Minecraft - Pixelmon | Boost & Ben & Lewisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hatte mich sehr auf das Turnier gefreut, bin aber heute auf einem Festival... Eventuell macht ein Ausweichtermin sinn? Aber selbst dann kagge. Ich wäre für eine weitere "Wann habt ihr Zeit für das Turnier" umfrage mit ein paar optionen nächste Woche ^^ und wenn der server doch eh verlängert werden soll wie ich laut umfrage erkenne dann maybe nächstes WE?

    Die Mehrheit ist für neues Modpack bzw Sevtech Ages

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Beitrag von Boost (24. Juni 2023 um 15:46)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Juni 2023 um 15:56).
  • Hatte mich sehr auf das Turnier gefreut, bin aber heute auf einem Festival... Eventuell macht ein Ausweichtermin sinn? Aber selbst dann kagge. Ich wäre für eine weitere "Wann habt ihr Zeit für das Turnier" umfrage mit ein paar optionen nächste Woche ^^ und wenn der server doch eh verlängert werden soll wie ich laut umfrage erkenne dann maybe nächstes WE?

    Noch eine Woche lohnt sich wirklich 0 leider. Es spielen grade noch so um die 3-4 Leute auf dem Server. Und der Speicher ballert schon ordentlich rein. Haben in dieser Woche fast 60GB an Speicher verbraucht und mussten mehrmals aufstocken. Haben schon einen sehr krassen und teuren Server von Pascal bekommen. Würde ich schon dreist finden, wenn wir ihn alle 3 Tage nach immer mehr fragen. Deshalb lieber beenden und etwas Neues starten, was mehr Content hat und vielleicht nicht so an der Leistung zieht.

  • MaD-MaX 25. Juni 2023 um 02:29

    Hat das Label von Info auf Beendet geändert.