Bewerbung zu Obi Wan Kenobi von Leandros

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mastery spricht mir aus dem Herzen. Deine Authentizität und einfühlsame Art machen dich zu einer Bereicherung, ohne dass du im Rampenlicht stehen musst. Deine ehrliche, unbekümmerte Art ist ein Schatz. Bitte bewahre sie, denn sie macht dich einfach unverwechselbar.

    Dafür

    Voll süß irgendwie

    [tabmenu]
  • Eine schöne Bewerbung. In deiner Testzeit konnte ich dich in deiner Rolle als Kenobi begutachten und finde das du diese auch gut einnehmen konntest.

    Außerdem bin ich der Meinung das du auch mit der 212th gut klar gekommen bist und wir dementsprechend auch mit dir.

    Aufgrund dieser Dinge bin ich dahingehend für deine Bewerbung.

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Hab seine Testzeit die Woche jetzt doch viel Beobachtet und war positiv überrascht, wie gut Leandros dann doch das RP, die Seriösität usw. rübergebracht hat. Ich hatte auch den Eindruck, dass er ziemlich viel mit seiner Einheit, aber eben auch mit Ratsmitgliedern, anderen Klonen und auch Zivilisten gemacht hat und alles in allem das ganze dann doch ziemlich gut gemacht hat. :thumbup:

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich habe jetzt deine Testzeit im vollen Maße miterlebt und kann durchaus sagen, das meine Vermutung zum Ablauf deiner Testzeit sich positiv bewahrheitet hat. Ich fand es besonders spannend das du das RP zwischen Vos und Obi Wan sehr gut umsetzen konntest und wir damit interessante Gespräche generiert haben. Dementsprechend kann ich nur auf meine alte Aussagen verweisen, große Klasse was ich hier bekommen habe.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Zwischen deinen Zielen und deiner Erfahrung sehe ich denselben Inhalt obwohl man in diesen zwei Arealen mehr rausholen könnte, ebenso würde ich bei einer Obi-Wan Bewerbung gerne mehr erhalten als jeweils zwei bis drei Sätze. Würde man es genauer nehmen wäre der zitierte Bereich in 2 Sätzen fertig erklärt.

    NoFront aber Tippen kannst du als Snoop.

  • Cast 26. November 2023 um 22:02

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • jr4d8KP.png

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 26. November 2023 um 22:03

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.