Bewerbung zum Einheitsleiter der SEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ryan_Banner_00000.png

    [tabmenu]

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    7 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (15. August 2023 um 12:52)

  • Ein Erfahrenes Mitglied wie dich, mit solchen Stärken und diesen Zielen wäre eine Bereicherung für den Server. Die Qualität sowie der Ruf würde sich ebenfalls verbessern. Dein starkes Engagement und die stabile Aktivität sollte man auch nicht außer Acht lassen.

    Klares #Dafür

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Wenn man an die Sondereinsatzbrigade auf dem Server hier denkt, hat jeder vermutlich schonmal Ryan im Kopf gehabt. Sein Engagement für die Einheit und den verbundenen Teil der Mitglieder ist nicht unbekannt und wird durch seine Kompetenz deutlich befürwortet. Seine Erfahrung auf dem Server und als Einheitsleiter ist eine Klasse für sich. Dieser Mann, ob ihr wollt oder nicht, ist in der Lage die Einheit zu leiten wie kein anderer. Er hat sie geprägt, erweitert und gefördert. Sein Name ist Ryan! Der ideale Einheitsleiter der SEB! - Shadow ist für Ryan!

  • Beitrag von Cast (11. August 2023 um 21:13)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Trash (13. August 2023 um 22:36).
  • Ich habe eine Frage. Wie gedenkst du mit deiner Aktivität umzugehen?, da du ja seid mitte letzten jahres oft nur deine Mindestaktivität für Einheitsleiter gemacht hast und man dich oft nur in der SEB Baracke oder irgendwo auf der Map alleine rumstehen sehen hat.

    Zuerst kann ich stets jemanden nennen, der mit mir dabei war und bestätigen kann, dass ich da war und nicht nur rumstand. Ich habe oft aber anderes RP angenommen und oder versucht, mit meinen anwesenden Jungs etwas auszuarbeiten. Assault war die meiste Zeit und kann das klar bestätigen. Zur Mindestaktivität kann ich sagen, dass ich oftmals auch viele Stunden für Crashes und oder weil ich selbst keine Zeit farmen wollte vom Server ging. Im TS war ich stets da und ich sehe es nicht als sinnig an, wenn ich merke, meine Zeit ist nicht gut genutzt auf dem Server, wenn ich kein RP mache. Ich bin nur auf dem Server bin ich selbst ansprechbar und oder in der Lage RP zu machen. Das kann jede Person, die offen war/ist zu kommunizieren, bestätigen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Innerhalb der Einheit eine aktive, unterstützende Rollenspielgemeinschaft schaffen, indem ich die Interaktionen und den Austausch zwischen den Spieler*innen fördere, durch Trainings sowie das Schaffen eines angenehmen positiven Einheitsklimas.

    Rein aus Interesse.

    Was hat dich davon abgehalten dieses Ziel als jetziger Einheitsleiter bereits zu erfüllen?

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Zuerst kann ich stets jemanden nennen, der mit mir dabei war und bestätigen kann, dass ich da war und nicht nur rumstand. Ich habe oft aber anderes RP angenommen und oder versucht, mit meinen anwesenden Jungs etwas auszuarbeiten. Assault war die meiste Zeit und kann das klar bestätigen. Zur Mindestaktivität kann ich sagen, dass ich oftmals auch viele Stunden für Crashes und oder weil ich selbst keine Zeit farmen wollte vom Server ging. Im TS war ich stets da und ich sehe es nicht als sinnig an, wenn ich merke, meine Zeit ist nicht gut genutzt auf dem Server, wenn ich kein RP mache. Ich bin nur auf dem Server bin ich selbst ansprechbar und oder in der Lage RP zu machen. Das kann jede Person, die offen war/ist zu kommunizieren, bestätigen.


    ic9WdNS.png


    Bin mir da unsicher ich hab dich wenig zusammen mit ihm gesehen.

  • Beitrag von Tack (11. August 2023 um 21:36)

    Dieser Beitrag wurde von Deltaa aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic (11. August 2023 um 21:36).
  • Idk Also ich mag Ryan als Person, abeeeer ich muss leider sagen das Ryan für mich nicht der Typ für den Einheitsleiter ist.

    Die Aktivität von Ryan ist nicht gerade der wo man sagt "Er ist immer da und macht alles", im Gegenteil er ist selten da und macht nicht gerade viel was man IC oder OOC auch sieht als Außenstehender zumindest.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Rein aus Interesse.

    Was hat dich davon abgehalten dieses Ziel als jetziger Einheitsleiter bereits zu erfüllen?

    Simpel. Vorher gab es diese kleine, aber feine Trennung durch 2 Einheitsleiter. Zudem unterschiedliche Aktivitätsvorassetzung und Zeiten, an denen sich getroffen wurde, um sich den Einheitleiter jeweils anzupassen. Ich kann als zentrale Einheitsleitung JETZT klar einen Maßstab angeben. Meine Intention war es meine Jungs zu beschäftigen und ein gutes Klima zu haben.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler


  • ic9WdNS.png


    Bin mir da unsicher ich hab dich wenig zusammen mit ihm gesehen.

    Auch da sind 2h oder 4h eine pure Linie am Boden. Stimme zu Assault war noch mehr da. Aber ich habe auch Abmeldungen etc. war aber dennoch da.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Idk Also ich mag Ryan als Person, abeeeer ich muss leider sagen das Ryan für mich nicht der Typ für den Einheitsleiter ist.

    Die Aktivität von Ryan ist nicht gerade der wo man sagt "Er ist immer da und macht alles", im Gegenteil er ist selten da und macht nicht gerade viel was man IC oder OOC auch sieht als Außenstehender zumindest.

    Respektiere die Meinung und kann dann leider auch nichts tun. Ich kann dir nur vermitteln das ich stets da war bei Problemen und oder mich bemüht habe direkt zu springen. Auch während der Sommerpause haben wir uns entschieden wieder weiter zu machen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Simpel. Vorher gab es diese kleine, aber feine Trennung durch 2 Einheitsleiter. Zudem unterschiedliche Aktivitätsvorassetzung und Zeiten, an denen sich getroffen wurde, um sich den Einheitleiter jeweils anzupassen. Ich kann als zentrale Einheitsleitung JETZT klar einen Maßstab angeben. Meine Intention war es meine Jungs zu beschäftigen und ein gutes Klima zu haben.

    Verstehe nicht ganz, wie eine Trennung dich davon abgehalten hat, deine eigene Einheit aktiv zu halten.

    Wenn du es schon nicht mit 4 Leuten geschafft hast, wie stellst du es dir mit mehr als doppelt so vielen vor?

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Verstehe nicht ganz, wie eine Trennung dich davon abgehalten hat, deine eigene Einheit aktiv zu halten.

    Wenn du es schon nicht mit 4 Leuten geschafft hast, wie stellst du es dir mit mehr als doppelt so vielen vor?

    Hmm also Pro Woche waren die Jungs stets 4-6 Stunden da und Assault klar mehr. Habe stets innerhalb von 2 Wochen 8 Stunden+ bei allen.

    Luft nach oben ist natürlich immer. Ich habe auch alle in der SEB informiert das es eine 2 Wochen Frist geben wird.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (11. August 2023 um 22:01)

  • Idk Also ich mag Ryan als Person, abeeeer ich muss leider sagen das Ryan für mich nicht der Typ für den Einheitsleiter ist.

    Die Aktivität von Ryan ist nicht gerade der wo man sagt "Er ist immer da und macht alles", im Gegenteil er ist selten da und macht nicht gerade viel was man IC oder OOC auch sieht als Außenstehender zumindest.

    Dem kann ich irgendwie nicht zu stimmen. Ich finde das Ryan OOC ziemlich oft ansprechbar ist und meistens ein offenes Ohr hatte. Die Aktivität IC ist laut Ryan auch aus Privaten Gründen etwas untergegangen und die Sommerpause war ja auch noch da.

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Ryan ist sehr engagiert in dem was er tut , er weiß was er will und setzt sich dafür ein , hat eine lange Erfahrung innerhalb der SEB und auch als Teammitglied und damit eine Gewisse Kompetenz das man ihm die Leitung der SEB ruhig an Vertrauen darf
    #Dafür

    Rollen
    Kyle KolarJedi/RMCSenjor General
    WhiteCTPFC
    Lucius LiandorHuttenkartell

  • Ich konnte in diesem einen Jahr, in dem ich in der SEB bin, viel mit Ryan zusammen arbeiten. Er ist IC wie auch OOC sehr engagiert, extrem freundlich und auch immer erreichbar. Ryan ist der beste Kandidat für diesen Posten, zu seiner Aktivität kann ich als stellvertretende Leitung des Bewerbungskomitees etwas sagen, seit dem ich Mod bin, habe ich nie ein Problem mit Ryans Aktivität gesehen, er war immer 8-10 Stunden da und wenn nicht, war er aus gutem Grund abgemeldet.

    ✦Pain✦

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • Schade eigentlich, dass aktuell alle die Aktivität von Ryan blamen. Mag ja sein, dass er mal nicht da ist, aber meistens war es abgemeldet undzwar noch mit einem guten Grund.

    Ryan war selbst dafür, dass alle hier sagen, dass er IC nie zu sehen ist, immer ein guter Leiter. Er hatte für jedes Problem/Anliegen immer eine spontane und schnelle Lösung parat, die für beide Seiten sehr fair war. Außerdem hat er sich immer für das Interesse der Einheit eingesetzt.

    Ich bin aktuell selber ein Teil der SEB und sollte daher am besten Beurteilen.

    Natürlich ist es eine Bewerbung VON Ryan, aber da jetzt umbedingt ein Fass wegen der Aktivität aufzumachen find ich da eher nicht so'n großes Problem, wenn man seine anderen Qualifikationen anschaut. Andere Leiter, die mit Ryan auf der Position waren, hatten auch nicht die beste Aktivität, aber waren OOC nicht so am Ball wie Ryan es ist.

    Damit bin ich dafür. GExtension

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sora (12. August 2023 um 12:13)