaan

    Clan

    Vex Clan

    Familie

    Vater: Ron Vex (verstorben)

    Mutter: Lara Vex (verstorben)

    Geschwister: keine (Einzelkind)

    StatsRüstung 3
    Langsam 3

    Bewaffnung

    1x NN-14

    Rüstung

    Blaues Beskar’gam

    Skin

    models/player/aussiwozzi/mandalorians/male_mando.mdl

    Merkmale

    stark gebaut

    Narbe an der linken Augenbraue

    EigenschaftenPositiv
    Ist vertrauenswürdig
    Nett zu denen die er gut kennt
    Guter Schütze
    Versucht immer das beste aus sich rauszuholen
    Höchst Konzentriert

    Negativ
    Ab und zu leicht reizbar
    Neigt manchmal dazu laut zu werden, wenn ihn niemand versteht
    Ist manchmal verpeilt
    Ist ein starker Trinker
    HuttenkartellSehr Positiv, ist wie eine Familie für Tar Vex würde für sie sogar sein leben riskieren.
    Chocka und SethSehr Positiv, Sind seine besten Kumpels mit denen geht er durch dick und dünn.
    Narsu MuSehr Positiv, ist ihm bis heute sehr dankbar, dass er, mich ins Kartell geholt hat.
    Black SunNegativ. Hast diese, wie die Pest. Sie sind wie ein Klotz im Bein. Hast, diese auch da viele Kartellmitglieder von ihnen getötet wurden.
    KlontruppenNeutral. Gegenüber Ihnen. schätzt es aber, dass sie teils auch die Mandalorianische Kultur ehren.
    KUSNeutral. Sind ihm einfach nur egal, Tar interessiert es nicht was sie machen.
    Verwüstung im Dorf

    Ich wurde vor 21 Jahren in Alderaan geboren. Ich genoss eine gewöhnliche Kindheit bis eines Tages mehrere seltsame Wesen welche wie aufgekreuzt und unser Dorf angriffen. Mehrere Personen die aussahen wie eine Art Raubtier machten sich auf den Weg zum Dorf, um den Rest der Dorfbewohner auszulöschen, ich hörte um mich rum nur Schüsse fallen. Auf einmal sah ich meine Eltern wie sie verzweifelt nach mir suchten, sie gingen um die Ecke und es fielen Schüsse. Ab diesem Moment wusste ich, dass ich meine Eltern nie wieder sehen würde. Die Raubtier ähnlichen Kreaturen marschierten weiter auf uns zu bis mehrere von uns ein Gebäude gefunden hatten wo wir uns verstecken konnten. Nachdem diese das Dorf verlassen hatten, suchte ich nach meinen Eltern. Leider vergebens. Nach einigen Tagen später, tauchte plötzlich ein Fremder mit komischer und glänzender blauer mandalorianischer Rüstung auf und hat mir Angeboten mich in verschiedenen Kampfformen auszubilden, zu diesem Zeitpunkt war ich 9 Jahre alt. Am Anfang hatte ich mich geweigert mit ihm zu gehen, aber ich habe am ende doch noch entschlossen mit ihm zu gehen, da ich keine andere Wahl hatte als mit ihm zu gehen. Nachdem mich dieser in seine Fittiche genommen hatte und mich seinen Sohn nannte, sagte er zu mir: “Du gehörst zu meiner Aliit”. In der Zeit meines Trainings wurde mir die Resol'Nare beigebracht, er erklärte mir was Mandalorianer in Wirklichkeit sind, egal zu welcher Spezies oder Herkunft man angehöre, dass man stets immer einen Platz fände wenn man sich an die Gesetze Regeln hält und diesen auch immer folge leistet und diese wirklich ausübt wird dann erst ein richtiger Mandalorianer. Dazu sagte er diese Worte: "Ba'jur bal beskar'gam; Ara'nov, aliit; Mando'a bal Mand'alor - An vencuyam mhi, was so viel bedeutet wie Ausbildung und Rüstung; Selbstverteidigung, unser Stamm; Unsere Sprache und unser Anführer - Helfen uns zu überleben". Mein Vater erzählte mir alte Geschichten über den Mandalorianischen Krieg, zudem hatte mein Vater mir auch die Sprache der Mandalorianer beigebracht, nämlich Mando'a. Nach mehreren Jahren hartem Trainings, wurde ich immer besser im Kampf mit Faust, Vibromesser und Fernkampwaffen. Eines Tages kamen seltsame Gestalten zu unserer Bleibe und haben fragen gestellt, wer oder was wir sind. Daraufhin sagte mein Vater: "Ich bin Mandalorianer, dass sieht ihr doch", daraufhin fragten diese, wer ich sei, ich antwortete: "Ich bin Tar Vex, ich bin sein Sohn", nachdem ich das gesagt hatte, hat einer von ihnen gesagt: "Schöne grüße von der Deathwatch" und haben dann angefangen auf uns zu schießen. Ich konnte mich und meinen Vater gerade noch so retten, indem ich einen Thermaldetonator vor die Angreifer warf und diese ausgeschaltet hatte. Nach dem dem Angriff hatte mein Vater zu mir gesagt “auf dich kann ich mich immer verlassen, ich bin Stolz auf dich”. Daraufhin nahm mich mein Vater mit zeigte mir, wie ich meine Rüstung schmiede, da ich Zuverlässig war hatte dieser mir eine Blaue Mando rüstung empfohlen. Nach einem Monat ging ich dann zum Kern Planeten Coruscant, wo ich mehrere gute bekanntschaften geschlossen habe (siehe bei: Wen er als Familienangehörige ansieht). Auf Coruscant, habe ich gelernt was es heißt eine Familie zu haben. Dazu habe ich auch gelernt wie leicht es ist Waffen an Zivilisten zu verkaufen, wenn der Preis stimmte. Aber trotzdem habe ich nicht die vergessen die mir Nahe lagen. Meinen Freunden gebe ich immer wieder gerne einen Drink aus, wenn ich mal nichts zu tun habe. Ab und zu hab ich meine Freunde auch mit meinem Landspeeder umhergefahren und das Leben einfach genossen. Ich habe es mir zur Aufgabe gelegt, die Republik vor allen gefahren zu schützen, die es in der Galaxis gibt, selbst wenn dies um mein eigenes Leben geschehen muss.

    Rückkehr zur Heimat

    Eines Tages ging ich zu meinem Heimatplaneten Alderaan. Ich kam aus dem Hyperraum und sah den Wunderschönen Planeten und landete daraufhin im Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Kaum gehe ich aus dem Schiff, kamen die Dorfbewohner, welche mir sehr bekannt vorkamen auf mich zu und fragten mich: “Wer bist du Fremder?”, daraufhin nahm ich meinen Helm ab und sagte: “Ihr habt mich wirklich nicht erkannt, ich bin es Tar Vex”. Alle haben mich erstaunt angeschaut als sie mich mit einer mandalorianischen Rüstung, welche ich selber geschmiedet hatte, sahen und fragten mir, wie ich zur Rüstung gekommen sei. Ich habe darauf eine simple Antwort gegeben, nämlich, dass ich von einem Mandalorianer gerettet wurde als ich 9 Jahre alt und dieser mich nach Mandalor gebracht hat, um mich dort in die Wege der Mandalorianer einzuführen und diese Rüstung selber geschmiedet habe. Ich lief durch das Dorf in dem ich aufgewachsen bin, habe alle begrüßt die ich von damals noch kannte und kaum gehe ich um die Ecke, sehe ich die Gräber der Toten, die an jenem Tag vom Angriff hingerichtet worden sind. Darunter waren auch die Gräber von meinen Eltern. Ich ging zum Grab von ihnen und habe erstmal einige Schüsse in die Luft abgegeben um sie zu ehren. Daraufhin bin ich vom Dorf aus wieder in mein Schiff eingestiegen und zurück nach Coruscant in den Hyperraum gesprungen. Dort angekommen landete ich und Lagerte mein Schiff bei den Landebuchten. Dann ging ich in die Kantine um was zu essen und zu trinken, wobei ich auch einige Freunde gesehen habe. Spät am Abend ging ich wieder zum Schiffslager in mein Schiff um zu schlafen. Während ich im Bett lag, dachte ich nach, meinen eigenen Clan zu gründen, den Vex Clan, um meinen Eltern willen.

    Anfang im Huttenkartell

    Im nächsten morgen habe ich mich zum Abflug bereit gemacht, die nächste Station auf meiner Liste war Tatooine. Ich setzte mich ans Cockpit meines Schiffes und machte alles startklar und sprang daraufhin in den Hyperraum. Nachdem ich auf Tatooine angekommen war landete ich in einer Landebuchten und gab dem Wärter der Landebucht ein Paar Credits. Ich suchte mich nach einigen Jobs um, um Credits zu verdienen, leider vergebens. Nach den ganzen Fehlschlägen, gab es eine Person die mich angesprochen, die Fremde Person sagte zu mir "Hey Mandalorianer, du suchst nach einem Job, vielleicht hätte ich da was für dich". Ich sagte dazu nur "Ich bin interessiert erzähl weiter, oh und wie heißt du eigentlich? Mich kannst du einfach nur Tar nennen". Daraufhin erzählte er über die Aufgaben, die auf mich zutreffen "Du kennst doch sicherlich Jabba den Hutten oder? Wenn du den Job annimmst, wirst du für Ihn die Vollstreckungen durchführen, bist du bereit dafür?" Ich nickte nur und der Fremde nickte zurück. Die Person sagte zum schluss noch: "Oh und noch etwas mein Name ist Narsu".

    Der erste Auftrag

    Nachdem Gespräch vor mindestens 1 Woche habe ich einige neue bekanntschaften gemacht, darunter waren Seth und Chocka, diese wurden sofort im Huttenkartell zu meinen besten freunden mit denen wir sehr viel erlebt hatten. Heute sollte ich meinen ersten Auftrag als Vollstrecker bekommen und zwar von Jabba dem Hutten persönlich. Der Auftrag beinhaltete, einige Personen der Black Sun und auch ein "Hohes Tier" wie man so gerne sagt von ihnen auszuschalten. Ich Funkte daraufhin vom Comlink aus Chocka und Seth an und wir trafen uns an einem abgelegenen Ort um dort das sogenannte "Attentat" zu Planen. Nachdem die Planung durch war, Rüsteten wir uns dementsprechend auch mit Bewaffnung und Granaten aus. Kaum ist es Dunkel geworden. War es Zeit zuzuschlagen, Seth und Chocka stellten sich an der Hintertür auf und ich hatte das "Überraschungskomitee" vorbereitet. Auf drei sind wir reingestürmt und haben dann alle ausgeschaltet, das gefecht wurde sehr hitzig, wobei auch Chocka leicht an der linken Schulter verwundet wurde. Daraufhin sind wir zurück zu Jabbas Palast und haben Bericht erteilt, dass alles Ziele ausgeschaltet wurden, daraufhin wurden wir auch dementsprechend entlohnt. Chocka, Seth und Ich sind nach dem erfüllten Auftrag, dann in die Kantina gegangen und haben, bis zum schluss gefeiert.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Fragen einfach an mich im TS wenden oder einfach im Forum anschreiben. Wenn es Probleme beim Lesen geben sollte einfach auf mich zukommen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Milos/Briggs (15. März 2023 um 18:01)

  • Also Story nicht so schlecht, hatten schon schlimmere. Aber was mich extrem stört ist diese Auserwählten Mechanik. Warum hat der Mando genau dich ausgewählt? Warum wurdest du von ihn ausgebildet und nicht irgendjemand anderes. Wenn du das noch in die Story mit rein packst ergibt es mehr sinn.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Dachte schon Bewerbung zum HUTTEN CC.

    An sich geile Bewerbung und ein guter Mann hinter der Bewerbung.

    Macht seine Dinge ordentlich.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Dachte schon Bewerbung zum HUTTEN CC.

    An sich geile Bewerbung und ein guter Mann hinter der Bewerbung.

    Macht seine Dinge ordentlich.

    Ja ist ein Hutten CC als mando

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Edit//

    kleine umänderung bei den stats

    Statt Geschwindigkeit -3 habe ich erstmal Langsam 3 geschrieben

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • [E.M.A] Pain 20. März 2023 um 18:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • [tabmenu]