Habt ihr schon mal wegen eines Spiels geweint?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei New Super Mario Bros. 2 als ich Bowser nicht besiegen konnte und meinen Vater um Hilfe bitten musste (Ich war 9 oder so ;() und beim Ende von A Way Out, sehr geiles Game mit einer sehr guten Story.

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Five Nights at Freddy, war da 9 oder so FeelsBadMan

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Es gab viele Spiele durch deren Ende ich geweint habe oder mitten drinne, wie bei cod, die Mission wo man mit dem Helikopter schnell weg musste am ende und angeschossen wurde oder der verrat von shepert wo er die beiden mit der deagel erschießt und am meisten bei Valiant Hearts: The Great War das Ende.


    Achso und natürlich Destiny 2 cayde's letzter Moment

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • wenn du aus wut dinge zerstörst (dann auch noch seine eigenen sachen) solltest du dir echt hilfe suchen big bro 😺

    Der war eh schon hin, warum lassen wir mal aus, aber nen Verlust war es nicht unbedingt aber es hat ihm den Rest gegeben.

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Final Fantasy 10 und der "nachfolger"



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Lee‘s death

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MaD-MaX 20. November 2023 um 20:35

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.