CTP đŸ€ Navy | Mehr Zusammenarbeit zwischen Piloten und Navy.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • naOXvrK_d.webp?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Als Vorschlagersteller bin ich aus den oben genannten GrĂŒnden

    #DafĂŒr

    Gextension

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (12. Oktober 2023 um 21:57) aus folgendem Grund: Gextension Link war falsch, was anderes wurde NICHT verÀndert.

  • Find ich an sich gut, bin #DafĂŒr. Etwas mehr zu tun bei lw, mehr coop mit der navy und die uniformen an sich sehen auch recht schick aus.

    Gextension


                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne GewÀhr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Graves (7. Oktober 2023 um 18:39)

  • Vom Ding her keine schlechte Idee, jedoch denken manche Piloten sie wĂ€ren der grĂ¶ĂŸte und spielen sich wegen den kleinsten Dingen und kleinsten Fragen extrem auf und meinen respektlos zu sein mit Kommentaren wie : 'das geht sie gar nichts an' und denken sie wĂ€ren vom ris und mĂŒssten nichts sagen was sie tun. War zwar bis jetzt nur 2 Situationen wo das war, jedoch reichen mir diese schon um dagegen zu sein. #Dagegen

    Nach einem GesprĂ€ch mit Ernergiker das diese Situation geklĂ€rt wurde ohne weiterhin darĂŒber zu kommunizieren, ist dies hinfĂ€llig. Daher #DafĂŒr

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





    Einmal editiert, zuletzt von Afford (6. Oktober 2023 um 09:44)

  • Ich höre gerade zum ersten Mal von so einem Verhalten.

    Kommt doch bitte im TS, DC oder sogar IC auf ein FE Mitglied zu und meldet es wenn sowas passiert. Das ist kein Verhalten was in den Piloten geduldet wird.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    4 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (6. Oktober 2023 um 08:51)

  • Vom Ding her keine schlechte Idee, jedoch denken manche Piloten sie wĂ€ren der grĂ¶ĂŸte und spielen sich wegen den kleinsten Dingen und kleinsten Fragen extrem auf und meinen respektlos zu sein mit Kommentaren wie : 'das geht sie gar nichts an' und denken sie wĂ€ren vom ris und mĂŒssten nichts sagen was sie tun. War zwar bis jetzt nur 2 Situationen wo das war, jedoch reichen mir diese schon um dagegen zu sein. #Dagegen

    Und was hat das mit dem Vorschlag zutun?


    Die Kooperation ist eine gute Idee und eine Möglichkeit die Navy fĂŒr mehr Leute zu öffnen.

    #DafĂŒr

    Gextension

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • #dafĂŒr Klingt erstmal nach einer sinnvollen und logischen Maßnahme, welche ich mir grundlegend gut vorstellen kann. Einen Versuch ist es meiner Meinung nach immer Wert und ich freue mich dann schon, auf die neuen RP Situationen! WĂŒrde mich also freuen, wenn dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt werden wĂŒrde :)

    Aktive CW:RP Charaktere:

    Fraktion Rang Name Offizierseinteilung / Spezialisierungen
    Ausbildung Ausbildermentor / Lieutenant Blake Berechtigt neue Ausbilder zu ernennen
    187th Legion Corporal Loyal /
    Republic Navy Chief Warrant OfficerAnthony Langtry Jr. TA - Taktik Abteilung
  • Glow. 6. Oktober 2023 um 19:13

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefĂŒgt.
  • ihr wollt einfach im anzug rp-saufen gehen

    #dafĂŒr wenn die navy und piloten sich fĂŒr eine solche Zusammenarbeit aussprechen, seh ich nichts was dagegen spricht

    > GExtension <

    [tabmenu]
  • macht einfach nur sinn
    alleine das wir entlich mal ein bissle mehr mit der Navy arbeiten
    mit denen wir eig viel mehr zu tun haben sollten
    #dafĂŒr

    GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind
561198280598587

    [tabmenu]
  • Finde die Kooperation ne gute Idee um die bestehende Zusammenarbeit auszuweiten und zu verbessern. #dafĂŒr

    GExtension

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • #DafĂŒr macht einfach nur sinn und fördert das RP. Alleine das wir endlich mal ein bissle mehr mit der Navy arbeiten


    GEX!

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Schraubi (11. Oktober 2023 um 18:53)

  • Ist ein guter Vorschlag, der fĂŒr neues RP und eine besseren zusammen Arbeit zwischen Navy und CTP sorgt.

    #DafĂŒr

    Gextension

    ✩Pain✩

    HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstĂŒtzer

    obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png



    zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png


    Aktuelle Chars

    CW:RP Moderator | Dev

    Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB

    Ehemalige Chars

    SC MJR Kick | 187th

    187th SF LT Pain <3

    SC LT Sicko | SEB <3

    SC LT Kick <3

    Senator Yoshio Nakamuri

    Ausbilder Pain

    Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks


  • FĂ€nde es generell sinnvoller, wenn jeder Klon diese Ausgehuniform hĂ€tte, die man in den Folgen, wo Fives in der Klonbar unterwegs war, gesehen hat.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    đŸșInfos ĂŒber michđŸș
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ich habe mir jetzt das Verhalten der Piloten in den vergangenen Tagen angesehen und bin leider zu der Erkenntnis gekommen, dass eine Kooperation wohl nicht sinnvoll ist.

    Tragende höherrangige Piloten treten die Navy und deren entsprechenden Befugnisse (u. a. im Rahmen der ATC, oder bei der stattgehabten BereitschaftsĂŒbung) mit FĂŒĂŸen. Es geht in dem Beitrag ausschließlich um eine Privilegienerweiterung der Piloten und das sollte gut kalkuliert sein.

    Piloten ab Rang des LCPL die ATC ĂŒbernehmen

    Dies halte ich fĂŒr eine sinnvolle Einzeladdition. Insbesondere aber nur deshalb, weil die höheren Dienstgrade momentan durch Abwesenheit glĂ€nzen. Wobei dieser keinesfalls Sicherheitslevel 3 erhalten sollte. Einem LCPL bereits dieses Level zu ĂŒbertragen halte ich fĂŒr zumindest fragwĂŒrdig und RPlich nicht korrekt.

    Zu der Zusatzfraktion von 4 Piloten in der Navy kann ich grundsĂ€tzlich nicht viel beitragen, außer den Umstand, dass die Navy personaltechnisch eigentlich keine Entlastung benötigt. Fraglich ist auch, welche Piloten die Ehre hier zuteilwerden wĂŒrde. Also ob sich diese Sonderfunktionen irgendwelche Hochrangigen inaktiven wegsnacken, oder ob es aktive Soldaten betrifft.

    Das Tragen des Navy Klon Skins ab PFC finde ich nicht sinnvoll, weil hier der falsche Eindruck entstehen könnte, dass etwaige Soldaten mit Navy-Aufgaben betraut sind und darĂŒber hinaus die Dienststellung als aktiver einsatzbereiter Klonsoldat nicht deutlich wird. Insgesamt fehlt mir hier auch die BegrĂŒndung im Vorschlag selbst.

    Deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag. (GExtension)

    PS: Sehr wohl weiß ich, dass ich mit meiner Stimme gegen eine Vielzahl bereits positiver Stimmen abstimme, nichtsdestoweniger halte ich an meiner Meinung fest und bitte um die objektive Betrachtung der Argumente und von persönlichen Hat abzusehen.

    (CC: Blacki in Bezugnahme zur Übung und dem Verhalten der Piloten)

    Hochachtungsvoll

  • Dane hat sich so eloquent ausgedrĂŒckt, hat mich ĂŒberzeugt, außerdem voll das sĂŒĂŸe amogus bild.

    Aber ich stimme grundsÀtzlich zu, dass SL3 ab LCPL weird af ist.
    Nicht mal Spezialeinheiten haben standardmĂ€ĂŸig SL3 lmao

    ich schließe mich Dane an und bin dagegen.

    Macht mal Vorschlag fĂŒr Ausgehuniform tho

    Benutzer - Einfach Gaming

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    đŸșInfos ĂŒber michđŸș
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Ich habe mir jetzt das Verhalten der Piloten in den vergangenen Tagen angesehen und bin leider zu der Erkenntnis gekommen, dass eine Kooperation wohl nicht sinnvoll ist.

    Tragende höherrangige Piloten treten die Navy und deren entsprechenden Befugnisse (u. a. im Rahmen der ATC, oder bei der stattgehabten BereitschaftsĂŒbung) mit FĂŒĂŸen. Es geht in dem Beitrag ausschließlich um eine Privilegienerweiterung der Piloten und das sollte gut kalkuliert sein.

    Bitte auch hier, gebt mir NAMEN. PLSSS

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich schließe mich Dane und Tira an.

    Den Punkt mit der Zusammenarbeit mit den CTP und der Navy ist an sich ein guter Ansatz.

    Sowie den Punkt bezĂŒglich des LCPL der die ATC ĂŒbernehmen kann stimme ich zu.

    Jedoch finde ich den Rest etwas sinnlos bzw. nicht RP gerecht / nicht RP realistisch. Ich sehe momentan keine Personal Probleme innerhalb der Navy und somit den Punkt bezĂŒglich Zusatzfraktion etwas fragwĂŒrdig.

    Sowie die das ab LCPL S3 vergeben wird. Dies wird nur fĂŒr Verwirrung stiften und ergibt keinen Sinn. Es gibt viele Personen in anderen Einheiten ĂŒber dem Rang LCPL die ebenfalls kein S3 besitzen. Das die Piloten in dem Sinne bevorzugt werde finde ich Schwach im RP.

    Man könnte jedoch sagen das man den Piloten erlaubt z.B in eine Hangar Kontrolle gehen zu dĂŒrfen. Das bedeutet wenn wir Felucia als Beispiel nehmen, könnte man sich ein System ausdenken um den Piloten ab LCPL (Solang diese die ATC Fortbildung haben) temporĂ€ren Zutritt fĂŒr die Hangar Kontrollen gewehrt. Jedoch nicht fĂŒr die Kommandozentralen und BrĂŒcken.

    Über den Punkt bezĂŒglich der Uniform schon ab LCPL kann man nochmal reden. Dies wĂŒrde an sich Sinn machen. Ich finde man sollte dann aber eine eigene Piloten Uniform anfertigen und nicht jedem beliebigen Piloten ab dem Rang LCPL eine Navy Klon Uniform zu VerfĂŒgung stellen.

    Um mich noch einmal schlussendlich zusammenfassend zu Ă€ußern:

    Ich sehe diesen Vorschlag hauptsĂ€chlich als Bevorzugung fĂŒr die Piloten. Man sollte diesen Antrag dem her nochmals umschreiben bzw. etwas anders Stellen nach meiner Meinung.

    Ich bin dem her dagegen. [GExtension]

    [tabmenu]
  • Macht mal Vorschlag fĂŒr Ausgehuniform tho

    In der letzten Umfrage waren einige Einheitsleiter dagegen, daher machen wir das nur fĂŒr uns. Jede andere Einheit kann sich gerne auch sowas vorschlagen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Sowie die das ab LCPL S3 vergeben wird. Dies wird nur fĂŒr Verwirrung stiften und ergibt keinen Sinn. Es gibt viele Personen in anderen Einheiten ĂŒber dem Rang LCPL die ebenfalls kein S3 besitzen. Das die Piloten in dem Sinne bevorzugt werde finde ich Schwach im RP.

    Man könnte jedoch sagen das man den Piloten erlaubt z.B in eine Hangar Kontrolle gehen zu dĂŒrfen. Das bedeutet wenn wir Felucia als Beispiel nehmen, könnte man sich ein System ausdenken um den Piloten ab LCPL (Solang diese die ATC Fortbildung haben) temporĂ€ren Zutritt fĂŒr die Hangar Kontrollen gewehrt. Jedoch nicht fĂŒr die Kommandozentralen und BrĂŒcken.

    Ich sehe da nur ein Problem Hangar Kontrollen gibt es nur auf Venator und ist auch S3, Das was du meinst Felucia das ding ist auch eine KMZ wo die Tor Steuerung drin ist somit auch S3

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝