Flottencrew | Mehr Spaß am Job!

• Patroulie anfordern, Durchsung anfordern, Gericht anfordern, Fester Richter,...

Das müssen wir jetzt z.B. nicht.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich glaube du verstehst es immernoch nicht... Wir machen so etwas nicht permanent und klauen euch auch nicht die aufgaben. Wir machen wenn wir es für "NÖTIG" halten... Ok? FÜR NÖTIG HALTEN...

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben :)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• @Alex Ich kann doch trotzdem dafür sein.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Bei den MED sind auch noch Plätze frei! :welcome:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Wozu?:
    Wir verwalten ja am Boden meist die Truppen und sobald wir einen Einsatz haben werden die Offiziere mit den jeweiligen Bereich für die jeweiligen Regimente verantwortlich gemacht... Sprich Taktik, Vorgehen usw.

Zitat von Commander Wolffe

4. Die Ratsmitglieder sind mit der Flottencrew gleich gestellt.

Damit klarer Verstoß gegen die aktuell geltenden Regeln.

Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

76561198111955888.png

• Alles klar... Ich sagte nie das ich nicht mit euch zusammenarbeiten will.... Aber is OK. Ich bitte sogar um Zusammenarbeit. (Kann man auch in einem anderen Thema lesen ;) )

300px-Arschkriecher.jpg

• Auf den ersten Blick finde ich das sinnvoll, da ich häufig auf Einsätzen die Koordination und die Kommunikation der Truppen stark vermisse.
    Gleichzeitig entsteht dadurch natürlich mehr Aufwand. Ich muss regelmäßig mit meinem Trupp anhalten, Befehle abwarten, funken und ggf abwarten, bis die Anfrage / der Befehl die Befehlskette abgelaufen ist und ich endlich wieder Anweisungen bekomme.

Und natürlich ist die Befehlskette unterbrochen, wenn einer dieser Offiziere getötet wird!

Ich bin gespannt, wie diese neue Organisation auf dem Schlachtfeld funktioniert.

• Ihr könnt immer noch allein entscheiden was ihr tut! Wir verwalten das ganze nur und geben "nötige" befehle.

300px-Arschkriecher.jpg

• Damit klarer Verstoß gegen die aktuell geltenden Regeln.

Alles klar... Ich sagte nie das ich nicht mit euch zusammenarbeiten will.... Aber is OK. Ich bitte sogar um Zusammenarbeit. (Kann man auch in einem anderen Thema lesen ;) )

/\ Da bitte... :D

Außer du willst mich dafür bannen das ich euch nicht mit hingeschrieben habe... ? :D

300px-Arschkriecher.jpg

• Ja, das hatte ich verstanden.
    Wie gesagt, ich bin gespannt, wie gut das gerade bei Einsätzen funktioniert. Wenn es gut klappt, würde das auf jeden Fall das RP verbessern - in so fern, dass nicht mehr jedes Regiment sein eigenes Süppchen kocht und nur ab und zu mal kommuniziert wird.