Bammer möchte ein Beskar'gam tragen | Bammers Mando CC Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


    4 Mal editiert, zuletzt von Bammer (28. Februar 2024 um 03:06)

  • RP-Story
    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Bammer (27. Februar 2024 um 23:39)

  • Beitrag von Mastery (27. Februar 2024 um 22:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. Februar 2024 um 22:57).
  • mE6wLMH.png


    "Das Komitee nimmt sich heraus, Bewerbungen mit Stories, die offensichtlich von KI geschrieben wurden - ohne Abstimmung abzulehnen."


    Ich für meinen Teil finde die Nutzung von KIs nicht kritisch, um beispielsweise Ideen, oder Anregungen zu bekommen - über 80% sind aber schon hart :|

    [tabmenu]
  • Ich finde auf jeden Fall das Detail interessant, hier einen Mando'ad zu haben, welcher zur Death Watch gehört hatte, dies aber bedauert und dafür nach Vergebung sucht.

    Bin gespannt, wie sich das im RP auswirken wird.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • mE6wLMH.png


    "Das Komitee nimmt sich heraus, Bewerbungen mit Stories, die offensichtlich von KI geschrieben wurden - ohne Abstimmung abzulehnen."


    Ich für meinen Teil finde die Nutzung von KIs nicht kritisch, um beispielsweise Ideen, oder Anregungen zu bekommen - über 80% sind aber schon hart :|

    Zu dem mit dem KI ich habe eine Geschichte geschrieben, die Scar bewertet hat, er hat mir verbesserungsvorschläge gegeben und ich habe diese von Chat GPT verbessern lassen ich habe den gesamten text in einer dox und wenn ich die Grammatikalischen sachen und verbesserungen durch dieses KI basierte Programm durchjagen lasse um Rechtschreibfehler etc. asuzugleichen wird des natürlich als KI generirter Text angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Sprich ich habe den text mit den Verbesserungsvorschlägen von Scar verbessern lassen und dort auch direkt die Rechtschreibfehler, gebe ich ehrlich zu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Zu dem mit dem KI ich habe eine Geschichte geschrieben, die Scar bewertet hat, er hat mir verbesserungsvorschläge gegeben und ich habe diese von Chat GPT verbessern lassen ich habe den gesamten text in einer dox und wenn ich die Grammatikalischen sachen und verbesserungen durch dieses KI basierte Programm durchjagen lasse um Rechtschreibfehler etc. asuzugleichen wird des natürlich als KI generirter Text angezeigt.

    Das hättest du vielleicht auch mal mit der ganzen Bewerbung machen können.

    Findet, dass die Mandalorianer alles den alten Pfad beschreiten sollten (Taung)

    Dazu solltest du die Formatierung etwas überarbeiten und überall dieselbe Schriftgröße und Schriftart nutzen.
    Dazu die Eigenschaften deines Charakters genauer beleuschen und die Beziehungen ausführlicher verfassen.
    Befolgt dieser die
    Resol'nare? Welcher Konflikt zwischen den Jedi und den Mandalorianer meinst du?
    Den mit Jango Fett, den zur Zeit von Revan oder einen anderen?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (28. Februar 2024 um 14:43)

  • Zu dem mit dem KI ich habe eine Geschichte geschrieben, die Scar bewertet hat, er hat mir verbesserungsvorschläge gegeben und ich habe diese von Chat GPT verbessern lassen ich habe den gesamten text in einer dox und wenn ich die Grammatikalischen sachen und verbesserungen durch dieses KI basierte Programm durchjagen lasse um Rechtschreibfehler etc. asuzugleichen wird des natürlich als KI generirter Text angezeigt.

    Ich richte sowieso nicht, im besten Falle ist das natürlich einmal kurz mit dem Komitee abgesprochen, dann gibt es da keine Ungereimtheiten :thumbup:

    In dem von dir genannten Falle verstehe ich die Nutzung natürlich.

    [tabmenu]
  • Gute Bewerbung, nur das mit Chat GBT is kritisch

    sonst aber Dafür

    Danke, ja das ist wegen Rechtschrebfehler etc. Ich habe diese korrigiert damit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Danke, ja das ist wegen Rechtschrebfehler etc. Ich habe diese korrigiert damit.

    Wenn du Probleme mit Rechtschreibung hast (so wie ich, der LRS hat), nimm dir eine Seite, die sowas prüft. Habe jetzt keinen Link, aber selbst Google Docs hilft da, hat für mich, bei meiner CC Bewerbung geholfen. Ich finde KIs können hilfreich für Ideensammlung sein, aber den Text sollte man m.M.n. komplett selber schreiben. Das zeigt ein wenig, wie viel Mühe du dir für dein Vorhaben gibst. Sonst sieht deine Bewerbung schön aus.

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Wenn du Probleme mit Rechtschreibung hast (so wie ich, der LRS hat), nimm dir eine Seite, die sowas prüft. Habe jetzt keinen Link, aber selbst Google Docs hilft da, hat für mich, bei meiner CC Bewerbung geholfen. Ich finde KIs können hilfreich für Ideensammlung sein, aber den Text sollte man m.M.n. komplett selber schreiben. Das zeigt ein wenig, wie viel Mühe du dir für dein Vorhaben gibst. Sonst sieht deine Bewerbung schön aus.

    Er hat den Text selbst verfasst, mir zur loretechnischen "Korrektur" (ich hab nur darauf geachtet was Mando-Kultur angeht, nicht was Zeit und Zahlen angeht) gegeben und ihn dann von der KI auf Rechtschreib- und Grammatikfehler prüfen lassen. Mehr nicht.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Wenn du Probleme mit Rechtschreibung hast (so wie ich, der LRS hat), nimm dir eine Seite, die sowas prüft. Habe jetzt keinen Link, aber selbst Google Docs hilft da, hat für mich, bei meiner CC Bewerbung geholfen. Ich finde KIs können hilfreich für Ideensammlung sein, aber den Text sollte man m.M.n. komplett selber schreiben. Das zeigt ein wenig, wie viel Mühe du dir für dein Vorhaben gibst. Sonst sieht deine Bewerbung schön aus.

    Sein Text durch einer KI verbessern zu lassen ist überhaupt nicht schlimm die ganzen Seiten verbessern nicht 100% deiner Fehler weil du dafür VIP kaufen musst. Ich nutze Chat GPT auch öfter als rechtschreib Korrektur, für längere Texte

  • Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. In deiner Bewerbung findet sich leider nichts zu §4 Spezialcharaktere, Absatz 2, Abschnitt 1:

    1. Die RP-Story muss folgendes beinhalten: Erziehung in der frühen Kindheit | Leben als Jugendlicher | Werdegang zum Beskar´gam & dessen Farbe.
      1. Sollte diese Stichpunkte in der Bewerbung fehlen, werden Punkte abgezogen oder sofortig abgelehnt!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Glänzer 4. März 2024 um 18:34

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.