Cutter möchte euch ein Dorn im Auge sein - Bewerbung zu Thorn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Da Thorn als Lore-Char momentan nicht besetzt ist und er eine doch sehr wichtige Persönlichkeit innerhalb der Shock Trooper verkörpert, möchte ich mich hiermit auf den LC-Platz bewerben. Die Erlaubnis des Einheitsleiters ( Oninoni ) liegt bereits vor. Bereits im Voraus danke ich fürs Anklicken der Bewerbung und umso mehr fürs Durchlesen im Anschluss!

    Wer bin ich?

    Viele von euch dürften mich bereits kennen, aber gerade für neue Mitglieder der Community schadet es sicherlich nicht, mich einmal vorzustellen.

    [tabmenu]
    Mehr zur Bewerbung
    [tabmenu]
    Wer ist Thorn?

    "Thorn war ein loyaler, disziplinierter und ein im Kampf äußerst geschickter Klonkrieger, der aufgrund seiner herausragenden Fähigkeiten zu einem Klon-Kommandanten ausgebildet wurde."

    Da es zu Thorn allgemein nur wenige Informationen gibt, sind die Angaben hier kurz und prägnant gehalten. Statt an einem ellenlangen Steckbrief, möchte ich mich in meinem RP am Verhalten des Charakters aus der Clone-Wars Serie orientieren, unterstützt von allem, was so auf Jedipedia und Co. zu finden ist.

    ID / NameCC-1288 "Thorn"
    RangCommander (IC als Captain)
    ZugehörigkeitGalaktische Republik - Shock Trooper / Coruscant Guard
    Besonderheiten
    Flügelbemalung auf dem Helm, modifizierter Z-6 Rotationsblaster "Hammer"
    Persönlichkeit
    Missionsorientiert, Loyal, Diszipliniert
    BewaffnungDC-15s Blasterkarabiner, 2x DC-17, für den Nahkampf modifizierter Z-6 Rotationsblaster

    Ich wollte euch mit dem glorreichen Anblick von Thorn in seiner letzten Schlacht segnen, allerdings weigert sich das Forum vehement Bilderlinks von mir anzunehmen oder gar kopierte Bilder richtig anzuzeigen. Deswegen stellt euch einfach alle Thorns "last stand" zu diesem Lied hier vor.
    Informationen zu Körpergröße, Augenfarbe, etc. wurden hier nicht aufgezählt - Thorn ist ein Klon und teilt diese Merkmale entsprechend. Wie Thorn unter dem Helm aussieht ist meines Wissens nach leider nicht bekannt - zumindest nicht im Canon.

    Schlusswort

    Erst einmal: Vergebt mir, falls die Farbgebung für diese Bewerbung euren Augen schmerzt - für mich sieht das alles gut aus. Aber ich habe auch eine ordentliche Farbenschwäche, das könnte es erklären.

    Aber in aller Ernsthaftigkeit: Danke fürs Lesen, Kommentare sind vom Komitee sicherlich gewünscht, von mir aber umso mehr. Was ratet ihr mir für mein RP? Denkt ihr überhaupt, dass ich geeignet bin? Was muss ich verbessern? Ich freue mich auf euer Feedback, jederzeit gerne hier oder im TS!

    LG,

    Cutter

  • MAn muss dafür eine Forum bewerbung schreiben warte was

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Haraca 13. Januar 2024 um 21:04

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Ich möchte als Commander nocheinmal anmerken, dass Cutter dumm ist...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind