Locke Streamt Rocket League

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ihr wisst wie der Hase läuft. Da ich gerne Turnierleiter werden möchte, habe ich mal einen Test Stream ausprobiert.

    Twitch

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Ihr wisst wie der Hase läuft. Da ich gerne Turnierleiter werden möchte, habe ich mal einen Test Stream ausprobiert.

    Twitch

    Warte mit sowas doch bis ich zuhause bin und zuschauen kann 🥺

    Cast
    [tabmenu]
  • Beitrag von Butz (30. Oktober 2023 um 15:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Oktober 2023 um 12:09).
  • Warum klaust du PB du SChwein

    Also wenn wir genau sind hattest du vorher ein anderes und hast somit meins geklaut ;) Aber ich teile mit dir.

    Cast
    [tabmenu]
  • Crazy wenn man wüsste das Cast die Person auf unseren Profilbildern durch mich kennt bzw. das Meme dadurch erst entstanden ist Max, Noch Crazyer ist der Fakt das man als Forenverwalter das Forenregelwerk so massiv missachtet.

    Die Unmut die du hier austrahlst ist wirklich erschreckend und deutet auf schwerwiegende Problematiken hin.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Crazy wenn man wüsste das Cast die Person auf unseren Profilbildern durch mich kennt bzw. das Meme dadurch erst entstanden ist Max, Noch Crazyer ist der Fakt das man als Forenverwalter das Forenregelwerk so massiv missachtet.

    Die Unmut die du hier austrahlst ist wirklich erschreckend und deutet auf schwerwiegende Problematiken hin.

    #KeinFitna

    [tabmenu]
  • Crazy wenn man wüsste das Cast die Person auf unseren Profilbildern durch mich kennt bzw. das Meme dadurch erst entstanden ist Max, Noch Crazyer ist der Fakt das man als Forenverwalter das Forenregelwerk so massiv missachtet.

    Die Unmut die du hier austrahlst ist wirklich erschreckend und deutet auf schwerwiegende Problematiken hin.

    heul nicht oder risa schließt morgen

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • heul nicht oder risa schließt morgen

    Spoiler anzeigen

    Stress – ein allgegenwärtiges Phänomen in unserer hektischen Welt. Doch gerade weil er so weit verbreitet ist, sollten wir uns bewusst dagegen wehren. Stress kann sich auf verschiedene Arten in unserem Leben manifestieren, sei es beruflicher, persönlicher oder gesundheitlicher Natur. In diesem Text möchte ich betonen, warum es von entscheidender Bedeutung ist, Stress zu vermeiden, und wie du dies erfolgreich in deinem Leben umsetzen kannst.

    Stress beeinflusst uns auf vielfältige Weisen. Es kann zu gesundheitlichen Problemen wie Schlafstörungen, Herzproblemen und Depressionen führen. Es beeinträchtigt unsere Produktivität und unseren Fokus, wodurch beruflicher Erfolg und persönliches Glück gefährdet werden. Deshalb sollten wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Stress zu vermeiden.

    Hier sind einige Gründe, warum Stress vermieden werden sollte:

    1. Gesundheitliche Auswirkungen: Chronischer Stress kann das Immunsystem schwächen, was zu zahlreichen Krankheiten und Gesundheitsproblemen führen kann. Es ist daher unerlässlich, Stress abzubauen, um ein gesundes Leben zu führen.
    2. Lebensqualität: Stress mindert die Lebensqualität erheblich, da er unser Glücksempfinden und unsere Zufriedenheit beeinträchtigt. Ein stressfreies Leben ermöglicht es uns, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
    3. Beziehungen: Stress kann sich negativ auf unsere Beziehungen auswirken, sei es zu unserer Familie, unseren Freunden oder unserem Partner. Es ist wichtig, stressbedingte Spannungen zu reduzieren, um harmonische Beziehungen zu pflegen.

    Jetzt stellt sich die Frage, wie man Stress vermeiden kann. Hier sind einige bewährte Methoden:

    1. Zeitmanagement: Effektives Zeitmanagement hilft, stressige Situationen zu minimieren. Setze Prioritäten, plane deine Aufgaben sorgfältig und schaffe Zeit für Erholung.
    2. Entspannungstechniken: Yoga, Meditation, Atemübungen und regelmäßige Pausen können dazu beitragen, Stress abzubauen und die geistige Klarheit zu fördern.
    3. Gesunde Lebensführung: Eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf und regelmäßige körperliche Aktivität sind Schlüsselelemente, um Stress zu reduzieren.
    4. Soziale Unterstützung: Sprich mit Freunden oder Fachleuten über deine Sorgen und Ängste. Teilen hilft oft, Stress zu bewältigen.
    5. Grenzen setzen: Lerne "Nein" zu sagen, wenn du überlastet bist. Setze klare Grenzen in deinem Leben, um unnötigen Stress zu vermeiden.

    Stress zu vermeiden ist keine leichte Aufgabe, aber es ist eine notwendige, um ein erfülltes, gesundes Leben zu führen. Denke daran, dass du die Kontrolle über deine Reaktionen auf stressige Situationen hast. Indem du die oben genannten Strategien anwendest und achtsamer mit deinem Stress umgehst, kannst du einen großen Schritt in Richtung eines stressfreieren und glücklicheren Lebens machen. Lass den Stress hinter dir und öffne die Tür zu einer Welt voller Wohlbefinden und Freude!

    [tabmenu]