AT-RT für die Ghost Company/Ghost Squad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • AT-RT für die GHC

    [tabmenu]


    AT-RT für die GHC
    [tabmenu]

    Aktuelle Charaktere:

    FraktionRangZugehörigkeitName
    212thCaptainGhost Company | Ghost Squad | LEOSCT-4557 "Faith"
    Clone TrooperPrivate/45-9547 "Krul"
    JediJüngling/Tommen Connoto
    Zivilist//Tobias Hagebutten

    2 Mal editiert, zuletzt von Faith (9. Mai 2023 um 21:33)

  • Als mitglied der 212th bin ich natürlich dafür, da es eine bereicherung für die Einheit wäre, sowohl in der Effektivität der GHC als auch der Attraktivität der GHC.

    GEx

  • ja was soll ich sagen Guter Vorschlag #dafür

    GEX

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

    Einmal editiert, zuletzt von Ares. (9. Mai 2023 um 21:27)

  • Find ich auch eine gute Bereicherung fürs RP. Starkes #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ich der einzige der keinen richtigen Grund sieht wieso sie den AT-RT bekommen sollen?

    Don't get me wrong. Ob ihr das teil bekommt interessiert mich relativ wenig, aber die einzigen "Argumente" das ihr den AT-RT bekommen sollt ist die, OOC irrelevante, verbindung zu euren Partnereinheiten, die fehlende Mobilität von RPS-6 Schützen, welche offensichtlich sein sollte weil es nen Raketenwerfer ist, und das die GHC nicht attraktiv genug ist.

    Den letzten Punkt, also das die GHC nicht attraktiv genug sind, sehe ich noch am Sinnvollsten an um ihr Kit zu erweitern. Aber sollte man sich dann nicht drauf einigen was die GHC sein sollen? Raketenwerfer und Minen also somit ehr richtung Schwere Infantarie oder AT-RT und damit ehr Leichte Infantarie da dieser ja ehr als Transportmittel benutzt wird.

    Wenn ich irgendwas einfach Falsch verstanden/gelesen habe könnt ihr mich ja gerne Korrigieren aber so sehe ich gerade nicht wirklich ein Grund wieso die GHC AT-RT bekommen soll .-.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Bin ich der einzige der keinen richtigen Grund sieht wieso sie den AT-RT bekommen sollen?

    Don't get me wrong. Ob ihr das teil bekommt interessiert mich relativ wenig, aber die einzigen "Argumente" das ihr den AT-RT bekommen sollt ist die, OOC irrelevante, verbindung zu euren Partnereinheiten, die fehlende Mobilität von RPS-6 Schützen, welche offensichtlich sein sollte weil es nen Raketenwerfer ist, und das die GHC nicht attraktiv genug ist.

    Den letzten Punkt, also das die GHC nicht attraktiv genug sind, sehe ich noch am Sinnvollsten an um ihr Kit zu erweitern. Aber sollte man sich dann nicht drauf einigen was die GHC sein sollen? Raketenwerfer und Minen also somit ehr richtung Schwere Infantarie oder AT-RT und damit ehr Leichte Infantarie da dieser ja ehr als Transportmittel benutzt wird.

    Wenn ich irgendwas einfach Falsch verstanden/gelesen habe könnt ihr mich ja gerne Korrigieren aber so sehe ich gerade nicht wirklich ein Grund wieso die GHC AT-RT bekommen soll .-.

    Deswegen gibt es ja die Slot limitierung auf 6 plätze, wodurch nur ein ganz kleiner teil der Ghost Company den zur verfügung hat.

  • Cool das es der AT-RT auf den Server geschafft hat, leider war ich ja das letzte Jahr nicht mehr auf dem Server und kann mir daher nicht ausmalen wie das die Einheiten sehen, die schon den AT-RT in ihrem Arsenal besitzen. Als ARF Soldat gibt es einen guten Grund einen AT-RT fahren zu dürfen, sie eignen sich für kleinere Aufklärungs-und Rettungsmissionen und spielen der 212th gut in die Karten wenn es um Feuerkraft auf dem Schlachtfeld geht. Ich fände es cool den AT-RT auch in der 212th sehen zu können

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ghost_Squad.jpg

    Guten Tag,

    Ich finde diesen Vorschlag der über mehrere Wochen/Monate ausgearbeitet wurde sehr sehr gut.

    Dadurch dass es MAXIMAL nur 6stk geben soll ist es meiner Meinung nach noch vertretbar und klar man kann die Gründe in frage stellen ... allerdings wurden genügend Positive Faktoren gefunden und auch im Vorschlag niedergeschrieben.

    Der Vorschlag wurde meines Wissens nach auch mit den Jeweiligen Einheiten(Partnereinheiten) zusammen ausgearbeitet.

    Der AT-RT würde sehr gut dazu passen .

    #dafür

    MFG Opsi

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

  • Deswegen gibt es ja die Slot limitierung auf 6 plätze, wodurch nur ein ganz kleiner teil der Ghost Company den zur verfügung hat.

    Da muss ich aber dann sagen das die Limitierung auf 6 schon ziemlich willkürlich ist, entweder ganz oder garnicht wenn man hier schon mit Argumenten für die ganze Ghost Company ankommt.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Deswegen gibt es ja die Slot limitierung auf 6 plätze, wodurch nur ein ganz kleiner teil der Ghost Company den zur verfügung hat.

    Das Problem ist wieso. Nicht wie viele. Auch wenn es nur 1 Platz oder von mir aus die ganze Einheit wäre sehe ich immer noch kein Grund wieso die GHC die AT-RT braucht.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta