Bullibärchen versucht sich mal als Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • An sich hab ich nichts gegen dich, aber ich persönlich war schon kein Freund deiner VT Zeit.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und hoffe, für dich, die Einheit und den Server, dass du alles aus dem Char herausholen kannst.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Bull. Danke für die sachliche und konstruktive Antwort deinerseits.

    Super Warum gleich so energisch?

    [tabmenu]

  • Zusammengefasst als kurze Antwort, ja Bull ist erst 12 Tage MJR aber seit nem Jahr CPT also konnte er vieles mit entscheiden, zudem gab er die Erklärung er ist schon so lange in der Einheit und hat die FE so aufgebaut wie es ihm auch gefällt.

    Und natürlich kannst du fragen stellen etc. und deine Meinung hier äußern das habe ich ja auch nur getan zu deiner.
    Denn meiner Meinung nach hast du den Text mit zu viel leeren Worten geschrieben damit meine Ich, dass vieles davon kein Anfang und ende hatte du hast meiner Meinung nicht genug Ahnung von uns um dich in der Weise zu äußern.

    Ich habe auch andere gefragt und diese kannten dich auch nicht bzw. haben dich IC so gut wie nie gesehen.

    Und zu dir selber wie gesagt Kritik kannst du äußern aber die Themen welche du im Text beschreibst und erwähnst ziehst du nicht nur aus dem Text, somit komme ich zum Schluss das dieser Text negativ gegenüber Bull generell ist.

    Und nicht sachliche Kritik.

    Und ja in der Weise wie du deine Meinung geäußert hast sehe ich es rein an um Bull zu schädigen und ihm Steine in den Weg zu legen auf den Weg zum CMD.

  • Im fernen Kosmos, wo Abenteuer lauern, Ein Held gesucht, der stets wird trauern. Commander Doom sucht einen Partner, stark und wahr, Bull, du bist der, nach dem er Ausschau hält, das ist klar.

    Mit Muskeln, breit wie Sterne leuchten, Und einem Herz, das vor Mut gereicht. Bull, dein Name klingt wie Donnerhall, Deine Kraft, ein Vermächtnis, das nicht verhallt.

    Im Raumschiff der Tapferkeit wirst du reisen, Mit Commander Doom, das Böse vertreiben. Gemeinsam durchqueren wir die Galaxien, Mit Lichtschwertern, die vor uns erstrahlen, wie Symphonien.

    Deine Treue ist stärker als Stahl, Deine Entschlossenheit durchdringt den Strahl. Bull, du bist der Beschützer in der Dunkelheit, Die rechte Hand des Commanders, mit Leidenschaft und Geschick.

    Bewaffnet mit einem Lächeln und einem grimmigen Blick, Deine Hingabe ist unser Glück. Bull, die Sterne rufen nach deinem Namen, In den Weiten des Alls, wo die Abenteuer flammen.

    Bist du bereit, Bull, diesem Ruf zu folgen? Mit Commander Doom die Galaxien zu durchwollen? Gemeinsam schreiben wir Geschichte, Seite an Seite, Bull, sei bereit für das kosmische Abenteuer – die Zeit ist heute!

    Hier ein Gedicht mein Löwe mein Bär mein Bullibächen

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Bravo Bravissimo du bist hiermit zur DU eingeladen der Frosch begrueßt die mit offenen Armen

  • Ib6IBxK.jpg

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 17.02.2024 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

    Haraca oder Mountain werden sich zeitnah bei dir bezüglich deiner Testzeit melden.

    [tabmenu]
  • Nymphix 2. Februar 2024 um 22:19

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • In der Stierkraft stark und groß, Ein Name, der im Herzen bloß. Bull, ein Klang, der Mut verspricht, Ein Leben, das im Glanze bricht.

    Im Sturm des Lebens, stehst du fest, Ein Kämpferherz, das nie verlässt. Mit Hörnern stark, im Lebensring, Bull, ein Name, stark und klingt.

    Die Weite deines Geistes wie die Prärie, Voller Freiheit, wild und frei. In deinem Blick, die Sterne funkeln, Bull, in deinem Namen, Lebensfunken.

    Stolz und kraftvoll, wie ein Stier, Durch Pfade gehst du, deinen Weg hier. Bull, ein Name, der die Herzen rührt, In seiner Einfachheit, Schönheit spürt.

    Möge das Leben dir hold und mild, Wie eine sanfte Brise auf dem Feld. Bull, ein Name, stark und fein, Möge dein Lebensweg von Glück durchscheint.

    Hier noch eins, für dich werde ich zum Poeten, mein Löwe mein Bär mein Bullibärchen

    Juhuuuu

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • #Dafür

    Bull ist wirklich eine so kompetente Person und auch der einzige der für Doom gemacht wäre. Wenn nicht er dann keiner.

    [tabmenu]
  • Bravo Bravissimo du bist hiermit zur DU eingeladen der Frosch begrueßt die mit offenen Armen

    als Piloten Adjutant? xd

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Haraca 10. Februar 2024 um 22:09

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 17. Februar 2024 um 19:32

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.