Bewerbung zum Lore char Quinlan Vos [Zurück Gezogen]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Lore Char Meister Vos
    Willkommen
    [tabmenu]
    OOC, IC und Kontaktdaten
    [tabmenu]
    Meister Vos
    [tabmenu]
    Erfahrungen, ZIele und Warum ich?
    [tabmenu]
    Schluss
    [tabmenu]

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&

  • Deine Ziele sind legit einfach nur „Ich will ihn nach der Lore spielen“ und „ich will mich auf den Charakter fokussieren“, aber schreibst dafür so viele Zeilen, dass man immer wieder das Gleiche liest.

    Sind based 0815 antworten, aber ist normal geworden.

    Aber dein Jedi Rollenspiel überzeugt mich nicht zu diesem Charakter.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Moin Nox.

    Für mich wäre als Mitglied der AARC natürlich sehr interessant, wie du denn den Lore Char spielen willst.
    Vielleicht kannst du ja mal eine kleine Interpretation zu dem Char schreiben, wie du denkst das seine Charaktereigenschaften sind, seine Beziehungen zu AARC, Klon, Jedi, Zivis usw., wie er in verschiedenen Situationen Reagieren und Agieren würde usw.

    Wäre denke ich mal gut zu wissen, weil am Ende des Tages spielst du ja einen Lore Char

    Beste Grüße
    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Also. Ich fang mal an.

    1: Bin ich sehr verwirrt. Ich glaube du weißt echt nicht so wirklich was du willst.

    Erst wolltest du mehrfach den Lore Char Keelivyne Reus spielen und hast immer wieder zurückgezogen.

    Dann hast du dich vor ein paar Tagen noch im Jedi Discord informiert, wie es denn mit dem Lore Char Tholme aussieht und hast zum mindest Andeutungen gemacht, dass du diesen spielen willst. Und jetzt ist Quinlan Vos frei und Zack kommt eine Bewerbung.

    2. Wie xLuke schon sagte sind deine Ziele und Erfahrungen einfach mau und 0815. Damit könnte sich basicly jeder bewerben.

    3. (Das ist jetzt eine Frage) Wie willst du das RP zusammen mit anderen Lore Chars gestalten bzw. hast du dich überhaupt damit auseinander gesetzt mit welchen Lore Chars Quinlan auf dem Server Kontakt hatte in der Lore und wie sein Verhältnis zu ihnen ist?

    Ich bin auf jedenfall mal sehr gespannt wie deine Testzeit verläuft.


    Bitte fühle dich durch diesen Beitrag nicht angegriffen, dass ist nur eine Darstellung meiner Sicht und eine Aufzählung von einigen Fakten und Fragen.

    Q1z1257.png

  • Ich finde du solltest dich langsam mal entscheiden, welchen Char du spielen möchtest. Sehe gefühlt jede Woche eine neue Bewerbung zu einem anderen Char bzw. Andeutungen diese spielen zu wollen.

  • Hallöle,

    Würde mich ja brennend interessieren, wie du Quinlan Vos in der 187th umsetzen willst?

    Sowieso ist es schon so eine Sache, in eine Infanterie-Einheit zu gehen. Es wird ja noch interessanter, dass du wirklich als Vos an der ID Kontrolle stehen muss xd

    Ich denke eher weniger, dass Quinlan da ruhig und brav stehen bleibt, lieber schläft er im Stuhl ein oder geht auf eigene Abenteuer sif der Map.

    Außerdem hattest du mal in der Vergangenheit ein Test-Event, was drunter und drüber ging. Spieler kamen im RP auf mich zu und haben mich angebettelt, dass ich als Commander die Führung übernehmen soll.

    Ich wünsch dir dennoch viel Glück und wenn du eine Testzeit bekommst, solltest du diese Kritik hier auch zu Herzen nehmen. LG.

    [tabmenu]
  • Uff, weiß ich ja nicht, ich finde das man vos in der 187th schwer umsetzen kann, er ist er der aggressive und impulsive Typ nicht jemand der an der Id Kontrolle ist und mit klönen chillt, deine Ziele sind sind nicht gerade gut ausgeschrieben und das du dich mit der Lore auskennst sticht aus der Lore jetzt nicht heraus

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • die Erfahrungen als Jedi

    Die wird bei diesen lorechar nicht viel helfen da er kein normaler Jedi ist

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Also eine 1-zu-1 Kopie deiner vorherigen Bewerbung zu Posten ist schon frech. Ich spreche hier nicht nur vom Template, sondern vom ganzen Inhalt, du hast nur die Namen der jeweiligen Posten geändert. Deine Ziele, Erfahrungen und Gründe für den Posten sind identisch. Zwar kann man bei der Erfahrung das gesammelte Wissen nicht ändern, dafür aber erweitern oder wenigstens so umformulieren, dass es auf Quinlan Voss zutrifft. Deine Gründe und Ziele könntest du auch etwas vielleicht umändern, da es bei Voss um eine ganz andere Identität als bei Keelyvine Reus handelt.

    Wie bereits auch von anderen genannt kennst du dich anscheinend selbst nicht oder du weigerst dich. Auf diesen Schluss komme ich, weil du regelmäßig die verschiedensten Bewerbungen schickst und das auf verteilte Bereiche. Du prägst dich mit deiner Erfahrungen innerhalb der Jedi aber versuchst immer diesen Titel auf Lore-Chars abzuändern, doch wer bist du? Versuch dich erstmal als Denis Lawson selbst kennenzulernen und erst dann, wenn du wirklich weißt, wer du bist, dann kannst du mit ganzem Vertrauen sagen, ob du einen Lore-Char und welchen du spielen möchtest.

    - Haben nebenbei Rihanna gehört also ganz ruhig, ja?

    MfG,

    Türkischer Schatten

    It was me!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (6. Oktober 2023 um 15:57)

  • Du bekommst eine Testzeit vom 07.10. - 14.10.

    Viel Glück

    [tabmenu]

  • Hab immernoch die gleiche Meinung wie bei Reus, du hast null Führungstechnische Erfahrung und meiner Meinung nach willst du den Char nur wegen dem Rang und bist auch etwas zuunreif für einen General Rang

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • ItzNox 8. Oktober 2023 um 21:43

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lore char Quinlan Vos“ zu „Bewerbung zum Lore char Quinlan Vos [Zurück Gezogen]“ geändert.
  • Haraca 8. Oktober 2023 um 21:45

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Haraca 8. Oktober 2023 um 21:45

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.