Idee: Bewegliche Animationen

  • Heyho.

    Meine Idee wäre es, dass man sich bewegen kann, wenn man eine bestimmte Animation bzw. auch bekannt als Haltung angenommen hat.

    Als Beispiel, wenn man seine Arme hinter dem Rücken verschränkt hat (Cross Arms (back)), dass man dann noch marschieren kann. Sieht man ja auch bei manchen Charakteren in Serien und Filmen von Star Wars. Dort könnte man noch überlegen bei welchen Animationen es Sinn macht ob man rennen, gehen (marschieren) Oder doch nur stehen kann.

    Im selben Zuge könnte man eventuell die "Denkerpose" wieder einführen, die einige vermissen (mich eingeschlossen)

    Danke und tschüss!

    Q1z1257.png

  • Dann könnte man auch eventuell in Events Paraden mit Salut machen, ist ne coole Idee

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Mir ist kein weg bekannt wie das möglich ist ohne ganz Hacky in die Animationen was einzufügen. Wenn man sich nämlich mit dem aktuellen System bewegt bewegen sich arme und co wie beim gehen.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Die Animation vom laufen würde auch die Animation vom z.b. salutieren, cross arms (back) beeinflussen. Was man machen müsste ist eine veränderte Form der walking animation zu machen, wo die arme sich nicht bewegen, lediglich Beine etc. Das würde das Problem lösen.

  • Wenn man ne waffe in der hand hält bewegen sich die arme doch auch nicht. Wenn es möglich wäre das auf das Animation swep anzuwenden wäre das problem gelöst, nur weis ich nicht ob das möglich ist

  • Ich würde komplett neue Animationen auch fühlen. Wenn man sich das Easy Animation Tool mal genauer anschaut, gibt es unzählige coole Animationen die man auch so nutzen könnte. Wie z.B. eine Animationen bei der man sich an eine Wand anlehnt, verschiedene Sitz- und Steh Animationen, das Tippen auf einer Tastatur... usw.

    [tabmenu]

  • Ich fände es cool wenn man animationen mit Waffen haben könnte, wie eben dieses wache stehen mit geschulterter Waffe etc.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich fände es cool wenn man animationen mit Waffen haben könnte, wie eben dieses wache stehen mit geschulterter Waffe etc.

    gibt es an sich bereits alles.

    [tabmenu]