UoS Rüstet auf | UoS Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • die UoS Hat Momentan soweit ich und Lerrox es wissen Kein Krieg, die HK stellen sich nur in denn Weg oder Schießen mit gegen uns was es Natürlich so aussehen Lässt.

    Die UOS hat wärend meines Haupt Server Events ein krieg mit der kgj gehabt mein event damit sogar gecrasht bin deshalb auch aufgrund negativer efahrungen #dagegen

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dir ist schon klar, dass das hier ein Vorschlag ist, keine Bewerbung?

    ich habe meine meinung geäußert und warum ich allgemein dagegen bin liest du dir das überhaupt durch? ich reagiere auch nicht weiter drauf macht keinen sinn die rüstung bei deren aktionen und fertig

  • Die UOS hat wärend meines Haupt Server Events ein krieg mit der kgj gehabt mein event damit sogar gecrasht bin deshalb auch aufgrund negativer efahrungen #dagegen

    Was für nen Haupt Server Event Weiß grad nicht welches du meinst XD kann aber gut sein aber ist immer noch deine Sache

    CW:RP Charaktere

    Name: Fraktion: Zusatzfraktion: Rang:
    Ronash Tryggon Zivilist / Zivilist
    Jabo Sotaro Huttenkartell / Handlanger
    Hold Doom's Unit / CPL
    Melvin CT / Private

    GExtension :)

  • Finde das hier einige übertreiben mit dem Playermodel. Eine zivile Organisation sollte sich doch einen auf dem Server befindlichen, ungenutzten Skin vorschlagen können, um einheitlich Auszusehen. Finde diese Unterfraktion auch besser, als diejenigen die auf Krampf mit der Republik zusammenarbeiten.

    Bin daher dafür.

    —> Mein GExtension Profil <—

    Gruß

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die SEC Rüstung wird dann wieder als Terroristen Rüstung bekannt. Ich glaube tatsächlich das das mehr schadet als es euch hilft aber bin tatsächlich Dafür, immerhin ist es ein derzeit kaum genutztes Playermodel und schadet also nicht wirklich jemandem und die ST/SWT muss sich mehr Mühen machen um an den richtigen Täter zu kommen was für spannendes RP sorgen kann.

    Das ist Sie jetzt schon. Abgesehen von der HCB-Security tragen nur die RI-Mitglieder oder eben UoS-Mitglieder den Skin.

    Da RI aber an sich einfach eine Deckfirma für die UoS ist kann man beinahe alle darin mit der UoS gleichsetzen kann.

    Meines Wissens nach ist die UoS sogar schon als Terror-Orga deklariert und wird entsprechend verfolgt. Ergo identifizieren sich die Spieler durch das tragen der Rüstung damit nur selber.

    größere Individualität erhält und auch RPlich ´wieder besser untertauchen kann

    Den Punkt verstehe ich nicht ganz. Wenn ihr sagt ihr wollt mehr Individualität, aber euch dann einen einheitlichen Skin vorschlagt, widerspricht sich das doch.


    Fazit: Ich bin #dagegen, da die Argumente des Vorschlages sich, wie die Vorredner schon sagen, wiederholen. Im weiteren sehe ich den Zweck der Rüstung, wie ihr ihn beschreibt, nicht als gegeben.


    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Das mit der Individualität bezieht sich nicht unbedingt auf die Leute in der CG, sondern darauf, dass wir uns von den anderen Zivis unterscheiden, da das ein Alleinstellungsmerkmal für uns wäre, wo nach wir schon seit langer Zeit suchen. Dazu kommt das es uns und der RI RP Möglichkeiten bieten würde, das wir sie bei ihnen bestellen und sie uns die Rüstungen liefern.

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

    Einmal editiert, zuletzt von Rookyy (14. Februar 2024 um 12:01)

  • Der text kann voll mit fehlern sein bin grad in der Schule und schreibe neben bei

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Das mit der Individualität bezieht sich nicht unbedingt auf die Leute in der CG, sondern darauf, dass wir uns von den anderen Zivis unterscheiden, da das ein Alleinstellungsmerkmal für uns wäre, wo nach wir schon seit langer Zeit suchen. Dazu kommt das es uns und der RI RP Möglichkeiten bieten würde, das wir sie bei ihnen bestellen und sie uns die Rüstungen liefern.

    Ihr seid doch schon besonders.

    Ihr seid die einzige Fraktion die aktiv gegen die Republik arbeitet.

    Und Zulauf erhaltet ihr ja schon sehr viel oder nicht?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich kann dir da natürlich zustimmen, jedoch schaffen die Rüstungen uns auch Möglichkeiten abseits des Terrorismus beispielsweise würden wir zum RI gehen, eine Bestellung aufgeben die würden dann ein bisschen RP machen wie sie die Rüstungen herstellen daraufhin würden sie die Rüstungen an uns liefern, wo wir dann eine Qualitätskontrolle machen würden, ob die Rüstungen denn gut genug wären für unsere Leute je nachdem was wir dann sagen würden wir die Rüstungen im RP an unsere Leute weitergeben dadurch hätte die UoS mehr Möglichkeiten sowie das RI und die Republik müsste nicht immer, wenn sie einen zivi sehen Angst haben das gleich wieder bomben hochgehen.

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Ich kann dir da natürlich zustimmen, jedoch schaffen die Rüstungen uns auch Möglichkeiten abseits des Terrorismus beispielsweise würden wir zum RI gehen, eine Bestellung aufgeben die würden dann ein bisschen RP machen wie sie die Rüstungen herstellen daraufhin würden sie die Rüstungen an uns liefern, wo wir dann eine Qualitätskontrolle machen würden, ob die Rüstungen denn gut genug wären für unsere Leute je nachdem was wir dann sagen würden wir die Rüstungen im RP an unsere Leute weitergeben dadurch hätte die UoS mehr Möglichkeiten sowie das RI und die Republik müsste nicht immer, wenn sie einen zivi sehen Angst haben das gleich wieder bomben hochgehen.

    Ich bin mir ziemlich sicher das solch ein RP wenig oder sogar garnicht zustande kommen wird. Jeder der die im Kleiderschrank hat wird die sich einfach anziehen.

    Q1z1257.png

  • Salarza/Zetzu 15. Februar 2024 um 18:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.