Lennard wird Machtsensitiv

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi
    Vorwort

    Hallo ich hoffe euch gefällt die Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Viel Spaß beim Lesen

    image.png

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von lennard1512 (10. Mai 2023 um 00:04)

  • So einen Angriff als Jüngling zu leiten ist ziemlich unrealistisch. Die RP Story sollte nur von deiner Zeit als Jüngling handeln und keine Vorgeschichte etc. sein. Und füge bitte noch deinen DC dazu.

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • wo finde ich denn denn link

    Einfach deinen Discord Account reinschreiben, also z.B. mein DC ist Kushinsky#6969 und du musst deinen hinschreiben xD

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Zu Info, die Kristall Suche findet im RP später statt und nicht in der RP Story, wäre nett dies zu ändern und überlege nochmal an deiner RP Story zu arbeiten,würde ich dir empfehlen.

    Finden die Prüfungen nicht auch alle im RP statt, dennoch werden die größtenteils für Storys genutzt?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • jr4d8KP.png

    Ich muss dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung bis auf weiteres ablehnen und erhältst eine zweiwöchige Bewerbungssperre, sprich bis zu dem 24.05.2023. Grund dafür, sind eindeutige Ähnlichkeiten zu Falconeye's Bewerbung, von der du teilweise ganze Text Stränge übernommen hast. Das übernehmen eines Layouts ist in Ordnung, sollte aber mit der entsprechenden Person abgeklärt werden.

    Abgesehen davon, bitte ich dich für deine nächste Bewerbung etwas mehr Zeit zu nehmen, ich empfehle Seiten wie rechtschreibpruefung24.de um mit den meisten Rechtschreibfehlern umzugehen. Alternativ, kannst du deinen Text zunächst in ein Google Docs verfassen, denn dieses bietet auch eine relativ passable Autokorrektur an.