Bewerbung zum Eventleiter die Zweite | Browser

  • 3wPPjm1.png

    Bewerbung von Browser
    [tabmenu]
    Inhalt
    [tabmenu]
    Das Ende vom Anfang
    [tabmenu]
  • Mir gefällt dass das Event interaktiv ist und es auch Konsequenzen hat sollte die Mission negativ Verlaufen.

    Könnte in teilen das Event spoilern

    Bei den Einheiten, welche du mitnehmen möchtest, stellt sich mir die Frage: Warum nicht die SK's?

    Der Schutz des Senats und der Senatoren ist exakt deren Auftrag.

    RT und DU kann ich auch nachvollziehen.

    Aber warum gleich bei der diplomatischen Mission das 91st mitkommt entzieht sich mir etwas.

    Ich meine, die haben zwar den Auftrag der Aufklärung, jedoch ist ja zu beginn noch gar keine militärische Operation geplant.

    Es würde sich mir eher erklären, wenn das 91st später den Auftrag erhält, nach dem Senator zu suchen.

    Im weiteren: Ist das nicht eine Geiselname? Fällt das dann nicht eher in den Auftrag der SEB und RIS/RIA?

    Ja, das Wolfpack hat den Auftrag Search an Rescue, doch ich denke tatsächlich dass der RIS eher bei einer solchen Situation klarkommen würde,

    da diese Verhandlungskapazitäten haben welche das 104th nunmal nicht hat (wir dürfen auf gut Deutsch keine Versprechungen machen und haben auch nicht die Glaubwürdigkeit diese Versprechungen umzusetzen).

    Da es hier um die Rettung eines Senators geht würden auch die SEB mehr Sinn machen aufgrund des Wertes des Senators für die Republik.

    Schließlich ist es ein Senator und nicht irgendein Twi'lek oder eine Togruta oder irgendein anderer billiger Bürger der Republik sondern ein Ziel, welches zu verlieren einen massiven Vertrauensverlust des Senats in das Militär bedeuten würde.

    So gerne wir die SEB und die RIA bei ihren Aufträgen auch unterstützen, so denke ich spreche ich für alle 104th wenn ich sage dass wir ihnen nicht das Aufgabengebiet der Geiselbefreiung ablaufen wollen.

    HIer nochmal in kurz:

    Ich betone auch hier noch einmal: Großartige Eventidee, aber bitte überdenke noch einmal die Wahl der Einheiten.

    Und wenn du zu dem Schluss kommst, dass das Event zu einer Geiselname wird, dann nimm bitte RIA und SEB für die Befreiung und lass das WP höchstens die beiden anderen Einheiten unterstützen. Ich will mir nicht anhören dass das 104th das RP von anderen Einheiten klaut.

    Meiner Meinung nach spricht nichts gegen dich als EL.

    Ich hoffe du bekommst den Posten

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Zitat von Bewerbung

    Die Truppen sind für den Begleitschutz da das ROK vermutet dass die Zivilisten gegen den Vorschlag des Gesandten von dem Neutralen Planeten Rebellieren könnten.

    Aber ja ich verstehe deine Einwände, die Einheiten kann man ja dementsprechend auch hinzufügen, um dem Event ein bisschen Flair zu geben. Bei den SK bin ich mir unsicher, wie aktiv diese sind, wenn das SK natürlich Lust hat dabei zu sein, kann man natürlich diese dort mit hinzufügen.

    Jetzt zu der frage warum 91st? Hauptsächlich habe ich diese hinzugefügt, damit diese mit ihren BARC Speeder als Fahrzeugbegleitung die restlichen Truppen unterstützen können.

  • Genereller Tipp für Events:

    Sprich den Termin mit den Einheitsleitern ab.

    So kann der EInheitsleiter das Event ankündigen und entsprechend darauf reagieren.

    Im weiteren kannst du auch eine Eventankündigung im Forum aufgeben.

    Hier der Link dazu.

    So kannst du sicherstellen, dass möglichst alle betreffenden Personen bescheid wissen.

    Spezifisch für dein Event hätte ich noch den Vorschlag, dass du das Breefing auf dem Hauptserver in der KDZ ausgibst.

    Das gibt dem ganzen mehr Flair und du kannst die stärke der Einheiten selbst nochmal spontan feststellen, bevor das Event losgeht.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 29. September 2023 um 09:44

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 12. Oktober 2023 um 18:25

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.