Meine Eventleiter Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Herzlich Willkommen

    zu meiner Bewerbung zum Eventleiter, ich hoffe ich kann euch überzeugen und

    Viel spaß beim Lesen!


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Dies war nun meine Eventleiter bewerbung

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und das ihr Spaß beim Lesen hattet!

    Für die mithilfe danke ich
    NoFunn  Amir für das überschauen der bewerbung und die tipps^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Gallagher (22. Februar 2024 um 20:06)

  • Guter Mann er packt das.

  • Als diese in den Hangar eintreffen und diesen Verlassen und gefüllt mit Jägern und kisten Flüssiges Rhidonium vorfinden Rücken die truppen weiter vor wo dan der Plan der Seperatisten auffliegt und diese Die Republikanischen truppen Angreift.

    Ich seh's schon kommen dass sich einer von uns ne Kippe über dem flüssigen Rhidonium anzündet...

    I <3 it!

    An die EL's bitte lasst ihn wenigstens das Testevent machen.

    Es klingt zu geil und es ist genau DIE Sorte Event für welches das 104th auf dem Server ausgebildet wird.

    (Ich weiß ich hör mich an wie ein Junkie auf Evententzug, aber naja...bin ich auch ^^ )

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Finde die Bewerbung recht nice das Event könnte wahrscheinlich auch für die Einheiten echt nice werden und über mehr Events freut sich ja eh jeder. Das Test Event an sich was ja geplant ist hört sich echt nice an und wenn du (hoffentlich , Viel Glück dir da) angenommen wirst könnte ich mir da auch gut weitere coole Events vorstellen von dir , wenn man sich nach dem richtet so wie es zumindest anhört.


    MfG

    Delta

  • Salarza/Zetzu 26. Februar 2024 um 20:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.