Agent are Back | RIS Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 45311-swt1-png

    [tabmenu]
  • Ich sehe in dieser Änderung eine große Bereicherung für meine Einheit.

    Sie bietet meinen Spielern neue Perspektiven und Beschäftigungsmöglichkeiten.

    Außerdem ist dann Isard nicht mehr alleine.

    Dafür

    GExtention

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kriegen die keine SWT Rüstung ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte aber auch wieder der SWT skin mit grauen Visor. X(

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Hmm eigentlich ein echt guter Vorschlag, aber ich finds irgendwie schade, dass es nur die Nebenchars von Shadowtroopern sind. Also quasi die Hutten des Geheimdienstes. So würden diese Agenten wahrscheinlich nur selten gespielt werden, da die Leute dann eher in ihrem stärkeren Klon unterwegs sind.

    Eure genannten Vorteile kann ich alle nachvollziehen und Agenten haben definitiv einen Platz auf dem Server verdient, aber die Umsetzung als Zweitchars der Führungsebene gefällt mir nicht. Wären es eigene Chars in der Fraktion wäre ich dafür.

    Aber bei der Variante des Vorschlags bin ich #dagegen

    GExtension "Klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

    Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy (2. April 2023 um 13:20)

  • Ich bin generell für Agenten, aber wieso muss man bereits hochrangiges Mitglied der SWT sein? Und dann wird der Char zusätzlich bespielt? Macht das doch zu richtigen, vollwertigen Chars...

    Die Vorteile sehe ich alle genau so, wie von euch beschrieben...

    Aber in der jetzigen Form dieses Vorschlags Dagegen

    GExtension

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Kriegen die keine SWT Rüstung ?

    Nein, es sind keine Frontsoldaten.

    Hmm eigentlich ein echt guter Vorschlag, aber ich finds irgendwie schade, dass es nur die Nebenchars von Shadowtroopern sind. Also quasi die Hutten des Geheimdienstes. So würden diese Agenten wahrscheinlich nur selten gespielt werden, da die Leute dann eher in ihrem stärkeren Klon unterwegs sind.

    Eure genannten Vorteile kann ich alle nachvollziehen und Agenten haben definitiv einen Platz auf dem Server verdient, aber die Umsetzung als Zweitchars der Führungsebene gefällt mir nicht. Wären es eigene Chars in der Fraktion wäre ich dafür.

    Aber bei der Variante des Vorschlags bin ich #dagegen

    GExtension "Klick mich"

    Ich bin generell für Agenten, aber wieso muss man bereits hochrangiges Mitglied der SWT sein? Und dann wird der Char zusätzlich bespielt? Macht das doch zu richtigen, vollwertigen Chars...

    Die Vorteile sehe ich alle genau so, wie von euch beschrieben...

    Aber in der jetzigen Form dieses Vorschlags Dagegen

    GExtension

    Wir haben uns bewusst gegen eine eigenständige Untereinheit entschieden da die Einheit zu klein für eine solche Unterteilung wäre und eine Vergrößerung der Einheit nicht realistisch ist.

    Ebenfalls haben wir uns bewusst dazu entschieden diese nur den Offizieren zugänglich zu machen da deren Aufgaben sich in den Administrativen Bereichen bewegen und sie daher nicht als Soldaten o.ä einzusetzen sind. Das macht sie für Unteroffiziere und Mannschaftler ungeeignet.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Haben wir dann Doppelbesetzungen mit dem NSI der Navy ?

    Die sind soweit ich weiß ja nach der Agenten Struktur aufgebaut

    Der NIS bleibt von dem Vorschlag unberührt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hmm eigentlich ein echt guter Vorschlag, aber ich finds irgendwie schade, dass es nur die Nebenchars von Shadowtroopern sind. Also quasi die Hutten des Geheimdienstes. So würden diese Agenten wahrscheinlich nur selten gespielt werden, da die Leute dann eher in ihrem stärkeren Klon unterwegs sind.

    Sehe es mal eher als die ST Inspektoren, da dieser Vorschlag auch vom ST Vorschlag inspiriert ist.

  • Ngl. ich hab Agenten noch nie gemocht, werde sie auch nie mögen. Auch dass eine Doppelbesetzung herrscht finde ich bisschen komisch, weil die meisten dann doch lieber Aktiv bei Einsetzten dabei sind, als hinten drin zu stehen.


    Aber dennoch gibt es bestimmt Leute die den Spielstil mögen und das RP dieser Agenten Feiern und für die SWT selber gibt's keine Nachteile

    Daher gebe ich dem ganzen ein #Dafür

    Gextension

    Agenten trotzdem goofy af

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Schadet ja prinzipiell keinem und wenn paar Leute da am Schluss dann Spaß dran haben, sei ihnen das gegönnt.
    #dafür
    gex.
    PS: Die Ranggrafik, die ihr verwendet habt, ist veraltet :)


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • Gilt die Regelung bzgl der Befehlsgewalt dann auf alle Ränge in der Spalte, Bzgl NIS und RIS? Oder ist es Befehlsgewalt über alle Einheiten. Da der Direktor von einem Major gespielt wird, aber die Gewalt eines VAdm. hat.

    Ist mir nicht so 100% klar geworden.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Gilt die Regelung bzgl der Befehlsgewalt dann auf alle Ränge in der Spalte, Bzgl NIS und RIS? Oder ist es Befehlsgewalt über alle Einheiten. Da der Direktor von einem Major gespielt wird, aber die Gewalt eines VAdm. hat.

    Ist mir nicht so 100% klar geworden.

    Die Bisherige Regelung wirkt sich auf alle Ränge der Spalte RIS aus.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Salarza/Zetzu 2. April 2023 um 23:18

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Warum wurden die damals entfernt?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­