Bewerbung zum Unterlord/Hondo Ohnaka

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grund für diesen Vorschlag ist, dass ich der Meinung bin, dass man mit der Black Sun kein "richtiges" RP machen kann. Die Black Sun war primär im Untergrund aktiv und hat dazu Gewürzhandel betrieben. Ich denke, dass man das auf dem Server nicht gut und richtig umsetzten kann und daher ist meine Idee der oben ausgeführte Fraktionswechsel.

    Findest du etwa man kann die Aufgaben von Hondos Piratenbande besser auf dem Server umsetzen als die der Black Sun ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Findest du etwa man kann die Aufgaben von Hondos Piratenbande besser auf dem Server umsetzen als die der Black Sun ?

    Durchaus kann man das. Wie bereits erwähnt, macht die Black Sun am meisten Profit durch Gewürzhandel. So etwas in die Tat umzusetzen benötigt nicht nur ein Konzept, sondern auch die volle Involvierung der Serverleitung. Das alles gescheit und optimal umzusetzen ist in meinen Augen derzeit nicht denkbar.

    Die vollen Lore Aufgabengebiete der Piratenbande durchzusetzen ist ebenfalls nicht leicht, aber dennoch ist die Charakteristik der Piraten ähnlich wie es beispielsweise bei "Fluch der Karibik" war. Trunkenbolde, Geldgeier, Diebe, Räuber. Zusätzlich möchte ich den Schmuggel, da er (vorerst) nicht so umsetzbar ist, wie ich mir das Langfristig vorstelle, so auf dem Server darstellen, dass wir wie eine Art "mini-Schwarzmarkt" Funktionieren. Zusätzlich kann man Geiselnahmen umsetzen, gerne auch mit Limitierungen. Die Söldnerfunktion wäre dann nicht wie ein Stumpfer Kopfgeldjäger, sondern viel mehr wie: Du heuerst an und darfst mit ihm machen was du magst, für passendes Geld natürlich.

    Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Beitrag von Sango/Mango (4. April 2023 um 14:26)

    Dieser Beitrag wurde von MaD-MaX aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (4. April 2023 um 14:36).
  • Sehr sehr geile Idee und ich freue mich jetzt schon auf das Kenobi Anakin Hondo RP wenn das so gemacht wird. #dafür

    GExtension

    Spoiler anzeigen

    Habs einfach kopiert, weil ja, mir relativ egal wer von beiden es leitet, aber finde die idee gut.

    Ach und Cracker


    #Almosen

  • Hier erneut die selbe Meinung

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Sp4zSaO.jpg

    Moin StullenAndi

    Hiermit lade ich dich zur Admin-Besprechung am 08.04.2023 ein.

    Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte im TS Support mit einem Assault hinter deinem Namen.

    [tabmenu]
  • Assault 5. April 2023 um 14:18

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sp4zSaO.jpg

    Moin StullenAndi

    Hiermit lade ich dich zur Admin-Besprechung am 08.04.2023 ein.

    Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte im TS Support mit einem Assault hinter deinem Namen.

    Verschoben auf den 15.04.

    [tabmenu]
  • Silent 15. April 2023 um 19:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.