Bitte einmal Bewerten | Bammer fragt nach einer Bewertung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, liebe EGM CW:RP Community ich bin Bammer und manche kennen mich andere wiederum nicht.

    Ich bitte einmal um eine generelle Bewertung/Einschätzung für mein RP negative und positive Bewertungen nehme ich herzlich entgegen, sowie Verbesserungen und was ich falsch mache.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Beitrag von Bammer (23. Februar 2024 um 10:14)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. Februar 2024 um 10:15).
  • Moin Bammer,

    Zum Anfang einmal. Ich finde es gut, dass du so offen nach einer Bewertung zu deiner Person / deinem RP fragst.

    Zu deiner Frage:

    Ich finde du bist ein sympathischer Kerl und machst gutes RP. Das Problem was ich sehe ist, dass du dich (meiner Auffassung nach) öfter mal "Lost" anstellst.

    Ich habe manchmal auch das Gefühl dass du nicht wirklich zuhörst, bzw. Sachen falsch auffasst und / oder vergisst.

    Als Beispiele für dich sind folgende:

    1. Ich habe dich in der Navy als LT Eingewiesen und habe dir detailliert die Verfahren erklärt wie du als LT was machst und habe dich gefragt ob du alles verstanden hast. Du meintest „Ja“. Kurz nach der Einweisung hattest du dann gefragt wie das denn geht.

    -> Bedeutet für mich. Du hast nicht zugehört und / oder es vergessen. (Was öfter passiert)

    2. Was erst kürzlich passiert ist:

    Es gab eine Ankündigung im Navy Discord dass Leute die einen Jedi (und seiner Einheit) als Adjutant beitreten möchten, bitte der FE Bescheid geben, was, wie wir es ja schon im TS besprochen haben leider deinerseits nicht passiert ist.

    Du meintest du hast es vergessen.

    -> Bedeutet für mich. Du hast es dir nicht gemerkt und / oder nicht richtig nachgelesen als es soweit war.

    Das alles spiegelt sich leider in deinem RP teilweise wieder.

    Ich betone nochmal.

    Ich sage NICHT dass du schlechtes RP machst. Im Gegenteil. Du bemühst dich stets. Du machst gutes Rollenspiel. Aber wie oben erwähnt stellst du dich (meiner Auffassung nach) öfter mal Lost an, aus den oben genannten Gründen.


    Ich hoffe ich konnte dich sachlich und verständlich bewerten.

    Bei Fragen oder Missverständnissen zu meiner Meinung und vorgefallenen Situationen die ich angesprochen habe, bin ich gern im TS für ein Gespräch erreichbar.

    Gruß

    Voca

    Q1z1257.png

  • Ich danke für deine ehrlich Meinung und ich versuche dies in Zukunft zu bessern

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Warum genau so ein Beitrag? Was war der Anlass dazu?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Bitte... hör auf, immer so in dein Mikrofon zu schreien, ich höre schon Stimmen deswegen.

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    AI has remastered Rick Astley's 'Never Gonna Give You Up' in glorious 4K |  Engadget

    Einmal editiert, zuletzt von Bitzz (23. Februar 2024 um 17:17)

  • Warum genau so ein Beitrag? Was war der Anlass dazu?

    Einfach so

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Beitrag von Rayez (23. Februar 2024 um 16:57)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (24. Februar 2024 um 07:59).
  • Ich finde dieser Post/Thread sagt mehr als tausend Worte über dich aus. Im positivem Sinne.

    Ich danke dir, mir ist es auch wichtig, ob mit mir das RP angenehm ist und wie mich die Leute bewerten und mögen oder wiederum nicht und was diese an mir mögen oder nicht ich will mich zum Beispiel auch verbessern das der Umgang für jeden gut ist und diese mich mögen, ich möchte mich auch zum Test-Mod bewerben und so sehe ich zum Beispiel auch, was die Leute/Community von mir denken und schätzen dies ist mir nämlich nicht egal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Du bist manchmal lost, kannst aber auch sehr gutes RP machen

    Der dritte der das sagt peepoHappy xd

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Bammer du bist an sich nh netter Typ, man kann sich unterhalten auch wenn manche Sachen an dir vorbei fliegen. Dein RP ist in meinen Augen ziemlich wechselhaft, mal bist du Streng und respektvoll unterwegs dann gibt's aber auch so Momente wo ich mir an den Kopf packe. Ich denke aber so wie es momentan ist, ist es in Ordnung man kann sich nicht beschweren

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


    Einmal editiert, zuletzt von Caldium (24. Februar 2024 um 16:08)

  • Soll ich dich daran erinnert was vor kurzem aufm Server passiert? *hust hust* nh bestimmter Link? xD

    Abgesehen davon
    Bammer du bist an sich nh netter Typ, man kann sich unterhalten auch wenn manche Sachen an dir vorbei fliegen. Dein RP ist in meinen Augen ziemlich wechselhaft, mal bist du Streng und respektvoll unterwegs dann gibt's aber auch so Momente wo ich mir an den Kopf packe. Ich denke aber so wie es momentan ist, ist es in Ordnung man kann sich nicht beschweren

    Ich danke für deine Meinung, aber was für nen Link ? Shruge

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Zitat von Caldium

    Soll ich dich daran erinnert was vor kurzem aufm Server passiert? *hust hust* nh bestimmter Link? xD

    Das hat hier nichts zu suchen...

    Ich danke für deine Meinung, aber was für nen Link ? Shruge

    Ist nicht so wichtig

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich kenne dich ja in deinem Piloten und in deinem 104th PFC (Third).

    Ich fange einfach mal an, entschuldige wenn es hart klingt.

    Mein größter Kritikpunkt an dir ist tatsächlich deine Vergesslichkeit.

    Da ich dich ja meistens in Third sehe/beaufsichtige ist mir natürlich der Char am ehesten im Auge geblieben.

    Als Third machst du sehr angenehmes RP und bist ein guter Kamerad.

    Was dir aber regelmäßig im Weg steht sind diese kleinen Fehler die du eben machst.

    Die spreche ich aber eig. im RP bei dir ja immer nochmal an.

    Wenn du es schaffst, diese eher kleinen, aber leider bei dir häufig auftretenden, Fehler abzustellen, dann steht dir auch nichts im Weg.

    Aber wie gesagt: Die Menge machts.

    Zusammengefasst:

    • gutes Verhalten
    • engagiert
    • Lost
    • häufig kleine Fehler

    Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

    Die kleineren Fehler werde ich dir natürlich im RP immer wieder gerne aufzeigen, damit du sie beheben kannst.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich danke dir ebenfalls, für deine Bewertung und erliche Meinung ich versuche mich stets zu verbessern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Bitte... hör auf, immer so in dein Mikrofon zu schreien, ich höre schon Stimmen deswegen.

    Alles gut die Stimmen sind ein Feature

    Ey also kein Plan wer du bist aber es klingt mir weniger nach Falsch machen sondern mehr nach nem Mangel an Erfahrung, also einfach in Ruhe weitermachen ohne dabei Lebenskontrolle zu verlieren und dann passts

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Kabasch (25. Februar 2024 um 08:39)

    Dieser Beitrag wurde von ImLain aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (25. Februar 2024 um 13:47).