• Allgemein hab ich noch nicht gegen sie gespielt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wer sein Champion beherrscht kann es weit bringen.
    Ich finde Draven ist um vieles stärker als Kalista und Sivir. Sivir verliert gegen Draven. Kalista auch. Eine intelligente Ashe kann ihn mit Leichtigkeiten besiegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ist auch so du bist zwar Mobil as fuck aber gegen ne Ashe oder nen Draveeeeeen hast du keine Schnitte.

  • DuoQ auch. Wenn man ein Draven hat brauch man ein Team, welches ihn beschützen kann, da er immer gefocust wird. Bei anderen ADCs ist es auch so, aber nicht so extrem. Pascal du hast auch recht. Es kommt immer aufs Team an.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Meine Mains:

    Top:/
    Jungle:/
    Mid:alles ausser Morde
    ADC:Jinx, Graves
    Supp:/

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

  • Da ich in letzter Zeit mich mit den den genannten Champs befasst habe (ausser draven) kann ich folgendes sagen. Kindred im jungle BESCHISSEN auf den lanes <3
    Ashe war mein erster champ mit Ohr habe ich JEDES game gewonnen vor allem hab ich mal ner riven am nexus ich am spawn 3 champs gesnackt als ich die ult benutzt habe XD
    Ryze finde ich abgrundtief scheisse und taric ist mir zu hihi NEE ICH HEALE MICH HALT du hast verkackt champ...
    Aber als support habe ich mir mal Jenna gekauft und support bin ich 1a (bisher)

    Was meint ihr sollen wir vlc mal nen game zocken? Ich kann dann supp machen mit Jenna XD

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3

  • Wenn du mich meinst, na klar können wir zocken bin auch gerade aufen Ts.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wenn dir Mobility wichtig ist und du dabei noch guten Schaden und recht viel CC haben willst, solltest du dich vlt in nem Monat oder weniger, je nach dem wieviel du spielst, an Kennen rantasten. Ich maine ich jetzt schon n Weilchen und selbst wenn er nicht allzu geeignet für Einsteiger ist, solltest du ihn mit genug Übung mal ausprobieren :)

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.