CC Bewerbung Death

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • R.2428a24c88a27c97782408ada1c52832?rik=h8VKmDGaxnmoxQ&pid=ImgRaw&r=0

    Wichtige Informationen
    [tabmenu]
    Urosk
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung und nochmal Vielen dank an Salarza/Zetzu für die Hilfe und schönen tag euch noch

    Einmal editiert, zuletzt von Death (30. März 2023 um 23:11) aus folgendem Grund: Beförderung

  • [tabmenu]
  • Ich glaube Salarza/Zetzu und blueLucifer_SfC können bestätigen das diese Story nicht von Chat GPT ist

    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

    Bro also das ist peinlich…

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Kushinsky  Butz Also die Story hat Salarza/Zetzu mit Death geschrieben weil er da Hilfe brauchte. Ich habe ihm gesagt um Rechtschreibfehler raus zu machen (welche von Salarza kommen xd) soll er es einfach auf Rechtschreibung und Grammatik von Chat Prüfen lassen, ist ja soweit null verboten. Ob an der Story von Chat was verändert wurde weiß ich nicht.

  • Kushinsky  Butz Also die Story hat Salarza/Zetzu mit Death geschrieben weil er da Hilfe brauchte. Ich habe ihm gesagt um Rechtschreibfehler raus zu machen (welche von Salarza kommen xd) soll er es einfach auf Rechtschreibung und Grammatik von Chat Prüfen lassen, ist ja soweit null verboten. Ob an der Story von Chat was verändert wurde weiß ich nicht.

    Naja, gibt bessere Tools als ChatGPT aber gut dann ist das ja geklärt. Falls die Story doch geändert wurde solltest du das ändern.

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Also das ist Dreißt von ChatGPT die Geschichte habe ich geschrieben und salarza hat mir geholfen die Rechtschreibung wurde nur von ihn korrigiert weil ich LRS habe

    Dachte nur du hast die komplett von der KI schreiben lassen ^^ ^^

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Zugspitze 3. April 2023 um 18:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Bei Fehlern bitte an mich wenden. Den Spezial Charakter bitte von einem TM auf dem Server setzten lassen.

    [tabmenu]
  • Assault 5. April 2023 um 21:21

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.