Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Fortbildung

    Information.png

    [/] LCPL Grey ist ein Psychopath und wird nach Kamino geschickt.

    [/] LCPL Ares ersetzt ihn.

    Quint

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Degradierungen

    Information.png


    Lance Corporal


    Sadge Lance Corporal Agnar wurde zum Private degradiert.


    Private First Class


    Sadge Private First Class Horizon wurde zum Private degradiert.

    Sadge Private First Class Plob wurde zum Private degradiert.

    [tabmenu]
  • qfFacNN.jpg

    [] [PFC] [Slick (70-8554)] hat am 23.01.2024 bei [Sergeant] [Duncan] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    the-blacklafist-staffel-4-episode-14-211582.png

  • Ankündigung

    Information.png

    Rancor Battalion

    peepoHappy Sergeant Kiv erhält aufgrund seiner Leistung die Möglichkeit, dem Rancor Battalion beizutreten.

    peepoHappy Corporal Rock erhält aufgrund seiner Leistung die Möglichkeit, dem Rancor Battalion beizutreten.

    peepoHappy Lance Corporal Corruption erhält aufgrund seiner Leistung die Möglichkeit, dem Rancor Battalion beizutreten.

    peepoHappy Staff Sergeant Beroya erhält aufgrund seiner Leistung die Möglichkeit, dem Rancor Battalion beizutreten.

    peepoHappy Lance Corporal Ares erhält aufgrund seiner Leistung die Möglichkeit, dem Rancor Battalion beizutreten.

    peepoHappy Corporal Apex erhält aufgrund seiner Leistung die Möglichkeit, dem Rancor Battalion beizutreten.

    peepoHappy Lance Corporal Heavy erhält aufgrund seiner Leistung die Möglichkeit, dem Rancor Battalion beizutreten.

    peepoHappy Corporal Charles erhält aufgrund seiner Leistung die Möglichkeit, dem Rancor Battalion beizutreten.

    Anmerkung

    Der Beitritt findet durch ein terminiertes Auswahlverfahren statt, nachdem ich meine Klausuren fertig geschrieben habe. Bei Fragen bitte im Discord melden!

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Beförderung

    Information.png

    Lance Corporal

    peepoHappy Private Agnar (Krim'lok) wurde zum Lance Corporal ernannt! (Revidiert nach einem Gespräch)

    [tabmenu]
  • Degradierungen

    Information.png

    Lance Corporal

    Sadge Lance Corporal Ares wurde für die nächsten 48h zum Private degradiert auf Befehl von Großmeister Yoda!

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Information.png

    [/] PFC Stony hat die Fortbildung Formationen bestanden.

    [/] PFC Stony hat die Fortbildung Funker bestanden.

    [/] PFC Kev hat die Fortbildung Formationen bestanden.

    [/] PFC Kev hat die Fortbildung Funker bestanden.

    [/] PFC Kev hat die Fortbildung Formaldienst bestanden.

    [/] PFC Snitch hat die Fortbildung Formationen bestanden.

    [/] PFC Snitch hat die Fortbildung Funker bestanden.

    [/] CPL Pixel hat die Fortbildung Formationen - Leitung bestanden.

    [/] CPL Pixel hat die Fortbildung Funker - Leitung bestanden.

    [/] CPL Pixel hat die Fortbildung Formaldienst - Leitung bestanden.

    [/] CPL Juice hat die Fortbildung Formationen - Leitung bestanden.

  • Information

    Information.png

    Captain

    Sadge Captain Blitz wurde nach Kamino geschickt

    Danke!

    Wo soll ich anfangen...

    MaD-MaX : Du hast mich am 22.07.23 aufgenommen und ohne dich wäre ich nicht da wo ich bin, ich danke dir für alles.

    Boost : Du bist der beste Einheitsleiter, bist lustig und bist stark, danke dir auch für alles und für das vertrauen.

    Afford : Du bist ebenfalls sehr engagiert und hast ein gutes händchen für den Platz. Mach weiter so

    LOCKEMEISTER : Der Troll des Jahres, war immer lustig mit dir und mach weiter so

    Glow. : Bist auch extrem cool und nett.

    Danke an alle, ihr seit mir echt ans herz gewachsen. Ihr seit die beste Einheit und ja

    danköö

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Beat (28. Januar 2024 um 18:28)