Bewerbung Zum Custom ARC-49-1107

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich weiß aber ich verstehe nicht weil ich habe geld dafür jetzt ausgegeben und dachte ja woll cool darf eigenen custom arc machen und jetzt sagt raptor nein darfst nix nur PVT und habe jetzt alles umsonst gemacht

    Du bist ja nichtmal in der 212th, du hättest dich vorher vielleicht informieren sollen. Außerdem kann eine Einheit nur einen ARC CC haben

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Hi, das 'Dafür' anderer bringt dir nichts, wenn deine Sachen, die du dir vorschlägst, regelwidrig sind.
    Mach dich mit den CC-Regelungen vertraut, die bereits oben verlinkt wurden und ebwerbe dich dann am Besten erneut.

    Naja, der CC ist dafür da, deine Rüstungstextur (und je nachdem Ausrüstungsgegenstände) zu personalisieren, da hast du durchaus schon als PVT was davon. Wenn du anschließend im Rang aufsteigst, kannst du auch irgednwann von deinem Custom-Pauldron und -Kama profitieren.

    Ränge werden aber auf CW:RP nicht einfach verschenkt oder mit dem Besitz des CC-Pakets verkauft

    ok aber habe halt will zeit da rein gesteckt

  • Schau mal Leon,

    Butz
    3. April 2023 um 20:53

    So sollte eine ARC Bewerbung aussehen und die Regularien tust du halt so oder so nicht einhalten.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Schau mal Leon,

    Butz
    3. April 2023 um 20:53

    So sollte eine ARC Bewerbung aussehen und die Regularien tust du halt so oder so nicht einhalten.

    ich find die von lennard besser

    idk mir fällt nichts ein

  • ok aber habe halt will zeit da rein gesteckt

    Ja gut, es ist wie in der Schule. Wenn du viel lernst, dich aber bei den falschen Quellen informiert hast, fällste trotzdem durch die Prüfung. That's how it is.

    Deshalb: Zuerst informieren und dann angepasst agieren (Reimt sich sogar, kannste bestimmt jetzt merken ^^)

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ja gut, es ist wie in der Schule. Wenn du viel lernst, dich aber bei den falschen Quellen informiert hast, fällste trotzdem durch die Prüfung. That's how it is.

    Deshalb: Zuerst informieren und dann angepasst agieren (Reimt sich sogar, kannste bestimmt jetzt merken ^^)

    aber ihr müsst auch auf die Community mal hören es sind jetzt mehr dafür das ich angenommen werde also

  • aber ihr müsst auch auf die Community mal hören es sind jetzt mehr dafür das ich angenommen werde also

    Sei dir bitte im klaren, dass das nur trolling ist

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • m4Q60so.jpg

    Aufgrund von nicht Einhalten der Bewerbungsrichtlinien ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt!

    MFG Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 3. April 2023 um 23:21

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.