Das ist meine Bewerbung zum Jüngling Tige

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Ich Bewerbe mich zum Jüngling Tige Mein CC Jedi Char

    Gliederung

    1.Vorwort
    2.IC Daten
    3.OOC Daten
    4.Steckbrief
    5.Warum ich es werden möchte
    6.Online Zeiten
    7.Rp Story
    8.GExtension Profil
    9.Schlusswort

    -----------------------------------------------------------

    1.Hallo Liebes EGM Team/BewerbungsKomitee Seit Langer zeit Versuche ich es Nochmal mich auf einen jedi zu Bewerben dadurch das ich schon öfters Abgelehnt wurde Versuche ich es mal anders deswegen hoffe ich das euch diese Bewerbung Besser Gefällt als die Anderen MFG.Lennard


    -----------------------------------------------------------


    2.


    NameRangEinheit
    GreyPFC212th
    GunnerPVTCT
    Luke BauerPFCSenatsWache
    Luke Bauer ZiviZivi


    3.Hallo Mein Name ist Lennard ich bin jetzt 14 jahre alt geworden und Wohne Ihn olpe Meine Hobbys Sind Zu Zocken Fuball Spielen und streamen und ich Koche auch Ziemlich gerne mich ihm Rp kennt man unter dem Namen Grey oder Gunner :) :) :)

    -----------------------------------------------------------


    4.

    Name des Jedis : Tige Nero
    Alter :11
    Geburts ort :Iktotch
    Rasse :Iktotchi
    Eigenschaften :Humorvoll

    Empathisch und Rücksichtsvoll

    Zielstrebig und Fokussiert

    Gut und Schnell Ihm Nachdenken
    Stärken :Ich bin gut ihm Nach denken bin schlau und kann gut kämpfen
    Schwächen:Ich habe LRS und ich bin Zu schnell
    Merkmale habe eine Narbe am Auge und Arm



    -----------------------------------------------------------

    5.Weil ich schon immer mal ein jedi sein wollte auf einem Server und ich denke das ich eien Jüngling auch gut Spielen Könnte und ich mir auch das Packet gekauft habe Was man brauch

    -----------------------------------------------------------'

    6.

    Montag

    15:00 - 1:00

    Dienstag

    15:00- 1:00 Uhr

    Mittwoch

    15:00 - 1:00 Uhr

    Donnerstag

    15:00 - 1:00 Uhr

    Freitag

    15:00 - 1:00 Uhr

    Wochenende

    12:00 - 3:00 Uhr


    -----------------------------------------------------------'


    7.


    Der Morgen bricht im prächtigen Jedi-Tempel an, als ich aus meinem Schlaf aufwache. Ich fühle mich voller Vorfreude und Aufregung, denn heute steht ein neuer Tag voller Möglichkeiten bevor. Schnell stehe ich auf und beginne den Tag mit einer kurzen Meditation, um meinen Geist zu zentrieren und mich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.

    OIP.TGZHIyMVimUaVkZrjaTpDQHaEK?w=302&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    Nachdem ich mich angezogen habe, mache ich mich auf den Weg zum großen Trainingsraum des Tempels. Die langen Korridore sind still und friedlich, und das sanfte Summen der Macht erfüllt die Luft. Es ist ein beruhigendes Gefühl, in diesem heiligen Ort zu sein, umgeben von den Weisheiten und Lehren der Jedi.

    Im Trainingsraum angekommen, sehe ich bereits andere Jünglinge, die eifrig ihre Übungen absolvieren. Einige von ihnen konzentrieren sich auf den Umgang mit dem Lichtschwert, während andere ihre Fähigkeiten in der Macht trainieren. Ich suche mir einen freien Platz und beginne meine eigenen Übungen.

    OIP.OfHi1lIDIGirk5SVto94JQHaEK?w=303&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    Ich schließe die Augen und lasse die Macht durch mich fließen. Ich spüre ihre Präsenz, ihre Energie, die mich umgibt und durchdringt. Langsam hebe ich meine Hand und versuche, einen kleinen Gegenstand mit meiner Macht zu bewegen. Es ist eine Herausforderung, aber ich gebe nicht auf. Mit jedem Versuch spüre ich, wie ich mich verbessere und wie die Macht reagiert.
    OIP.kCzz6HRO3V0mHich-bk8gwHaEK?w=305&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    Während meines Trainings beobachte ich auch die anderen Jünglinge. Wir unterstützen und inspirieren uns gegenseitig, denn wir alle teilen das gleiche Ziel: die Wächter der Galaxie zu werden und Frieden zu bringen. Die Atmosphäre im Raum ist von Ehrgeiz und gegenseitigem Respekt erfüllt.

    Nach den Übungen nehmen wir an einer Unterrichtsstunde teil, bei der wir die Prinzipien der Jedi-Philosophie und die Wege der Macht vertiefen. Der Jedi-Meister erklärt uns die Bedeutung von Geduld, Mitgefühl und Wahrheit. Wir diskutieren lebhaft und stellen Fragen, um unser Verständnis zu erweitern.

    ?thumbnail=1

    Der Tag im Jedi-Tempel ist angefüllt mit Lernen und Wachstum. Doch neben den intensiven Trainingseinheiten haben wir auch Momente der Entspannung und des Zusammenseins. Wir teilen Mahlzeiten, lachen zusammen und unterstützen uns gegenseitig auf unserem Weg.

    Wenn der Tag sich dem Ende neigt, kehre ich mit einem Gefühl der Erfüllung in meine Unterkunft zurück. Ich lasse den Tag Revue passieren und reflektiere über meine Fortschritte und meine Ziele. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und meine Fähigkeiten als Jüngling im Jedi-Tempel zu entwickeln.

    Mit einem ruhigen und friedlichen Herzen lasse ich mich in meinen Schlaf sinken, bereit für einen neuen Tag im Dienst der Macht. Als Jüngling im Jedi Tempel
    OIP.MtmwE5Yxgj_EUJsF_yFi7gHaEK?w=319&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    -----------------------------------------------------------'


    8. gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199230775107
    Discord Name: thorn9130
    TeamSpeak Name:Gary


    -----------------------------------------------------------'

    9.Hallo Liebes Bewerbungskomitee/EGM Team hiermit Hoffe ich das es euch viel Spaß gemacht hat beim LESEN und ich hoffe das ich
    ANGENOMMEN werde!
    8o 8) :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von lennard1512 (15. August 2023 um 13:52)

  • endlich wieder

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Diesmal ist deine Bewerbung gut geworden, ich gebe dir noch ein Paar Anmerkungen wo du noch was tun könntest, das wäre dann hilfreich :)

    1. Dein GExtension für zum eigenen Home aber wenn ich dich richtig gefunden habe sollte das hier richtig sein: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199230775107

    2. dein Teamspeak Name fehlt bei Kontakt daten, ist auch wichtig für uns, wäre nett wenn du das auch noch hinzufügen tust.

    3. Die Bilder Funktionieren leider alle nicht, du musst die bilder bei Dateianhänge hochladen und dann so einfügen, du Schafts das schon an sonsten einfach fragen.

    Mfg Senpai vom Rat der Neuordnung

  • Diesmal ist deine Bewerbung gut geworden, ich gebe dir noch ein Paar Anmerkungen wo du noch was tun könntest, das wäre dann hilfreich :)

    1. Dein GExtension für zum eigenen Home aber wenn ich dich richtig gefunden habe sollte das hier richtig sein: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199230775107

    2. dein Teamspeak Name fehlt bei Kontakt daten, ist auch wichtig für uns, wäre nett wenn du das auch noch hinzufügen tust.

    3. Die Bilder Funktionieren leider alle nicht, du musst die bilder bei Dateianhänge hochladen und dann so einfügen, du Schafts das schon an sonsten einfach fragen.

    Mfg Senpai vom Rat der Neuordnung

    Habe es überarbeitet danke für die Rückmeldung

  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Haraca 20. August 2023 um 18:34

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 20. August 2023 um 18:34

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.