Proud wird zum Mandalorianer | KGJ-CC-Mando Bewerbung von Proud

  • Prouds Custom-Charakter KGJ-Mando Bewerbung

    NpRxosl.png

    [tabmenu]
    Mandalorianer
    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Das war nun meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich bin offen für Fragen und Kritik. Im Voraus schon mal danke sollte diese Bewerbung angenommen werden und ein großes Dank an unsere Skin-Creater das sie sich für unsere Skin Designs Zeit nehmen. Achtet auf eure Gesundheit und habt einen schönen Tag !

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Sehr schöne Bewerbung, über einen weiteren CC in der KGJ freut man sich immer und der Mann macht sehr gutes RP.

    Ich würds ihm auf jeden Fall gönnen!

    EGM
    [tabmenu]
  • Sehr schöne Bewerbung, über einen weiteren CC in der KGJ freut man sich immer und der Mann macht sehr gutes RP.

    Ich würds ihm auf jeden Fall gönnen!

    <3

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • "Ein Glas voll Ale, ein Glas voll Blut, ein Hoch auf die namenlosen Männer. Uns ist egal wer den Krieg gewinnt, schreibt euch den Ruhm aufs Banner" ~mandalorianischer Trinkspruch

    So alles in allem hab ich nichts gegen diesen CC. Wäre bestimmt mal cool so einen fetten, langsamen Mando auf der Straße rumlaufen zu sehen.

    Was die Beziehungen angeht, wäre es noch interessant zu Wissen wie dein Char zur Deathwatch steht. Diese ist ja auch aktiv wärend der Klonkriege, also kannst du da bestimmt etwas dazu sagen.

    Oder, da du das im alter von dreißig Jahren, sicher noch miterlebt hast, wie dein Char zu den "wahren Mandalorianern" steht.

    Aber alles in allem sehe ich dich auf jeden Fall als Mando'ad auf dem Server.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • "Ein Glas voll Ale, ein Glas voll Blut, ein Hoch auf die namenlosen Männer. Uns ist egal wer den Krieg gewinnt, schreibt euch den Ruhm aufs Banner" ~mandalorianischer Trinkspruch

    So alles in allem hab ich nichts gegen diesen CC. Wäre bestimmt mal cool so einen fetten, langsamen Mando auf der Straße rumlaufen zu sehen.

    Was die Beziehungen angeht, wäre es noch interessant zu Wissen wie dein Char zur Deathwatch steht. Diese ist ja auch aktiv wärend der Klonkriege, also kannst du da bestimmt etwas dazu sagen.

    Oder, da du das im alter von dreißig Jahren, sicher noch miterlebt hast, wie dein Char zu den "wahren Mandalorianern" steht.

    Aber alles in allem sehe ich dich auf jeden Fall als Mando'ad auf dem Server.

    An sich ist mein Mando nicht fett. Kennst du nicht solche Leute die voll das bärige Aussehen habe vom Körper aber gut Gewichte stämmen können aka. stärkster Mann Deutschlands Dennis Kohlruss oder in "Mandalorian" Paz Vizsla ?

    Rhugon Ca'tra kennt an sich die Deathwatch von dem Namen her nicht aber er hat Gerüchte von einer mandalorianischen tsad (Gruppe) gehört im Untergrund die, die Pazifisten Königen Satine Kryze stürzen möchte.

    Zu den "Wahren Mandalorianern" kann ich so sagen das Rhugon von seiner Familie und Mando tsad beigebracht bekommen hat das es Personen gibt die die Traditionelle Rüstung tragen aber Dar'manda (Seelen/Glauben los) sind und er solche Personen verachtet. Er findet das sie nicht die traditionelle Rüstung tragen sollten und es nur den zusteht die den antiken Weg des Mandalores beschreiten wie auch bei sich das Gesicht verdecken mit dem Helm vor anderen. Die "Wahren Mandalorianer" kennt er nicht.

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Poisin ich mag dich du machst gutes Roleplay.

    Jedoch bin ich abgeneigt Das wir immer mehr Mando Cc in rp Haben.

    Jedi Mando ausbilder etc das ding ist ihr fällt nicht so auf wie mandos tatsächlich aufallen aufgrundessen das Mandos ja den klonen ähnlich sind von Phase 1 her, ich gönne es dir aber bin allgemein nicht für Mando cc da diese keinen Mehrwert bringen.

    Es liegt leider das Mandos auf Cw:rp nicht so aufallen können und man Halt einfach sehr geübt sein muss im rp.

    Vielleicht überzeugst du mich Ja ansonsten Prima bewerbung.👍

  • Poisin

    Wenn du dir nicht sicher bist ob Poison oder Proud: Einfach Preußen. So haben wir den Spaß im 104th Discord geregelt xD

    Aber in dem Fall hier ist es Proud der sich bewirbt.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Wenn du dir nicht sicher bist ob Poison oder Proud: Einfach Preußen. So haben wir den Spaß im 104th Discord geregelt xD

    Aber in dem Fall hier ist es Proud der sich bewirbt.

    Ich war verwirrt poison hats reingeschickt und denn noch andere Forum namen, aber ist ja keine kritik gegen ihn als person beide machen eig das selbe XD

  • wie mandos tatsächlich aufallen aufgrundessen das Mandos ja den klonen ähnlich sind von Phase 1 her

    Macht Sinn, wenn Klone aus dem Genmaterial von Jango Fett, einem Mando, hergestellt wurden.

    Die Argumentation macht halt keinen Sinn.

    [tabmenu]
  • Poisin ich mag dich du machst gutes Roleplay.

    Jedoch bin ich abgeneigt Das wir immer mehr Mando Cc in rp Haben.

    Jedi Mando ausbilder etc das ding ist ihr fällt nicht so auf wie mandos tatsächlich aufallen aufgrundessen das Mandos ja den klonen ähnlich sind von Phase 1 her, ich gönne es dir aber bin allgemein nicht für Mando cc da diese keinen Mehrwert bringen.

    Es liegt leider das Mandos auf Cw:rp nicht so aufallen können und man Halt einfach sehr geübt sein muss im rp.

    Vielleicht überzeugst du mich Ja ansonsten Prima bewerbung.👍

    Moin, ich bin Proud und nicht Poison. Ich persönlich achte stark darauf das ich meinen Charakter so gut es geht verkörpere was auf CW:RP machbar ist und meine Charaktereigenschaften wie auch in diesem Fall Sprache und Religion mit rein bringe in mein RP. Wie stellst du dir vor wie ein Mando auf CW:RP auffallen soll ?

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Macht Sinn, wenn Klone aus dem Genmaterial von Jango Fett, einem Mando, hergestellt wurden.

    Die Argumentation macht halt keinen Sinn.

    True Sora xD

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Poisin ich mag dich du machst gutes Roleplay.

    Jedoch bin ich abgeneigt Das wir immer mehr Mando Cc in rp Haben.

    Jedi Mando ausbilder etc das ding ist ihr fällt nicht so auf wie mandos tatsächlich aufallen aufgrundessen das Mandos ja den klonen ähnlich sind von Phase 1 her, ich gönne es dir aber bin allgemein nicht für Mando cc da diese keinen Mehrwert bringen.

    Es liegt leider das Mandos auf Cw:rp nicht so aufallen können und man Halt einfach sehr geübt sein muss im rp.

    Vielleicht überzeugst du mich Ja ansonsten Prima bewerbung.👍

    Ich verstehe ehrlich deine Argumentation nicht. Da jeder Mandalorianer für sich alleine steht wie auch generell jeder Charakter im Star wars Universum. Mit dem "Nutzen eines Chars" könnte man so gut auch argumentieren das Jedis ja keinen Mehrwert haben. Ich selber sehe es so das jeder Charakter den man RP-lich gut umsetzt einen Mehrwert haben kann.

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Ich verstehe ehrlich deine Argumentation nicht. Da jeder Mandalorianer für sich alleine steht wie auch generell jeder Charakter im Star wars Universum. Mit dem "Nutzen eines Chars" könnte man so gut auch argumentieren das Jedis ja keinen Mehrwert haben. Ich selber sehe es so das jeder Charakter den man RP-lich gut umsetzt einen Mehrwert haben kann.

    Also Jeder der Aktuell einen Mando spielt macht jetzt nichts was das rp von vielen bereichert als Zivi habe ich noch nichts von diesen mandos mitbekommen warum? weil komischerweise plötzlich alle beim militär sind und das bringt null weder besseres rp noch sonstwas, habe dir meine meinung mitgeteilt.

  • Also Jeder der Aktuell einen Mando spielt macht jetzt nichts was das rp von vielen bereichert als Zivi habe ich noch nichts von diesen mandos mitbekommen warum? weil komischerweise plötzlich alle beim militär sind und das bringt null weder besseres rp noch sonstwas, habe dir meine meinung mitgeteilt.

    Ich denke nicht das Proud mit seinem Mando zum Militär geht.

    Wenn sein Char Klone als Seelenlos erachtet, dann würde es keinen Sinn machen, diese zu unterstützen.

    Was viele Leute auf dem Server auch nicht begreifen ist, dass die meisten Mandalorianer die Klone für eine Abscheuligkeit gehalten haben.

    Abgesehen von den Cuy'val dar, von denen by the way auch einige Angehörige der Deathwatch waren, verachteten die meisten Mandalorianer die Klone, da sie sie für billige Kopien von Jango Fett gehalten haben, was sie als Beleidigung an dessen Andenken ansahen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Also Jeder der Aktuell einen Mando spielt macht jetzt nichts was das rp von vielen bereichert als Zivi habe ich noch nichts von diesen mandos mitbekommen warum? weil komischerweise plötzlich alle beim militär sind und das bringt null weder besseres rp noch sonstwas, habe dir meine meinung mitgeteilt.

    Ich denke ich kann dir folgen so weit. Was ich dir ans Herz lege das ich mein Star wars RP realistisch betreibe und generell Präsens zeige und gerne viel online sein möchte mit meinem Mando immer :) (So viel wie mein privat Leben zulässt)
    Ich finde selber persönlich, noch mehr von den jetzigen Mandos oder kommenden zu sehen ob auf der Straße oder im Militär könnte coole RP Situationen hervorbringen :)

                                           
    Das 104th Battalion ist eine disziplinierte, respektvolle und effiziente Einheit.
    Wer das in unserer Einheit nicht ist, ist kein richtiger 104th Soldat !!! ~ Proud

  • Ich mag deine Story sehr :)

  • Salarza/Zetzu 4. Dezember 2023 um 18:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • blueLucifer_SfC 4. Dezember 2023 um 19:38

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.