Bewerbung zu Arligan Zey | von Jay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • QgAocB4.png

    [tabmenu]
    Jay.png?ex=6627f066&is=66269ee6&hm=15a2edb3af2b201ec98f4f20d26d6ab32e077602bc89c562d3f2d3d54192f7d8&

    Einmal editiert, zuletzt von FaulerJay (6. Januar 2024 um 21:51)

  • FaulerJay 6. Januar 2024 um 21:24

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Arligan Zey | von Jay“ zu „Bewerbung zu Arligan Zey | von Jay“ geändert.
  • 4 Mal ja

    [tabmenu]
  • Gern geschehen für das Bild übrigens.

    Aber mal ernsthaft. Bin mir nicht so sicher ob du das nötige Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Autorität hast. Wissen ist eine Sache aber das Umsetzen ist was anderes. Ich hab Arligan immer recht schlagfertig, autoritär und streng gespielt. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass mein RP als Zey sehr wertgeschätzt wurde. Bin auf die Testzeit gespannt. Für mich ist der Char sehr wichtig, vorallem auch weil ich ihn zu letzt gespielt habe.

  • Jawohl. Einer aus MV, dem Land zum leben. Damit hast du schon alle Anforderungen erfüllt.

    Aber findest du nicht, das 3 Mainchars auf SGT+ einiges an Zeit fressen? Dazu kommt denn noch der Jedi, wo nochmal eine Aktivität hinzukommt. Machst du sonst noch was nach der Arbeit, außer CW:RP?

  • Miller 28. Januar 2024 um 17:41

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Miller 28. Januar 2024 um 17:41

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.