41st Comeback

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wurde nicht Heute durch Leomon das Stopp für Einheitsreworks durchgebracht heißt, das eure Skins etc. nicht angenommen werden bzw. nicht bearbeitet werden?

    oder bin ich da falsch Informiert?

    Das stimmt aber der Vorschlag kann ja trotzdem besprochen werden und falls er angenommen werden sollte könnte man die Models nach dem Stop anfangen zu bearbeiten. Dies würde Roni für uns machen

  • Das stimmt aber der Vorschlag kann ja trotzdem besprochen werden und falls er angenommen werden sollte könnte man die Models nach dem Stop anfangen zu bearbeiten. Dies würde Roni für uns machen

    Achso Aight, Hatte das "Stop" als komplettes Verbot gewertet so etwas in der Art zu Posten.

    War lange Zeit selber in der 41st.

    Finde die 91st auch einfach "Langweiliger" als die 41st.

    und wenn es die Einheit will dann why not.

    #Dafür

    GXSibidisubi

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Ich bin sehr froh über Bara's Entscheidung die 41st wieder vorzuschlagen.

    Meiner Meinung nach war es ein Fehler die 91st überhaupt vorzuschlagen aber gut, es hat sicher zu ner Abwechslung geführt.

    Trzd, passt die Einheit besser ins Server geschehen und hat auch ein wenig mehr RP Ansatz, auch durch den sehr traurigen Verlust von Buzz immer noch sehr coole Lore Chars, und bringt vor allem Erinnerungen wieder, als jemand dessen erste Einheit die 41st war.

    #bring41stback #Dafür


    GExtension

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Für Draa und Faie!

    Endlich dieser langersehnte Vorschlag, absolut dafür! Die Überschneidungen in den Aufgabengebieten der Forschung wurden - wie bereits von Bara erwähnt - mit mir abgesprochen und eine grobe Durchführung schon geplant.

    Bin aber auf die Skins ingame gespannt, weil insbesondere die Skins der Untereinheiten auf den Bildern nicht so catchen, mal schauen.

    Ansonsten starker Vorschlag, bring back 41st Elite Legion!

    #Dafür!
    GExtension

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Bin ehrlich, es soll auch kein Front sein, die 91st wieder einzuführen. War meiner Meinung nach sowieso unnötig, wenn man bedenkt, dass man die GM dafür hat. Aber ich erinnere mich auch daran, dass damals die 41st durch die 91st ersetzt wurde, weil man als 41st schlecht RP machen konnte, sei es in der Forschung, der Bekämpfung von Seuchen oder bei Erstkontaktmissionen usw. Es gab einfach nicht viel zu tun und war auch nie richtig voll besetzt (zumindest habe ich es noch so in Erinnerung), und wenn man etwas Spannendes erleben wollte, war man meistens auf ein EL oder TM angewiesen. Trotzdem bin ich selbstverständlich ebenfalls dafür, dass die 41st wieder eingeführt werden sollte. Ich war selbst früher Teil der 41st und weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Potential in dieser Einheit steckt. Es ist halt wieder so eine Phase, die alle 1-2 Jahre wechselt. Ich hoffe nur, dass durch dieses Comeback die 41st noch stärker besetzt wird als früher und man aufregende Seuchen-Events wieder erneut häufiger miterleben kann.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Ach so, nur um eins vorher schon mal klarzustellen, wir sind natürlich die einzige wahre Grüne Einheit!

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • So als RMC Interessiert mich der Seuchenschutz und Forschungsaspekt sehr.

    Forschung:

    - Wer übernimmt die Hauptleitung der Forschung?

    - Wie sieht das mit den Einrichtungen dafür aus?

    - Gibt es überhaupt ein gemeinsames Forschungskonzept oder zwei getrennte Konzepte?

    Seuchenschutz:

    - In wie weit Seuchenschutz?

    - Impfungen ert? Wird es also wie durch das RMC durchgeführr?

    - Wer übernimmt im Seuchenfall die Kontrolle ( 41st oder RMC ) ?

    Aber ansonsten bin ich safe dafür.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • 91st > 41st

    Aber ..
    Kein WAC > WAC

    Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • 91st > 41st

    Aber ..
    Kein WAC > WAC

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198152013373

    Ich verstehe nicht. Alle meine Hausis lieben WAC

    [tabmenu]
  • Ich verstehe nicht. Alle meine Hausis lieben WAC

    So I aint your hausi?

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • So I aint your hausi?

    Bumms mich doch jetzt nicht so, hä ;(

    WAC ist einfach ein Macher

    [tabmenu]
  • Ich glaube die 56 Likes sprechen für sich. #dafür

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Die Forschung und der Seuchenschutz wurde mit Omega abgesprochen und das Konzept wird mit ihm und der restlichen FE des RMC besprochen und ausgearbeitet.

    Eine Hauptleitung wird es denke ich nicht geben aber das kann auch noch besprochen werden

    Wegen der Einrichtung wollte salarza heute nochmal mit mir reden

    Der Seuchenschutz soll ebenfalls mit den RMC ausgearbeitet werden um eine gute Partnerschaft zu gewährleisten und damit jeder zufrieden mit der Aufgabenverteilung ist

    (Auf dem Handy geschrieben)

  • Die Forschung und der Seuchenschutz wurde mit Omega abgesprochen und das Konzept wird mit ihm und der restlichen FE des RMC besprochen und ausgearbeitet.

    Eine Hauptleitung wird es denke ich nicht geben aber das kann auch noch besprochen werden

    Wegen der Einrichtung wollte salarza heute nochmal mit mir reden

    Der Seuchenschutz soll ebenfalls mit den RMC ausgearbeitet werden um eine gute Partnerschaft zu gewährleisten und damit jeder zufrieden mit der Aufgabenverteilung ist

    (Auf dem Handy geschrieben)

    Das klingt erstmal sehr lecker. Zögert ihr die Ausarbeitung der Idee dann noch hinaus, bis eine RMC FE steht? Denn aktuell besteht die FE des RMC legitim aus Omega, seit meine UEB Zeit rum ist. Ansonsten finde ich die Ansätze erstmal recht vielversprechend.

    (nicht auf dem Handy geschrieben)

    [tabmenu]
  • Das klingt erstmal sehr lecker. Zögert ihr die Ausarbeitung der Idee dann noch hinaus, bis eine RMC FE steht? Denn aktuell besteht die FE des RMC legitim aus Omega, seit meine UEB Zeit rum ist. Ansonsten finde ich die Ansätze erstmal recht vielversprechend.

    (nicht auf dem Handy geschrieben)

    Da dies keine Eile hat da es mit den Models eh noch nicht so rosig aussieht. Kann man das entspannt angehen bis sich eine FE bei den RMC gebildet hat und dann die Themen mit diesen besprechen.

    (Immernoch auf Handy)

  • Rein aus Interesse, habt ihr eine zeitliche Lösung bzgl der Models? Oder spielt ihr bei Annahme erstmal solange die 91st weiter?

    Plant ihr mit der IC(ist ja ne ARF-Untereinheit) irgendwie mit anderen ARF-Untereinheiten zu arbeiten?

    Charaktere
    [tabmenu]