Bewerbung zum GMC Commander Bacara | Dennis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Vorwort

    Guten Tag, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich mich gerne zum aktuellen freien Posten des Galactic Marine Corps Commander bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen Dennis.


    Inhaltsverzeichnis

    - OOC und IC Informationen

    - Stärken und Schwächen

    - Warum ich?

    - Ziele als Commander Bacara

    - Schlusswort


    OOC und IC Informationen
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit [-] Vergesslich
    [+] Durchsetzvermögen [-] Viel zu Spontan
    [+] Kreativ [-] Perfektionist
    [+] Erfahren
    [+] Kritikfähig


    Warum ich?



    Im Jahr 2020 trat ich zum ersten Mal dem Galactic Marine Corps bei. Ich kannte die Einheit zuvor nicht und war mir nicht bewusst, wie besonders sie eigentlich ist. Unter der damaligen Leitung von Porelly konnte ich mich zum ersten Mal auf den Posten des Majors hocharbeiten und als direkte stellvertretende Einheitsleitung agieren. In dieser Zeit lernte ich, worauf es ankommt, eine Einheit zu verwalten und zu leiten. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich auch vertretungsweise den Posten von Commander Bacara für sieben Tage übernehmen und erstes Feedback sammeln. Damals erhielt ich Kritik zur Spielweise dieses Charakters. Diese bezog sich darauf, dass ich zum damaligen Zeitpunkt zu passiv und unerfahren war, um einen solchen Posten zu übernehmen. Ich konnte aus dieser Kritik lernen und stetig mein Wissen und meine Sichtweise zu diesem Charakter verbessern. Mittlerweile bin ich deutlich erfahrener und zielstrebiger, um einen guten Commander Bacara verkörpern zu können.

    Nach einer langen Pause kehrte ich im April 2023 in das Galactic Marine Corps zurück. Durch meine nachgewiesene Leistung und mein Engagement gelang es mir erneut, den Rang eines Majors zu erreichen, und somit übernahm ich die Rolle der stellvertretenden Einheitsleitung. Unter der Leitung von Honor konnte ich auch sehr viel lernen und feststellen, was für die Einheit das Beste ist. Die Art und Weise, wie Honor stetig versucht hat, die Einheit auszubauen und zu erweitern, hat mich inspiriert. Des Weiteren kann ich sagen, dass ich das Vertrauen und die Zustimmung der Einheit genieße, und ich möchte die Interessen und Ambitionen der momentanen Einheitsmitglieder bestmöglich umsetzen.


    Was mich antreibt, ist die Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Einheit zu haben. Ich glaube fest daran, dass meine Erfahrungen und mein Engagement es mir ermöglichen, die Herausforderungen der Position des Commanders erfolgreich zu meistern und eine neutrale und Verantwortungsvolle Einheitsleitung abzugeben.


    Ziele als Commander Bacara



    Als künftiger Commander ist mein erstes Ziel, die Attraktivität der Einheit durch vielfältige Maßnahmen zu steigern. Dazu gehören regelmäßige Trainings, RP-Situationen und Interaktionen mit anderen Einheiten, um die Einheitsmitglieder aktiv einzubinden und eine lebendige Einheit zu schaffen.

    Ein weiteres Anliegen ist es, die Aktivität innerhalb der Einheit zu fördern und sicherzustellen, dass Marines regelmäßig an Einsätzen und Trainings teilnehmen.
    Dies beinhaltet auch die Weiterführung des positiven Verhaltens, welches unter der Leitung von Honor aufgebaut wurde, um eine gute RP Qualität zu gewährleisten.

    Ich habe vor, dass das Galactic Marine Corps weiterhin Trainings und Fortbildungen für andere Truppen anbietet, dazu gehören: Verhalten Trainings, Formaltrainings und eventuelle Drill Maßnahmen.

    Zusätzlich strebe ich eine verstärkte Interaktion mit den Partnereinheiten an, um unsere Beziehungen zu stärken und gemeinsame Ziele zu verfolgen.
    Dies kann durch gemeinsame Trainings, Kooperationen in Events und Fortbildungen deutlich verstärkt werden.

    Ein besonders wichtiges Anliegen ist es mir, die Interessen und Anliegen der Einheitsmitglieder zu vertreten und sie aktiv in Entscheidungsprozesse einzubeziehen.
    Dazu werde ich regelmäßig im Austausch mit den Komitees stehen, um sicherzustellen, dass ihre Meinungen und Interessen gehört und berücksichtigt werden.

    Insgesamt strebe ich danach, das Galactic Marine Corps als eine dynamische, aktive und kooperative Einheit zu positionieren,
    die für ihre Mitglieder attraktiv ist und eine positive und bereichernde Spielerfahrung bietet.


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt euch mich als Commander vorstellen. Wie gesagt, bin ich offen für konstruktive Kritik und jederzeit bereit Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen: Dennis

  • Super Nachfolger nach Honor, macht den Major Posten sehr gut und zu 100% auch den Commander! #dafür

    [tabmenu]
  • Sehr Guter Typ, finde es gibt keinen Besseren nach meiner Meinung

    [tabmenu]
  • Ich durfte mit Dennis in den vergangen Wochen regelmäßig zusammenarbeiten und neben tiefsinnigen Debatten über Betäubungsmittel, hat er stets mit großer Freude daran gearbeitet, die GMs auf einen besseren Pfad zu führen.
    Er hat ein Händchen für OOC-Arbeit und macht sehr diszipliniertes Roleplay, wie er während seiner Zeit als Keller bewiesen hat.

    Mit Herz würde ich unter dir als CMD stetig daran arbeiten, die GMs weiter in Richtung Perfektion zu führen.

    #Dafür <3

    [tabmenu]
  • Als ehemaliger Bacara Spieler muss ich sagen das er definitiv die Qualitäten hat den Posten zu übernehmen. Er hat auch schon viele CMD gesehen und war bei vielen CMD in der FE und hat viele verschiedene Vorgehensweisen gesehen. Ich denke durch diese lange Erfahrung wird er in der Lage sein das beste aus den vorherigen CMDern raus zu holen und noch seinen eigenen Senf dazu geben können.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dennis ist ein sehr guter Jung und absolut geeignet für den Posten als Commander. #Dafür

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

    CW:RP

    Name:Einheit:Rang:
    Lucius IronclawRepublic Intelligence ServiceOperative
    81-3516 S-47 ChipRepublic Medical Corps | Clone TrooperJT FOR Lieutenant
    Noss "Baron" BrikksZivilist | HuttenkartellZivilist
    Rolan VerinJedi Orden | Republic Intelligence ServiceRitter | Private First Class
    31-2505 SkipperClone TrooperPVT
  • Ib6IBxK.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.02.2024 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

    Deine Testzeit geht vom 29.01.2024 - 01.02.2024.

    [tabmenu]
  • Ein Löwe, ein Bär und ein Architekt, er ist es einfach. Der Mann ist für den Posten gemacht, gönnt ihm.

    Macht tolles Rollenspiel und grad sein RP als Keller ist wunderbar. Ich bin mir sicher, er wird die Rolle als Bacara gut ausführen und die Einheit in eine glorreiche Richtung weiterhin führen!

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Beitrag von Tack (29. Januar 2024 um 20:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ups doppelt (29. Januar 2024 um 20:55).
  • Seit dem ich auf EGM bin, bin ich ein marine.

    Dennis ist eines der ersten Jungs die ich kennenlernen durfte ehrlich loyal und stramm. Er lässt die Marines in einem neuen Glanz erscheinen und er hat mein Rücken.

    #Dafür+Rücken

    IX5L1Ya.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit dem ich auf EGM bin, bin ich ein marine.

    Spoiler anzeigen



    Muss aber sagen, dass was du mit StullenAndi auf die Beine gestellt hast ziemlich cool ist, Dennis. Denke du solltest am Ball bleiben und das cleane Marine RP weiter machen.

    Dafür vom CPT FORDO 8)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (30. Januar 2024 um 07:25)