Zweiter Versuch zum Eventleiter | Blasterfire

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort

    - OOC Tabelle

    * OOC Informationen

    * Kontakt Daten

    * Onlinezeiten

    * Aktuelle Chars

    * Stärken und Schwächen

    - Eventleiter Tabelle

    * Warum Eventleiter?

    * Ideen für ein Test Event

    - Schlusswort

    Vorwort

    Hallo miteinander, mein Name ist Blasterfire. Ich mache jetzt diese Bewerbung zum 2ten mal. Habt sehr viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung von mir :)

    OOC Tabelle
    [tabmenu]


    Eventleiter Tabelle
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich hoffe sehr diese Bewerbung ist genug, außerdem hoffe ich ihr hattet spaß beim Lesen. Lasst gerne ein Antwort da ob ihr Dafür oder Dagegen seit bei beiden wüsche ich eine Erklärung

    Ansonsten Wünsche ich euch noch ein guten und erholsamen Tag.

    MfG, Blasterfire :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Blasterfire (29. September 2023 um 20:34) aus folgendem Grund: Die Mission hat kein Sinn gemacht hab diese nun umgeschrieben.

  • Warst den schonmal auf EGM oder so Eventleiter oder ähnliches?

    Zu deinem Event ich weiß nicht wie sinnig es ist einen Angriff auf Coruscant zumachen da es noch gesicherter ist als Kamino. Und es ist halt einfach ein 0815 Event.

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 29. September 2023 um 09:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Es ist ein 0815 Event wo nur geschossen wird und paar bomben fliegen. Versuch dir vllt. was anderes zu überlegen was mehr mit RP zu tun hat. Dazu kommt das ein Angriff auf Coruscant nicht sehr Sinnig ist und ich denke wenn du schon ein 0815 Event machen möchtest such dir nh anderen Planeten aus.

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Grund Idee:

    Angriff auf Coruscant


    Ideen Beschreibung:

    Die KUS wagte es und griff Coruscant an das Herz von der Republik. Die KUS hat sich Stark vorbereitet und ist bereit und aufgerüstet um Corusant zu Zerstören. Die Truppen sollen die Stellung platzieren und auf die Droiden warten, aber etwas ist sehr Komisch es ist sehr Still, aber dann hört man plotzlich ein Pfeifen und Ein Bomber kommt und bomben Schlagen ein. Kurz Darauf kommen ein Große menge (1ste Welle) an Droiden und die Schießerrei geht los nach der 1sten Welle soll wieder ein Bomben Anschlag kommen. Dannach wird die 2te Welle kommen. Nach der 2ten Welle Gibt es eine Pause von 5-10 Minuten. In der Zeit kommen mehrere Flieger im Luftraum und Bomber es Scheint als wäre alles Verloren, aber dann kommt vom ROK die Vertärkung und die Munificents werden Zerstört werden und die Bomber fliegen weg. die 3te Welle müssen sie noch Überstehen.

    Wir reden um das Herzen der GAR der Sicherste Ort von der Republik vor der KUS.

    Kein Feind von der KUS kommt jemals mit so eine Flotte nach Coruscant + wir Reden hier um Coruscant wo eine Große Flotte dort ist und gefühlte 10 bis 15 Venatoren stationiert sind.

    eine Große Empfehlung ist von mir.

    Überdenk dein Test-Event!

    [tabmenu]
  • laut Legends ist sind um Coruscant mindestens eine Mandator Class 2

    Du brauchst also eine Seher Große Flotte um dem ding nur schaden zuzufügen.

    Mandator II-class Star Dreadnaught
    The Mandator II-class Star Dreadnaught was a warship design that served in the centralized Republic Navy by 19 BBY. The Mandator II-class was a powerful…
    starwars.fandom.com
  • Die KUS wagte es und griff Coruscant an das Herz von der Republik. Die KUS hat sich Stark vorbereitet und ist bereit und aufgerüstet um Corusant zu Zerstören. Die Truppen sollen die Stellung platzieren und auf die Droiden warten, aber etwas ist sehr Komisch es ist sehr Still, aber dann hört man plotzlich ein Pfeifen und Ein Bomber kommt und bomben Schlagen ein. Kurz Darauf kommen ein Große menge (1ste Welle) an Droiden und die Schießerrei geht los nach der 1sten Welle soll wieder ein Bomben Anschlag kommen. Dannach wird die 2te Welle kommen. Nach der 2ten Welle Gibt es eine Pause von 5-10 Minuten. In der Zeit kommen mehrere Flieger im Luftraum und Bomber es Scheint als wäre alles Verloren, aber dann kommt vom ROK die Vertärkung und die Munificents werden Zerstört werden und die Bomber fliegen weg. die 3te Welle müssen sie noch Überstehen.

    Dein Event macht leider keinen Sinn.

    Ja, es gab kleinere Terrorangriffe der KUS auf Coruscant, jedoch waren diese immer Präzise, gut geplante Operationen und keine Invasionen.

    Außerdem wird hier übersehen, dass die KUS nie vorhatte Coruscant zu vernichten, selbst als sie in Episode III dann den Großangriff begannen.

    Ziel der KUS war immer ein Druckmittel zu erhalten damit die Republik ihre Unabhängigkeit anerkennt.

    Diesen Druck versuchten sie einerseits durch militärische Stärke, andererseits durch Angst und schlussendlich Erpressung zu erhalten, als sie den Kanzler als Geisel namen.

    Im weiteren war der Großangriff auf Coruscant in Episode III nur möglich, weil Darth Sidious die geheime Hyperraumroute geleaked hat, welche er als Kanzler von Meister Yoda bekommen hat.

    Deswegen sind die Zitadellenfolgen in CW so wichtig.

    Dein Event betrifft das insofern, dass die KUS theoretisch mit vollem Wissen in die Homefleet reinrasselt.

    Damit du eine relation dazu hast, was die Homefleet ist, hier ein Zitat von Wookiepedia:

    Zitat

    Following the Battle of Anaxes, war hero Terrinald Screed was promoted to Admiral and given command of the Coruscant Home Fleet. The assignment allowed him time to recover from his injuries before his reassignment to the Reconquest of the Rim.[4]

    After the fall of Humbarine, Lieutenant Barrow Oicunn served in the Coruscant Home Fleet as commander of the Dreadnaught-class heavy cruiser Mas Ramdar.[5]

    During the final days of the Clone Wars, the Venator-class Star Destroyers of the Home Fleet that remained in-system played a vital role in the defense of Coruscant against General Grievous's navy during the Battle of Coruscant.[9] A group of smaller strike forces, the Home Defense Strike Force, was hastily assembled and put in test during the battle.[10] Home Fleet Strike Group Five, which consisted of three Carrack-class and one Dreadnaught-class cruisers, attacked the Separatist flagship Invisible Hand.[6] Eventually, the intervention of the Open Circle Fleet, under the direct command of High Jedi General Obi-Wan Kenobi, turned the tide of the battle in a decisive Republic victory.[11]

    Es macht für die KUS also keinen Sinn Coruscant ohne taktischen Vorteil zu überfallen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von Blasterfire (29. September 2023 um 20:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. September 2023 um 20:36).
  • Wir reden um das Herzen der GAR der Sicherste Ort von der Republik vor der KUS.

    Kein Feind von der KUS kommt jemals mit so eine Flotte nach Coruscant + wir Reden hier um Coruscant wo eine Große Flotte dort ist und gefühlte 10 bis 15 Venatoren stationiert sind.

    eine Große Empfehlung ist von mir.

    Überdenk dein Test-Event!

    Habe es umfeschrieben.

    Vielen Dank.

    MfG Blasterfire.

  • Salarza/Zetzu 12. Oktober 2023 um 18:54

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.