Bewerbung zum Eventleiter | Lock

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/52238/

    Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich zum Eventleiter bewerben. Ich hoffe, dass meine Bewerbung gut leserlich und gegliedert verfasst worden ist!

    Viel Spaß beim Lesen!


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von LOCKEMEISTER (28. August 2023 um 00:45) aus folgendem Grund: Aktualisierung der Einheiten

  • Salarza/Zetzu 28. August 2023 um 01:11

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hört sich sehr gut an.

    Ein einen Punkte die mich etwas stören

    1. Es ist irgendwie ein Standard Baller Event auch wenn es einen anderen Touch hat

    Andere Punkte die ich sehr befürworte

    1. Die GM sind dabei

    2. Enter Event sind eher seltener und so eigentlich etwas speziell (Trostdessen das es nur ballern ist)

    Und eine Frage die ich habe

    Hast du vor dich eher auf Rp-Events oder eher Baller Events zufokusieren?


    Aber im Allgemeinen ist Lock eine sehr kompetente Person und sicher sehr geeignet für das Amt einen Event-Leiters

    #dafür

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Es ist ein Test-Event, es werden nur seine Fähigkeiten überprüft um zu sehen, dass er selbständig in der Lage ist, Events zu planen. Variationen im Eventstil können sich mit der Zeit eingliedern, sind aber meiner Meinung nach kein muss für Test-Qualifikationen.

    Ich bin für Lock - Türkische Schatten hat gesprochen

  • ach und dein Banner geht nicht (Kann auch sein das es an mir momentan liegt da ich am Handy bin

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Hast du vor dich eher auf Rp-Events oder eher Baller Events zufokusieren?

    Ich fokussiere mich auf die Events die die User möchten. In meinen Augen funktionieren vernünftige RP-Events meistens nur, wenn man wenige Einheiten nimmt, also zum Beispiel nur die 104th, aber dafür eine hohe Mitgliederanzahl vorhanden ist, dadurch kann man sich viel besser mit den Führungspositionen absprechen, anstatt das man 5 verschiedene andere Einheiten dabei hat und den Überblick vielleicht verliert, da alle etwas anderes machen wollen.

    Und ja du hast Recht, es scheint ein "Baller-Event" zu sein, aber meiner Meinung nach können die Eventteilnehmer immer dafür sorgen, dass es auch zu guten RP-Situationen kommt. Deswegen benutze ich auch Eventcharaktere, diese bringen immer mehr Lebhaftigkeit in das Event. In meinem Event könnte General Grievous sich zum Beispiel einen ehrenlosen Fight mit Obi Knobi geben und dadurch kann halt auch cooles RP entstehen, wenn nicht irgendein Klon mit dem RPS-6 draufschießt (Auf Lock).

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Lock istne gute Nudel und denke, dass er es mehr als nur drauf hat. Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • I like. Lock it in.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 31. August 2023 um 19:27

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.