Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 20051011Jedijuenglinge.jpg

    Vorwort

    Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling des Jedi-Ordens! Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und hoffe, dass diese nicht zu langweilig ist.


    Inhaltsverzeichnis

    Infos zu meiner Person

    Stärken und Schwächen

    Meine Charaktere

    Onlinezeiten / Kontaktdaten

    Steckbrief

    Beweggründe

    Schlussworte


    Infos zu meiner Person

    Mein Name ist Robin bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und mache der Zeit eine Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich gerne am PC und gehe auch mit den Jungs Fußball spielen.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Geduldig Vergesslich
    Humorvoll Direktheit
    Verantwortungsbewusst Kommunikativ
    Diszipliniert


    Meine Charaktere

    NameEinheitLevel
    RagnarClone Trooper0


    Onlinezeiten / Kontaktdaten

    Montag15:00 - 23:30
    Dienstag14:00 - 23:30
    Mittwoch14:00 - 23:30
    Donnerstag14:00 - 23:30
    Freitag14:00 - Open End
    Samstag10:30 - Open End
    Sonntag 10:30 - 23:30


    Kontaktdaten

    Steam Profil

    GExtension Profil

    Teamspeak Name: DrKanzler

    Discord: @kanzler1309


    Steckbrief


    Solomon Kane

    Spezies Kyuzo
    Alter 12
    Geburtsort Phatrong
    Hautfarbe Grün
    Augenfarbe Orange-Gelb mit Warbenmuster
    Besondere Merkmale Auf dem linken Auge blind
    Klasse Humanoide


    Beweggründe

    Mein Hauptgrund warum ich diese Bewerbung schreibe, ist einfach ich mag kurzgesagt die Jedi und das Roleplay was dieser Char mit sich bringen kann es ermöglicht eine komplett neue Art und Weise zu spielen aber trotzdem die Interaktion mit den Klonen zu haben. Ich finde den Aspekt schön zu sehen wie Klone und Jedi zusammen Arbeiten können. Natürlich hoffe ich auf einen guten Meister der mir zeigt sich richtig zu benehmen.


    RP-Story

    Heute ist ein Tag wo ich, Solomon Kane, mit meinen Freunden beim Jedi-Orden einen Ausflug veranstalten welcher nach Alderaan geht. Jedi Meister Yoda gibt uns die Ehre uns zu begleiten und ebenfalls uns ein paar Lehrreichen Tipps zu geben in unserem Leben als Jedi. Wir haben auf Coruscant ein exklusives Jedi-Schiff genommen welches uns nach Alderaan bringen sollte. Für einige von uns war es einer der wenigen Reisen die wir nehmen, da wir oft nur im Jedi-Tempel trainieren und lernen. Ich war extrem froh, endlich von der Galaxie mehr zu lernen und mit Meister Yoda einiges zu lernen.

    Auf dem Weg nach Alderaan hatte Meister Yoda mit uns meditiert. Er sagte wir sollten versuchen uns auf die Umgebung zu konzentrieren und uns Gedanken darüber zu machen. Ich war mir nicht ganz sicher leider was er meinte, da ich nicht viel gelernt habe daraus jedoch bin ich mir sicher, dass ich es eines Tages verstehen werde. Als wir dann auf Alderaan gelandet sind waren wir abseits von irgendeiner Stadt und befanden uns in der reinen Natur. Wir waren mitten im Wald neben einem See und einigen Ruinen. Wir gingen weiter hinein in einer Gruppe mit Meister Yoda an der Front.

    Nach ein paar Minuten zu Fuß kamen wir bei einem Ort war welcher sich.. komisch angefühlt hatte. Meister Yoda sagte uns wir sollten uns hinsetzen. "Eure Augen schließen, ihr sollt." sagte Yoda und ich bin diesem ebenfalls nachgegangen. Ich habe meine Augen geschlossen und folgte den Worten von Yoda. "Erneut ihr euch konzentrieren sollt, wie auf dem Schiff." Ich habe mich auf die Umgebung fokussiert als auf einmal eine Art grüne Bälle aufgetaucht sind. Es waren wie kleine Geister doch diese haben nicht geredet... Sie waren einfach nur dort und haben fast getanzt. So langsam habe ich begriffen was genau Meister Yoda auf dem Schiff meinte. Eventuell, kann es sein, dass wenn wir meditieren vieles lernen können und neues entdecken können.

    Nach einiger Zeit hatte uns Meister Yoda aus unserer Meditation herausgebracht. Ohne, dass er etwas sagen musste war uns allen klar, dass dieser Ort voll mit der Macht war. Wir haben alle gelernt wie man besser mit der Macht kommunizieren kann und das auch in einer neuen Form. Die Macht in der Natur ist ein neuer Element welches wir alle erstaunlich fanden. Wir gingen zurück zum Schiff und sind nach Coruscant geflogen.

    Der Tag hat uns allen eine neue Lehre gegeben bezüglich der Meditation und seitdem hat es ebenfalls eine neue Bedeutung.


    Schlussworte

    Na dann falls ihr es bis hier geschafft habt, bedanke ich mich bei ihnen für Lesen! Ich hoffe das die Bewerbung nicht zu langweilig oder anders enttäuscht hat und gefallen hat. Würde mich sonst sehr gerne über Feedback freuen und wenn nicht auch gut. Dann bedanke ich mich nochmal sehr fürs Lesen und einen schönen Tag , Abend oder wann auch immer DU diese Bewerbung liest.

    2 Mal editiert, zuletzt von DrKanzler (3. Dezember 2023 um 15:04)

  • Salarza/Zetzu 10. Dezember 2023 um 18:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.