Chewbacca. Der Wookie mit hohem technischem Wissen auch schon in jungen jahren.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM,
    Ich wollte einfach mal nachfragen, was ihr davon halten würdet, wenn Chewbacca(Ich) alle Raumschiffe fliegen könnte.
    Schließlich konnte Chewi ja prinzipiell fast alle Raumschiffe fliegen. Das sogar schon in jungen Jahren. ^^

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • :dagegen:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Dafür, da er ein Techniker ist und auch ein guter Pilot und er sollte auch ein Schweißgerät bekommen

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Okay. Ja haut einfach eure Meinung rein. Sollen ja alle entscheiden. Als Hintergedanke hatte ich nur, ich manchmal dann den LAAT fliegen könnte, wenn es wieder an Piloten mangeld.Und die ganzen anderen Dinger würde ich ja sowieso wahrscheinlich nicht fliegen.

    Zum Schweißbrenner: Wäre eigentlich auch nicht so schlecht.

    Und wenn ihr euch fragt ob das auch im RP wäre, ja das wäre es. Ich verweise auf Jedipedia und zum Teil auch din Filme.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es wollen so viele Leute das repair tool :/ Ich befürchte ihr könntet uns die Aufgabe wegholen :o