Torrent Company auf Highspeed | 501st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cnK2hpO.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag ist im Sinne der 501st einfach unfair. Ich hole einfach einmal aus.

    Die ARF der 501st hat Zugriff auf den AT-RT, was meiner Meinung nach sehr sinvoll ist. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum schlägt sich die TC den BARC-Speeder vor?

    An die normale Einheit wird nicht gedacht? I mean was hat die TC? Ja richtig, Jetpack´s, Duels, etc... Jetzt noch BARC-Speeder? Dies hätte man entweder für ALLE vor schlagen sollen (außer ARF), aber nicht nur für die TC.

    Die Haupteinheit kommt immer zu kurz und mit dem Vorschlag hätte man etwas gutes für Jeden schaffen können, aber hier wurde nur wieder Wert auf eine der beiden Untereinheiten gelegt...

    Gextension

    #dagegen

  • Es macht einfach nur Sinn die TC könnte in der Lore barc speeder fahren und ist es damals auf dem Server auch schon, sie wurden damals entfernt weil wir diese für die arfs vorgeschlagen haben, die arfs haben nun ihre atrts wieder also macht es nur Sinn das die TC sich ihre speeder auch wieder vorschlägt. Aus diesen gründen bin ich #Dafür

    LG Leandros

    Gex würd eingefügt wenn ich wieder am PC bin

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Die ARF der 501st hat Zugriff auf den AT-RT, was meiner Meinung nach sehr sinvoll ist. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum schlägt sich die TC den BARC-Speeder vor?

    Durch die Limitierung auf die TC haben maximal 11 Personen Berechtigung den Speeder zu benutzten, durch das wird der Speeder immer noch hauptsächlich von der 91st genutzt und ihnen werden somit auch nicht ihre Aufgaben genommen. Dazu stärkt es, wie im Vorschlag zu lesen, die Untereinheiten in der Kooperation. Die Untereinheiten können so ideal einander unterstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dash. (10. April 2023 um 21:07)

  • Finde ich unpassend. Gerade wenn ihr schon den AT-RT habt, wird der BARC in meinen Augen nicht mehr benötigt. Bin daher dagegen

    *GExtension*

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Die Untereinheiten können so ideal einander unterstützen.

    Bitte verstehe micht nicht falsch, aber ich denke du verstehst meinen Punkt nicht? Was ist mit der normalen Haupteinheit? Was machen diese? Diese können sich nicht unterstützen oder wie?

    Genau das ist doch mein Anliegen/Problem.....

  • warum schlägt sich die TC den BARC-Speeder vor?

    Wie ich schon sagte in der Lore ist es sichtbar das die TC den barc speeder nutzte.


    An die normale Einheit wird nicht gedacht

    Es wurde an die normale Einheit gedacht aber man hat sich in der FEB dazu entschieden das dies nicht so viel Sinn machen würde

    mean was hat die TC? Ja richtig, Jetpack´s, Duels, etc...

    Du redest hier über bestimmte lorechars nicht jeder hat diese Ausrüstung vor allem nicht die CPLs, du tust hier so als ob die TC die stärksten wären aber wir ich sagte sind das nur vereinzelte Lore Chats.

    ... Jetzt noch BARC-Speeder

    Ja.

    Die Haupteinheit kommt immer zu kurz

    Die Haupteinheit ist nie zu kurz gekommen aber fact ist das die Arfs und die TC nun mal die Einheit dominieren, da die Arfs 11 plätze hat und die TC von daher 22 sprich die Mehrheit einer Einheit.

    aber hier wurde nur wieder Wert auf eine der beiden Untereinheiten gelegt...

    Kompletter bullshit, es ist einfach wahr das die TC diese damals hatten und auch das "Recht" hat sich diese wieder vorzuschlagen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Finde ich unpassend. Gerade wenn ihr schon den AT-RT habt, wird der BARC in meinen Augen nicht mehr benötigt. Bin daher dagegen

    *GExtension*

    Die ATRTs besitzen nur die Arfs, daher möchte die TC die Barc Speeder wieder um gemeinsam zu arbeiten

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Die ATRTs besitzen nur die Arfs, daher möchte die TC die Barc Speeder wieder um gemeinsam zu arbeiten

    Hat aber auch seinen Sinn, dass es so ist wie es ist

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Hat aber auch seinen Sinn, dass es so ist wie es ist

    OK und welchen abi

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • OK und welchen abi

    Dürfte selbsterklärend sein: ARF = ARF Soldaten, Torrent Company = keine besondere Art von Klonen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • So da ich genügend über das Thema BARC-Speeder für die TC von der 501st Legion, im Teamspeak und auch über Discord gehört habe. Entscheide ich mich jetzt Dagegen aus zu sprechen.

    Die gründe sind recht einfach.

    Die ARF haben ihre AT-RT was auch gut ist und recht gut Funktionieren tut in der Einheit mit der zusammen Arbeit.

    Bei den ARF können Maximal ohne CMD und Major 11 Personen rein.

    Wenn die TC voll wären mit ihre Angenommene Lore Chars sind es 11 TC.

    (Rex, Fives, Echo, Tup, Jesse, Dogma, Kix, Heather, Boomer, Kano ,Hardcase)

    So jetzt haben wir von 30 Personen 22 Personen die Fahren könne und zusammen arbeiten können.

    Jetzt haben wir aber die Rechtlichen 8 Personen die nicks haben und nur die Bewaffnung was halt DP-23,DP-24, DC-15A, DC15S, DC-17, EMP, Flash. Wo aber auch wieder sagen müssen die ARF Haben alles außer der DP-23, was aber die TC auch alles hat außer der DP-24. Da muss ich sagen das die Haupteinheit komplett nicks hat auser die DP-23 und DP-24 wo aber diese Bewaffnung nicks bringen tut wenn jetzt die TC den BARC-Speeder bekommen sollte.

    Man sollte erstmal das Einheitsklima wieder zusammen tun, als sie zu trennen und jedes mal gegen die andere Untereinheiten sich lustig zu machen.

    Zu info die 501st Legion war früher OOC und auch IC eine Familie. Die immer gut zusammen arbeiten konnten. Aber in den letzten Tagen/Wochen ist das Familie Gefühl eher gesunken was mir nicht gefällt.

    Und das was blueLucifer_SfC geschrieben hat stimme ich auch zur 1000% zu.

    Lieber etwas für alle für der Einheit vorzuschlagen als für eine Unterfraktion.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (11. April 2023 um 01:38)

  • Jetzt haben wir aber die Rechtlichen 8 Personen die nicks haben und nur die Bewaffnung was halt DP-23,DP-24, DC-15A, DC15S, DC-17, EMP, Flash. Wo aber auch wieder sagen müssen die ARF Haben alles außer der DP-23, was aber die TC auch alles hat außer der DP-24. Da muss ich sagen das die Haupteinheit komplett nicks hat auser die DP-23 und DP-24 wo aber diese Bewaffnung nicks bringen tut wenn jetzt die TC den BARC-Speeder bekommen sollte.

    Dass die Haupteinheit nichts hat, ist völlig falsch. Die 501st ist wohl eine der Einheiten mit dem größten Waffenkit, welches von jedem Mitglied der Haupteinheit, ohne Einschränkung wie bei der TC und ARF, genutzt werden kann. Noch mehr für die Haupteinheit wäre einfach unpassend. Dass eine Haupteinheit niemals zu 100% mit den Untereinheiten mithalten kann, sollte aber klar sein. Untereinheiten sind doch genau dafür da, um sich auf etwas zu fokussieren. Da bringt es ja nichts, wenn die Untereinheit die gleichen Mittel wie jeder hat.

    Man sollte erstmal das Einheitsklima wieder zusammen tun, als sie zu trennen und jedes mal gegen die andere Untereinheiten sich lustig zu machen.


    Zu info die 501st Legion war früher OOC und auch IC eine Familie. Die immer gut zusammen arbeiten konnten. Aber in den letzten Tagen/Wochen ist das Familie Gefühl eher gesunken was mir nicht gefällt.

    Das ist richtig, es gab immer wieder solche Vorfälle in letzter Zeit. Dir als FE Mitglied sollte aber im Klaren sein, dass an diesen Problemen aktiv gearbeitet wird und die beteiligten Personen sanktioniert werden. Weiß aber nicht, weshalb das für den Vorschlag relevant sein sollte.

    Da ein Großteil der Einheit in wenigen Stunden ihre Meinung anscheinend komplett drehte und das leider erst, nachdem der Vorschlag gepostet wurde, ziehen wir diesen zurück, sodass er nochmals überarbeitet werden kann. CW:RP Teammitglied

  • abraham 11. April 2023 um 09:08

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Da ein Großteil der Einheit in wenigen Stunden ihre Meinung anscheinend komplett drehte und das leider erst, nachdem der Vorschlag gepostet wurde, ziehen wir diesen zurück, sodass er nochmals überarbeitet werden kann. CW:RP Teammitglied

    C2fS1OE.jpg


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png