Bewerbung zum Jüngling - Dexton [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Artanis ist der Gott mit überragenden Improvisationskünsten in seinen Kämpfen. Als Sohn vom Boransoles, dem Gott der Täuschung, ist der Name und die Person Artanis sehr begabt. Wirst du eine ähnliche Rolle verkörpern?

  • Beitrag von Mastery (27. August 2023 um 21:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. August 2023 um 19:03).
  • Artanis ist der Gott mit überragenden Improvisationskünsten in seinen Kämpfen. Als Sohn vom Boransoles, dem Gott der Täuschung, ist der Name und die Person Artanis sehr begabt. Wirst du eine ähnliche Rolle verkörpern?

    Der Bruder kennt sein Starcraft Lore.

    Ich möchte den Jungen als einen schlagfertigen, selbstsicheren aber dennoch disziplinierten Jedi spielen. Ähnlich wie Artanis soll er eine starke Figur sein, die auch eine leitende Rolle übernehmen kann. Jedoch habe ich kein Main-Character Syndrom und muss ihn nicht als den übertrieben talentierten Jedi spielen. Er soll ebenso seine Hindernisse überwinden müssen und den selben Weg gehen, den ein jeder Jedi überwinden muss.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Der Bruder kennt sein Starcraft Lore.

    Ich möchte den Jungen als einen schlagfertigen, selbstsicheren aber dennoch disziplinierten Jedi spielen. Ähnlich wie Artanis soll er eine starke Figur sein, die auch eine leitende Rolle übernehmen kann. Jedoch habe ich kein Main-Character Syndrom und muss ihn nicht als den übertrieben talentierten Jedi spielen. Er soll ebenso seine Hindernisse überwinden müssen und den selben Weg gehen, den ein jeder Jedi überwinden muss.

    Amen.

  • den als jedi brauchen wir >:

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Ja bitte.

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"