Woran lag es?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey!

    Mithilfe dieses Beitrages würde ich gerne herausfinden wollen, warum das Interesse am M:RP Server so gering war. Anfangs sah es echt gut aus mit den teils 30 Spielern gleichzeitig für mehrere Stunden doch Richtung Ende wurden es immer weniger bis zu maximal 10 Spielern. Mich würden mal eure Gründe erfahren, sodass man sowetwas eventuell in der Zukunft verbessern kann. Eine Idee, die mir einfallen würde, wäre das gleichzeitige Eröffnen eines weiteren Military:RP Projektes in Arma. Aber jetzt seid ihr dran. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Eine Idee, die mir einfallen würde, wäre das gleichzeitige Eröffnen eines weiteren Military:RP Projektes in Arma.

    Ich hab den 1. Teil vergessen als ich das gelesen hab. Bitte gib mir ARMA zurück aber vernünftig. MilSim Clan Arma > MRP Arma

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Für mich persönlich lag es daran, das irgendwie das Gameplay repetitiv war. Erst musste man sich irgendwie dumm und deppert Farmen für etwas, das gesamte Crafting System wurde irgendwie nicht wirklich erklärt [vielleicht hab ich auch was einfach nicht gesehen].

    Die schießis und das Kampfsystem waren aber geil.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I guess es ist das gleiche Problem wie immer am Anfang funktioniert es für eine Zeit und dann ist der andrang nicht mehr da

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Ich fande es eigendlich immer mega geil hat echt spaß gemacht abends paar stündchen zu spielen nur aufeinmal waren immer nur so 10 leute da und bei so wenigen wollte ich dann nicht drauf gehen

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Also für mich war das größte Problem das es nicht wie ein RP Server wirkte, sondern mehr einen Capture the Flag Hintergrund hatte. Du hattest halt außer den einzelnen Sachen wie Medics und Ingenieure keine besonderen RP Möglichkeiten zum interagieren abgesehen von befehlen und Kampfsituationen.

    Da hat einfach das RP auch ein wenig gefehlt. Wenn wir das mal mit CW:RP vergleichen hat man mehrere Fraktionen die aber dem selben Militär angehören, und hast dann eben noch Zivilisten usw, und eine andere Fraktion stellt quasi Event Chars dar. Auf M:RP gab es dauerhaft krieg und Kampf Situationen, was es natürlich auch weniger langweilig macht wenn es Action gibt, aber trzd vielleicht den RP wert hat verlieren lassen.

    Das soll nicht heißen das man M:RP 1 zu 1 von CW:RP kopieren soll aber eventuell kann man da etwas ausarbeiten. (frag mich nicht nach ideen ich bin für sowas auch nicht kreativ genug xD )

    Warum hab ich aufgehört?

    Spaß gemacht hat es trzd, aber als es immer weniger spieler wurden verging mir dann auch die lust, weil gegen sich selbst kämpfen ist doof.

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Also waren zusammengefasst das die größten Probleme:

    - zu monotones RP

    - zu wenige RP Situationen außerhalb von Gefechten

    - kein richtiges RP sondern eher "Capture the Flag"

    - zu wenige Spieler in Richtung Ende

    Falls euch noch irgendwelche Gründe einfallen bitte ich euch darum, dass ihr mir diese mitteilt. Ich danke euch bisher, Forenverwaltung es kann erstmal wieder geschlossen werden. Ich danke euch schonmal. Euch allen frohe Weihnachten!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Haraca 25. Dezember 2023 um 19:26

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Haraca 25. Dezember 2023 um 19:26

    Hat das Label von Frage unbeantwortet auf Frage beantwortet geändert.