Entbannungsantrag von Fischel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Laser Deltaa
    Forum-/Nutzername
    Fischel
    TeamSpeak-UID
    RBSR0HgDMtan64k+P4AO9dYhtWU=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Schwerwiegendes Fehlverhalten auf mehreren Plattformen, Publizierung eines Supportgespräches, soziale Inkompetenz
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Sehr geehrte Community Leitung, dies ist mein Entbannungsantrag zwecks Aufhebung eines Communityausschlusses.
    Seit einiger Zeit, habe ich wieder das Interesse auf der Einfach Gaming Community aktiv zu werden. Ich habe dort viele Kollegen, mit denen ich gerne wieder Zeit verbringen möchte auf dem TS oder sonstigen Gameservern EGM’s.

    In diesem möchte ich mich für meine Taten, die ich in der Vergangenheit begangen habe, entschuldigen.

    Zuerst einmal, möchte ich mich für die Publizierung eines Supportgesprächs entschuldigen, in welcher mehrere Teammitglieder des CWRP Servers zu sehen waren. Ich möchte mich für die Veröffentlichung von diesem, sowie falls deshalb jemand verletzt oder geschädigt wurde entschuldigen. Ich wollte niemandem damit schaden und oder verletzen und bereue diese Fehlentscheidung meinerseits, zu diesem Zeitpunkt war habe ich mich sehr kindisch verhalten und ich versichere das so etwas nicht nochmal vorkommen wird und ich reifer geworden bin.

    Zweitens bezüglich Fehlverhalten auf mehreren Plattformen.
    Für meine Verstöße gegen das Forenregelwerk möchte ich mich entschuldigen.
    Ich möchte mich dort vor allem für die Erstellung eines Doppelaccounts entschuldigen, es war ein Fehler, welchen ich bereue. Auch bezüglich der anderen Strafen im Forum möchte ich mich entschuldigen. Ich habe gemerkt, wie dumm und unnötig die Aktion damals war.

    Permanenter Ausschluss auf dem CWRP Gameserver.
    Für meine wiederholten negativen Auffälligkeiten auf dem CWRP Gameserver, möchte ich mich entschuldigen. Ich habe sehr übertrieben und bin teilweise zu negativ aufgefallen und habe das Spielgeschehen gestört. Vor allem, nachdem der Eventwoche habe ich übertrieben und bin mehrfach negativ aufgefallen. Dies bitte ich zu entschuldigen. Auf einem aktuellen RP Server habe ich nur einen Warn wegen FeaRP und habe gezeigt, dass ich in der Lage bin RP ohne Regelverstöße zu spielen.

    Mir tun die Taten, welche ich begangen habe Leid, ich möchte zeigen, dass verantwortungsbewusster handeln möchte und nicht mehr mit Regelbrüchem in Konflikt kommen möchte.

    MFG Fischel
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    .

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich hatte mit Fischel in einer anderen Community etwas zu tun.

    Dadurch konnte ich feststellen, dass sein Verhalten sich eindeutig gebessert hat. Das Verhalten, was ihm damals vorgeworfen wurde, kann ich nicht mehr bestätigen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, dass man Fischel erneut eine Möglichkeit gibt auf dem Server zu stellen. Meiner Meinung auch mit Einschränkungen wie z. B. einer "Probezeit" oder ähnlichem. I mean, es ist immer noch eine Gamingcommunity und nach fast einem Jahr kann man sicherlich eine zweite Chance im Allgemeinen verteilen.

    GaliGrü,

    Boost

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich hatte mit Fischel in einer anderen Community etwas zu tun.

    Dadurch konnte ich feststellen, dass sein Verhalten sich eindeutig gebessert hat. Das Verhalten, was ihm damals vorgeworfen wurde, kann ich nicht mehr bestätigen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, dass man Fischel erneut eine Möglichkeit gibt auf dem Server zu stellen. Meiner Meinung auch mit Einschränkungen wie z. B. einer "Probezeit" oder ähnlichem. I mean, es ist immer noch eine Gamingcommunity und nach fast einem Jahr kann man sicherlich eine zweite Chance im Allgemeinen verteilen.

    GaliGrü,

    Boost

    Kann ich nur Bestätigen, Ich war mit Fischel mehrere Monate in einer anderen Community in einer FE zusammen und dort hat er mich Überzeugt das er sich gebessert hat.

  • Ich hatte mit Fischel mehr oder weniger in dieser besagten Community auch zu tun und ich kann sagen das er so gut wie nie aufgefallen ist, und wenn er mal aufgefallen ist dann waren das kleine Vergehen, die hätten jedem mal passieren können.

    [tabmenu]
  • Lasst den Fisch frei

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich muss sagen, dass Fischel sich schon sehr ins Positive verändert hat. Immer wenn ich mit ihm schreibe oder mit im FIFA Spiel wirkt er auch mich reifer. Seine Entschuldigung hört sich für mich ehrlich an und ich muss sagen ich hatte ihn gerne wieder auf dem TS

    [tabmenu]
  • Moin,

    Ich möchte mich kurz einmal zu Fischel äußern, Fischel war immer ein netter und guter Kompane mit dem man viel spaß haben konnte er natürlich hat er auch oft über die "strenge" geschlagen weswegen er auch gebannt worden ist . Trotzdem muss ich sagen das Fischel sich gerade in der zeit seines Bannes echt zum besseren gewendet hat und ich glaube das er seine Lektion gelernt hat und eine zweite Chance verdient hat. Um ehrlich zu sein habe ich den C-Bann nie verstanden da seine vergehen mehr auf cw:rp waren. Also gibt den Jungen eine zweite Chance guckt wie er sich macht und falls er wieder ein bisschen schieße macht ... ok dann bannt ihn wieder aber bitte gebt ihm die Chance zu zeigen das er sich gebessert hat.

  • Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Trotzdessen muss man feststellen, dass er zwar Sozialer geworden ist, dennoch weiterhin inkompetent ist.

    Dann habt ihr ja was gemeinsam :)

  • Deltaa 7. Mai 2023 um 20:23

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.