Abmeldung von Prav

  • Hallo Leute,

    Aufgrund privater und persönlicher Probleme sehe ich mich gezwungen eine Abmeldung zu verfassen, da ich nicht gewährleisten kann genug Aktivität auf den Tisch zu bringen. Ich melde mich zwischen dem Zeitraum vom 12.04-26.04 ab. Sofern es die Zeit erlaubt werde ich mich aber dennoch ab und zu Blicken lassen.


    Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    DU: Veritas  Falconeye  Bull.

    91st: MadMax  Bara

    Slicer Industries 8) : Slicer

  • 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gönn dir die Pause wir werden dich Vermissen.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • MaD-MaX Ich makier dich mal hier in der Abmeldung da Prav den falschen makiert hat :D

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Haraca 29. April 2023 um 19:41

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Haraca 29. April 2023 um 19:41

    Hat das Label CW:RP entfernt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.