Idee: Der feind kann Ordentlich Bombardieren.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • R.4a56454d7d181c322f77690b224a8079?rik=0nvuT9aPOFlGww&riu=http%3a%2f%2fstatic2.wikia.nocookie.net%2f__cb20121005163515%2fstarwars%2fimages%2f4%2f47%2fHyenas_in_formation.png&ehk=SaKDg2tXKu9OHE71%2bxkBd2n3nHHThrL9gwP15ZSQWJU%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0

    →Vorwort←

    Hallo und herzlich Willkommen zur meiner Idee

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und würden uns über sachliche Kritik freuen!

    →Die Idee←

    Meine idee ist ein neuen Tool für die Eventleiter und Teammitglieder die Events machen einzufügen.

    Es gab heute ein neues Tool was ein gebiet mit Bomber Bombardiert. Es handelt sich um diesen Tool.

    [KSBT] Kaito's StarWars Bombardement Tool

    Dieses Tool sorgt für eine tolle Bomber los schickt um ein gebiet zu Bombardiert.

    Da das addon aber Republik, KUS, Rebellen und Imperium hat. ist meine Idee nur zwei Bomber Arten zu nehmen.

    Die Erste wäre die CIS Bomber Version die für die KUS arbeitet.

    Die zweite wäre die Rebellen Version die halt für widerstand Kämpfer die gegen der Republik kämpft.

    Warum nicht Republik Bomber?

    Recht einfach! Die CTP hat für sowas extra eine Staffel die für sowas zuständig ist und es wäre nicht cool, wenn man die jetzt wegnimmt.

    Dazu wäre es auch schade für die CTP wenn man diese tolle Arbeit deren weg nimmt.

    →Warum?←

    In den Letzte zeit wird sehr häufig Event's veranstaltet wo ein Bomber feld gesendet wird. Was vom feind ist um die Soldaten zu belasten.

    Dazu noch bringt es mehr Möglichkeit im RP zu sehen, wo der Feind kommt und auch die Bomben wann die fallen. Damit auch der User im Notfall abhauen kann, wenn es für ihn noch möglich ist.

    Dazu können die Piloten oder auch die 212th mit den RPS-6 die noch abzufeuern bevor das gebiet gebombt wird.

    →Schlusswort←

    Dies habe ich mit blueLucifer_SfC abgesprochen und mit den Dev. Miller er hat dann mit Oninoni gesprochen und laut Miller soll ich am Besten ein Beitrag dazu schreiben.

    Verbesserungen und Ideen sind immer wilkommen^^

    [tabmenu]
  • Geil

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ja bitte

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator