Ist 17 und 14 ok?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 14 und 17 ist vollkommen in Ordnung Partner dürfen im allgemeinen zusammen schlafen und auch eine Beziehung ohne Zustimmung der Eltern führen ist die Person jedoch 18 dann muss eine Erlaubnis der Eltern vorhanden sein 3 Jahre unterschied ist nicht wirklich wild.

    Du darfst eine Beziehung mit jemanden haben, der Jünger ist als du, solange die person mindestens 14 Jahre alt ist und die Beziehung einvernehmlich ist. Es ist jedoch Illegal, sexuelle Handlungen mit jemanden unter 16 Jahren zu führen. Bitte danke

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • 14 und 17 ist vollkommen in Ordnung Partner dürfen im allgemeinen zusammen schlafen und auch eine Beziehung ohne Zustimmung der Eltern führen ist die Person jedoch 18 dann muss eine Erlaubnis der Eltern vorhanden sein 3 Jahre unterschied ist nicht wirklich wild.

    Du darfst eine Beziehung mit jemanden haben, der Jünger ist als du, solange die person mindestens 14 Jahre alt ist und die Beziehung einvernehmlich ist. Es ist jedoch Illegal, sexuelle Handlungen mit jemanden unter 16 Jahren zu führen. Bitte danke

    Imagen mann kommt Knast weil man eine unter 16 jährige geballert hat hahaha

  • 14 und 17 ist vollkommen in Ordnung Partner dürfen im allgemeinen zusammen schlafen und auch eine Beziehung ohne Zustimmung der Eltern führen ist die Person jedoch 18 dann muss eine Erlaubnis der Eltern vorhanden sein 3 Jahre unterschied ist nicht wirklich wild.

    Du darfst eine Beziehung mit jemanden haben, der Jünger ist als du, solange die person mindestens 14 Jahre alt ist und die Beziehung einvernehmlich ist. Es ist jedoch Illegal, sexuelle Handlungen mit jemanden unter 16 Jahren zu führen. Bitte danke

    Das ist ja das was icj bereits gesagt habe gesetzlich okay , kommt halt darauf an in welcher gegend man wohnt denke ich mal wegen der Akzeptanz.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich hoffe jeder der "Ja" gevoted hat findet noch Gott.

    Möge Gott uns alle schützen.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich hoffe jeder der "Ja" gevoted hat findet noch Gott.

    Möge Gott uns alle schützen.

    Wieso ? Rechtlich gesehen ist es fein, früher war es soch genau so das solche beziehungen zustande gekommen sind.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • 💀💀

    Ja gut das kann natürlich dann schnell Wort wörtlich in die Hose gehen hahaha

    Also Keanu konzentrier dich lieber auf CW:RP😎

    Bro ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich jemals so etwas tuen würde. Meine Aussage war lediglich das wenn 2 Leute sich entscheiden so etwas zu tuen, dass ich niemals jemanden dafür blamen würde was er für Entscheidung trifft. Finde das sehr unnötig von dir da fitna zu schieben.

  • Wieso ? Rechtlich gesehen ist es fein, früher war es soch genau so das solche beziehungen zustande gekommen sind.

    Es gibt eine rechtliche Seite und eine moralische. rechtlich ist es vielleicht ok, aber moralisch absolute nicht vertretbar. "früher war es soch genau so das solche beziehungen zustande gekommen sind." Mit dem Argument kommt man nicht weit. Ich kann genau so sagen "Ich bin gegen schwule, war ja früher auch illegal" also ich hab nichts gegen Schwule, aber genau solche Argumente würde die auch bringen.

    Wer es moralisch für richtig hält das ein fast 18 jährige was mit einer 14/15 Jährigen hat, bei dem ist irgendwas falsch in der Erziehung oder Moral.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Gestern über die Umfrage gelacht, heut macht nen Kollege dasselbe… Sadge

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Moralisch ist es ein Desaster und mehr als nur verwerflich...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Gestern über die Umfrage gelacht, heut macht nen Kollege dasselbe… Sadge

    Im Garten steht immer nen kaltes Weisbier für dich bereit. PepeSalute by itsVeryScary - FrankerFaceZ

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Wieso ? Rechtlich gesehen ist es fein, früher war es soch genau so das solche beziehungen zustande gekommen sind.

    Weil 14 Jährige vllt. körperlich REIF für den ♂Geschlechtsakt♂ sind, aber deren Köpfchen noch zu wünschen übrig lässt.

    Die können halt dumme Sachen machen / von einem 17 Jährigen, welcher im Kopf dann im Normalfall doch reifer ist, manipuliert werden.

    Es ist von Case zu Case unterschiedlich, aber für mich in erster Linie eher ungeil. Müsste halt wissen, wie die Leute drauf sind. Kannst auch nen 17 Jährigen haben, der genauso drauf ist wie 'n 14 Jähriger oder anders rum, gibt viele Faktoren, die da reinspielen.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Gestern über die Umfrage gelacht, heut macht nen Kollege dasselbe… Sadge

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bro ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich jemals so etwas tuen würde. Meine Aussage war lediglich das wenn 2 Leute sich entscheiden so etwas zu tuen, dass ich niemals jemanden dafür blamen würde was er für Entscheidung trifft. Finde das sehr unnötig von dir da fitna zu schieben.

    Hää ich schieb doch kein fitna hab doch nur nach gehorcht was die anderen dazu sagen aber du weißt doch wie bei Ice | Luk liebe kennt kein alter, der Knast aber schon

  • Hää ich schieb doch kein fitna hab doch nur nach gehorcht was die anderen dazu sagen aber du weißt doch wie bei Ice | Luk liebe kennt kein alter, der Knast aber schon

    7jxp3b.jpg

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 7jxp3b.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz einfach gesagt.Solange beide einverstanden sind sollte eine Beziehung kein problem dastellen.Der Geschlechtsverkehr stellt nochmal etwas anderes da und Gesetzlich gibt da natürlich bestimmte regelungen aber wenn niemand gezwungen wird alles einvernehmlich ist und in dem Bereich die eltern nichts dagegen haben sollte es kein problem dastellen.Ein freund hatte so was ähnliches mal gehabt und das ging einwandfrei.Aber das liegt immer an dne Personen slebst was daraus wird und wie es am ende läuft

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Imagen mann kommt Knast weil man eine unter 16 jährige geballert hat hahaha

    ja so steht es im gesetz aber es gibt noch andere Kriterien also erstens wenn es gegen den willen war es muss aber nicht sein eine zustimmung der eltern muss auch gegeben sein. Also sprich wenn die person unter 16 ist brauchst du imprenzieb die Genehmigung der eltern und ihre wenn ichs mal auf gut deutsch sagen kann

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • 7jxp3b.jpg

    vllt gibt es hier ja auch leute denen es wirklich interessiert ? ich meine es muss ja nicht immer nur spaß sein vllt kann es auch hilfreich für andere sein die sich nicht damit auskennen oder allgemein die Rechtslage nicht ganz verstehen wie was darf ich oder was darf ich nicht

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • find ich gut

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin