Regiment Vorschlag-Keeli Squad

  • Hallo liebe Einfach Gmod Community
    Ich mag den Server an sich sehr gern und Spiele auch praktisch jeden tag drauf.
    Und mir ist aufgefallen das es auf vielen anderen Servern das Keeli Squad gibt und
    ich finde das dies evtl. auch bald auf unserem server geben sollte


    Daten das Keeli Squad Soldat
    Leben: 300
    Ausrüstung: DC-15a
    DC-17
    Spielermodell: Hab ich im Workshop nur phase 1 gefunden!
    Kennung: KS Soldat [name]

    Daten Keeli Squad LT:
    Leben:300
    Ausrüstung: DC-15a
    DC-17
    Spielermodell: Hab ich im Workshop nur phase 1 gefunden![/size]
    Kennung: KS 1/2 LT [name]

    Daten Keeli Squad Vize-Commander:
    Leben: 350
    Ausrüstung: DC-15a
    DC-17
    Spielermodell: Hab ich im Workshop nur phase 1 gefunden!
    Kennung: KS Vize Commander [name]


    Daten Keeli Squad Commander:

    Leben: 500
    Ausrüstung: DC-15a
    DC-17s duals
    Spielermodell: Hab ich im Workshop nur phase 1 gefunden!
    Kennung: KS Commander Keeli


    Daten über den Commander:
    Während der Klonkriege war Keeli gemeinsam mit dem Jedi-General auf dem Planeten Ryloth stationiert, um dort die Bewohner vor einer Belagerung des Planeten durch die Konföderation unabhängiger Systeme zu schützen. Doch weil den republikanischen Truppen jegliche Versorgung und Unterstützung durch eine Blockade des Feindes abgeschnitten wurde, litt die Bevölkerung zunehmend an Nahrungsmangel. Als die Separatisten eine weitere Stadt angriffen, versuchte Keeli gemeinsam mit Ima-Gun Di und der Hilfe des Twi'leks Cham Syndulla die Stellung zu verteidigen. Da ihnen dies jedoch nicht zu gelingen schien, gab der Jedi den Befehl zum Rückzug. Nachdem die Droiden kurz darauf die Stadt eingenommen hatten, informierte Keeli den Jedi über die Niederlage. Verärgert über diese Nachricht, beschloss Syndulla, mit seinen Leuten unverzüglich aufzubrechen. Darauf entgegnete ihm Keeli, dass er die Situation falsch einschätzte, da nun niemand mehr das Tal verlassen könne. Später wurde der Klon von Di dazu beauftragt, das Kanonenboot für den Aufbruch bereit zu machen. Nachdem dieser die Aufgabe erledigt hatte, musste er dem Jedi jedoch mitteilen, dass das Schiff nicht für die Evakuierung aller Twi’leks reichen würde. Besorgt darüber, entschied Di daraufhin, das Schiff zu einer Bombe umzubauen, damit den Hang zu sprengen und so den Weg für die Droiden zu versperren. Somit könnten diese nur noch durch einen anderen Pfad ins Tal gelangen. Der Klon stimmte diesem Plan zu und gab darauf seinen Truppen Bescheid, ihn durchzuführen.

    Bewerbung Commander Keeli:
    Hallo Liebe SWRP Community ich würde unter diesem Vorschlag direkt mal eine Bewerbung schreiben!

    RL Daten:
    Name:Tim
    Alter: 15
    Hobbys: Longbord fahren,Fußball,Gamen
    Wohnort: Niedersachsen
    Gehe zurzeit auf eine IGS in die 8 Klasse

    Ingame Daten:
    327th PVT Hardcase
    Ich war in folgenden Regimentern: 212th.501st.st,EOD,Piloten,RB
    zurzeit 327th / Jedi Jüngling
    Machtlevel: 31 (stand 10.5.16)

    Warum ich Keeli werden will:
    Weil ich finde das ich der Aufgabe gewachsen bin ein Regiment zu führen!
    und ich für meinen Teil schon sehr viel Erfahrung gesammelt was Leitung angeht!

    Starken/Schwächen:
    Stärken:
    -Geduldig
    -Nett
    -Teamfähig


    Schwächen:
    -Werde leicht Agro wenn mich Leute dauerhaft nerven
    -schwächen finden


    Schlusswort:
    Danke das ihr euch meinen Vorschlag und meine Bewerbung Durchgelsen habt,hoffe ich werde euch bald als Keeli treffen !


    LG
    Hardcase/Tim
    :thumbup::thumbup:



    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Im Endeffekt dafür, aber eine Bewerbung in den Regimentsvorschlag mit reinzuschreiben ist Doof.
    Außerdem sollen ja nur Regimenter kommen, die etwas mit einem Ratsmitglied zu tun haben.

    Idee :dafuer:
    Umsetzung :dagegen:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich will dieses Squad.. Jetzt sofort :D

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Keine schlechte Idee eigentlich, die Skin's sehen gut aus und obwohl sie "nur" Phase 1 Trooper sind könnten sie gut reinpassen,

    Zur Umsetzung: Man könnte es ja wie bei den Null ARCs machen da ja Keeli auch wie Ordo nur ein Captain war, da brauchen wir kein spezielles System und kopieren einfach das System der N-ARCs.

    Ich bin - Dafür -

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Naja, keine spezialeinheit wie die Null-ARCs und außerdem sollte Ordo ein Captain sein kein fukking Commander

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich bin :dagegen2: , da bei dem Großen neuen Update schon einige Regimenter Entfernt werden wie einige Wissen... Da brauchen wir nicht wieder solche neuen!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter