Bewerbung zum Eventleiter | NoFunn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NoFunn_Eventleiter.png?width=1920&height=551

    Vorwort


    Hey Miteinander,


    mit großer Begeisterung möchte ich mich als Eventleiter für den CW:RP Server bewerben. Meine tiefe Leidenschaft für das Roleplay und meine umfangreiche Erfahrung in der Eventplanung zeichnen mich als engagierten Kandidaten aus. Ich bin zutiefst überzeugt, dass ich mit meiner Kreativität und meinem Organisationstalent Events gestalten kann, die die Bindung innerhalb der Community stärken. Mein Ziel ist es, unvergessliche Erlebnisse zu erschaffen, die den Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben.

    Fangen wir an!

    Über mich
    [tabmenu]
    Test Event
    [tabmenu]
    Wichtige Informationen
    [tabmenu]
    Schluss

    Ich hoffe das ich dich von mir überzeugen könnte.

    Wenn dir meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich über eine gute, aber auch konstruktive Bewertung freuen.

    Euer NoFunn

    *Disclaimer: Danke an blueLucifer_SfC für das Bereitstellen der Vorlage. Ebenfalls ein Riesen Dankeschön geht raus an ItzCrazy für das Erstellen des Banners.

  • Sp4zSaO.jpg

    Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 31.08.2023 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei der Komitee-Leitung, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

  • blueLucifer_SfC 21. August 2023 um 20:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wait .. Ist Organa dabei ein fester Teil der Story, bzw. hast du den Spieler gefragt?

    Hey Luke,

    Bail Organa wäre hier für ein sehr guter Senator, da er ein aktiver Spieler ist und gut hinein passen würde.

    Jedoch habe ich ihn noch nicht gefragt, aber falls er ablehnen sollte ist generell für den Posten ein Senstor einsetzbar, welcher auf der „guten“ Seite ist

  • Zum Event:

    Das ist zu stark geplant.

    Coole Idee, wird so nur zu 100% nicht ablaufen

    Dann noch was Luke gesagt hat. Der Charakter wird von einem Spieler bespielt. Das muss vorher mit ihm abgesprochen werden.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Gute Mann, weil RIS event

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Zum Event:

    Das ist zu stark geplant.

    Coole Idee, wird so nur zu 100% nicht ablaufen

    Dann noch was Luke gesagt hat. Der Charakter wird von einem Spieler bespielt. Das muss vorher mit ihm abgesprochen werden.

    Hey,

    Ich habe die Sache mit dem Senator ein mal vereinfacht bzw. allgemeiner formuliert.

    Ich bin zuversichtlich das so ein Event stattfinden kann.

  • Salarza/Zetzu 31. August 2023 um 19:27

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.