Ente wird Senator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo liebe CW:RP Community, ich bin Anthony besser auch als Ente bekannt und stelle euch meine Bewerbung zum Senator vor.

    Gliederung

    - Über mich

    - Ingame Daten

    - Charaktere

    - Onlinezeiten

    - GExtention

    - Schlusswort

    Über mich

    In meiner Freizeit schreibe ich gerne eigene Geschichten und lese Bücher sonst gibt es eigentlich nicht soviel zu mir zusagen außer das ich am Lego sammeln bin.

    Ingame Daten
    [tabmenu]
    Wieso Senator

    Ich will Senator werden um mal was neues auszuprobieren.

    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen Kritik wird gerne gesehen :)

    Meine Kontaktdaten um mich jederzeit zu erreichen:

    Discord: ente_

    Ts3: Ente

    Einmal editiert, zuletzt von Ente.125 (31. Dezember 2023 um 21:03)

  • Also erstens, woher hast du die Information das Grizmallt Neutral im Krieg war? Meine Infos sagen da das genaue gegenteil, die haben versucht Kuat als Schifflieferant für die Republik abzulösen, klingt mir nicht gerade sehr neutral. Dann hast du in deiner RP Story schon die Zukunft erwähnt? Wir sind nicht im Imperium sondern in der Republik. Zum Schluss schade das du nicht mit einem Wort Naboo erwähnt hast, weder in Zielen noch in der Story.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Nachdem hier seit dem 06.01.2024 keine Änderung bzw. Beantwortung der Frage von Stooked stattgefunden hat, denke ich besteht aktuell kein Interesse mehr an dem Char. Somit ist die Bewerbung erstmal abgelehnt. Sollte doch noch Interesse bestehen, dann kann natürlich eine neue Bewerbung eingereicht werden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 27. Februar 2024 um 19:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.