Letzte Tage Praktikum | Youko

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    ich muss mich leider rückwirkend für diese Woche abmelden, da ich es zeitlich nicht schaffe Online zu kommen (Praktikum ist dann nächste Woche zuende => Mehr Zeit)

    Zeitraum: 9.12-19.12

    CW:RP:Team: CW:RP Projektleitung

    501st: Amir  Milos/Briggs

    SWT: tschubaki  Silent

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Haraca 25. Dezember 2023 um 15:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Haraca 25. Dezember 2023 um 15:20

    Hat das Label Global entfernt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.