Wer brettert auf zwei Rädern?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Geiles Teil!

    Wie viel hat das Bike an sich gekostet? Wenn ich mir die Kosten vom Umbau ansehe, ist das dann vermutlich weniger, als wenn ich mir ne 701 so fertig schon hole.

    Möchte ja da auch vlt ne Folierung und paar Upgrades ran machen.

    Wie gesagt beim Händler gebraucht gekauft, habe knapp 9000 bezahlt mit knapp 24 Betriebsstunden und nicht viel Kilometern. Aber ich muss sagen mit einer 701 bist du auf einer sehr guten Seite, weil man sich sicher seien kann, dass sie halt fertig schon fast perfekt da steht, die 701 ist nicht so wartungsintensiv und hat auch keine großen Probleme wenn mal was kaputt gehen sollte. 701 hat natürlich offen auch mehr Leistung, im nachhinein ist das Umbauen schon eine coole Leidenschaft aber für den normalen Motorradfahrer ist die 701 oder auch 690 SMCR eine gute Wahl.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Also falls mir jemand ein motorbetriebenes Zweirad finanzieren möchte sagt bescheid und dann kann ich meine Stimme abändern ^^ :thumbup:

    V6 aufm Fahrrad passt

    [tabmenu]
  • Also ich bin 1,90cm und komme eigentlich echt mega gut mit klar

    hmm ok, dann hba ich das wohl zu niedrig angesetzt, aber ich mit meinen 198cm hatte da echt null platz drauf xD
    Ich bin gezwungen Sumo oder Adventure zu fahren bei der Größe

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich bin ein goofy und lerne nicht für meinen Führerschein, weshalb ich erst 2398 meine Theorieprüfung bestehe.

    Wozu Führerschein machen wenn man sich einen Chauffeur holen kann Trollface - Wikipedia

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tyxon (16. Oktober 2023 um 17:10)

  • Endlich mal ein Beitrag nach meinem Geschmack.

    Also, ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren begeisterte Motorradfahrer. Damals habe ich mit 13 eine 125 Cross bekommen, welche ich auf dem Hof durch ein paar Wälder rasen konnte. Da fing die Leidenschaft an.
    Über die Mt 125 als A1 ging es zur Mt-07 als A2 welche ich dann ab 20 auch als A Maschine fahren konnte.

    Und wie es dann den meisten jungen Soldaten geht: Man kauft sich ne dicke Karre. Bei mir war es nen schönes Motorrad. Die Kawasaki ZH2 2022, welches ich seit Mai mein eigen nenne.
    In dieser Zeit bin ich, trotz 3 Monate Feldwebellehrgang auf 7000 Kilometer gekommen.

    Fahrtstil ist recht gemischt. Ich bin nen recht vorsichtiger Fahrer, der an seinem Leben eben hängt ;)
    Wobei ich die PS auch gern mal nutze, versteht sich.

    Ah und, weil ich es oft gefragt werde: Nein ich bereue nichts! :D

    Gott zum Gruße!
  • Habe seit kurzem die Ducati Panigale V4r für schnelleres Fahren und fürs chillige Ausfahrne die SCMR 690, Bin sehr Zufrieden mit Beiden und hoffe das ich bald die Leitplanke Küsse.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

    Einmal editiert, zuletzt von Butz (16. Oktober 2023 um 22:09)

  • Motorräder sind zu laut um sie zu fahren (Bitte nicht schlachten)

    Scheiß E-Auto Fahrer (full hate und so)

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Die Kawasaki ZH2 2022, welches ich seit Mai mein eigen nenne.

    *Sabber*

    Ein Wunderschönes Gerät :love:

    [tabmenu]
  • *Sabber*

    Ein Wunderschönes Gerät :love:

    Dankeschön, das ist sie wirklich.

    Hab tatsächlich auch lange mit mir gerungen, aber die z1000 war schon seit der Pieke auf mein Traumbike und da in der EU mittlerweile eine gute z1000 fast so teuer ist wie ne H2 habe ich dann doch umpositioniert. Das Pfeifen des Supercharger ist einfach Musik in meinen Ohren. Und das sag ich als Berufsmusiker :D
    Vorallem geil bei dem Bike ist: Trotz ihres "Gewichtes" und des Motors ist es ein extremer Kurvenjäger und manchmal denke ich beim Fahren, aufgrund der Leichtigkeit, dass man auf einer 125er Sitz.

    Kann jedem empfehlen das Ding mal Probe zu fahren. Das macht einfach nur extrem Spaß! :)

    Gott zum Gruße!
  • Dankeschön, das ist sie wirklich.

    Hab tatsächlich auch lange mit mir gerungen, aber die z1000 war schon seit der Pieke auf mein Traumbike und da in der EU mittlerweile eine gute z1000 fast so teuer ist wie ne H2 habe ich dann doch umpositioniert. Das Pfeifen des Supercharger ist einfach Musik in meinen Ohren. Und das sag ich als Berufsmusiker :D
    Vorallem geil bei dem Bike ist: Trotz ihres "Gewichtes" und des Motors ist es ein extremer Kurvenjäger und manchmal denke ich beim Fahren, aufgrund der Leichtigkeit, dass man auf einer 125er Sitz.

    Kann jedem empfehlen das Ding mal Probe zu fahren. Das macht einfach nur extrem Spaß! :)

    Hatte bis dato leider noch nicht die Chance, das Gerät in Kurven zu schwingen, aber das kommt definitiv auf meine To-Do :D

    [tabmenu]
  • Naja ich fahre leider nur sowas hier aber trotzdem sehr cool 😎

    Ps: Bild ist random aus dem Internet

    Der ossi mit der simme

    Cast
    [tabmenu]
  • Ben 8. Februar 2024 um 15:18

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.