Chewbacca. Der Wookie mit hohem technischem Wissen auch schon in jungen jahren.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM,
    Ich wollte einfach mal nachfragen, was ihr davon halten würdet, wenn Chewbacca(Ich) alle Raumschiffe fliegen könnte.
    Schließlich konnte Chewi ja prinzipiell fast alle Raumschiffe fliegen. Das sogar schon in jungen Jahren. ^^

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • :dagegen:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Dafür, da er ein Techniker ist und auch ein guter Pilot und er sollte auch ein Schweißgerät bekommen

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Okay. Ja haut einfach eure Meinung rein. Sollen ja alle entscheiden. Als Hintergedanke hatte ich nur, ich manchmal dann den LAAT fliegen könnte, wenn es wieder an Piloten mangeld.Und die ganzen anderen Dinger würde ich ja sowieso wahrscheinlich nicht fliegen.

    Zum Schweißbrenner: Wäre eigentlich auch nicht so schlecht.

    Und wenn ihr euch fragt ob das auch im RP wäre, ja das wäre es. Ich verweise auf Jedipedia und zum Teil auch din Filme.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es wollen so viele Leute das repair tool :/ Ich befürchte ihr könntet uns die Aufgabe wegholen :o
    Dazu gibt es schon 3 nicht EOD mit so einem Tool, dass sind fast die Hälfte der EOD

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Es wollen so viele Leute das repair tool :/ Ich befürchte ihr könntet uns die Aufgabe wegholen :o
    Dazu gibt es schon 3 nicht EOD mit so einem Tool, dass sind fast die Hälfte der EOD

    Deswegen fände ich es für mich nutzlos. Es war nur ein Vorschlag von ihm der nicht dumm ist, jedoch nicht genommen werden muss. Ich würde den EODs trotzdem helfen auch ohne modernste Technick. Das kann Chewbacca ja. XD Naja und deshalb habe ich ja das hier gemacht um über eine Rolle wie Chewbacca zu Diskutieren, weil diese ja noch recht jung ist auf dem Server.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Anscheinend ist es wohl wirklich RP mäßigt von mir erwartet das ich zumindest den LAAT fliegen kann. Denn heute im Event kam @ASASEL mit noch einem Alpha zu mir. Er hatte zwei junge Jedis im Schlepptau die ich evakuieren sollte. Im Falken konnte ich sie nicht mitnehmen und den LAAT durfte ich nicht benutzen. Da haben sich die vier wohl auch ihren Teil gedacht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ja genau,weil die Republikanische Marine irgendein Sicherheitsrisiko in ihre Schiffe lassen würde (geschweige denn aufs Schiff).
    Außerdem kann man hier anmerken das Chewbacca (2.30m) wohl kaum in republikanische Schiffe wie den Z-95 oder LAAT passen würde,da die Cockpits für Klone gemacht sind (1.85m).

  • Vorschlag:
    Chewbacca sollte mit dem !size Befehl, standardmäßig mal den Faktor 1,25683 größer gemacht werden, dann kommt 2,30m raus

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ja genau,weil die Republikanische Marine irgendein Sicherheitsrisiko in ihre Schiffe lassen würde (geschweige denn aufs Schiff).
    Außerdem kann man hier anmerken das Chewbacca (2.30m) wohl kaum in republikanische Schiffe wie den Z-95 oder LAAT passen würde,da die Cockpits für Klone gemacht sind (1.85m).

    Sehr gutes Argument.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Klone sind 1,83m groß xDDD

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • - Dagegen -

    Wenn man das so sieht passt bestimmt Chewi nicht in einen Flieger rein der für Klone bestimmt ist. (Vergleichen wir mal den Cockpit eines LAATs wo ein Klon sich befindet, hat nicht viel Platz um sich).

    Chewi ist um die 50 CM größer als ein Klon, also kommt da nicht wirklich ein gutes Ergebnis daraus.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • - Dagegen -

    Wenn man das so sieht passt bestimmt Chewi nicht in einen Flieger rein der für Klone bestimmt ist. (Vergleichen wir mal den Cockpit eines LAATs wo ein Klon sich befindet, hat nicht viel Platz um sich).

    Chewi ist um die 50 CM größer als ein Klon, also kommt da nicht wirklich ein gutes Ergebnis daraus.

    Jo. Aber was hat es mit dem Fox in deiner Unterschrift zu suchen?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich heiße Fox in Steam und Havoc im Forum, ich meine damit nicht das ich Commander Fox bin sondern Fox heisse ^^ (Ich mag ihn natürlich auch und bin bin auf nen anderen Server ST Commander )

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar